hilfe zum beta tester werden dringend gesucht

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

16.12.2011, 16:24:19 via App

hallo leute kann mir jemand sagen was soll ich machen um Beta tester zum werden?

— geändert am 16.12.2011, 17:04:52

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.12.2011, 16:28:28 via App

Entweder könntest du die Entwickler direkt anschreiben, oder dich auf der Webseite von Androidpit (irgendwo auf der rechten Seite gibt's einen Link in deinem Profil) als Beta-Tester registrieren.

Grüße
Andy

edit: Hier der Direktlink

— geändert am 16.12.2011, 16:34:27

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

16.12.2011, 17:03:32 via App

wie lande ich auf mein profil? von dein link suche mein profil und lande ich auf verschiedene web. seite

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.12.2011, 17:18:23 via App

wenn du bei Androidpit eingeloggt bist (am PC) findest du oben einen Link, der "Meine Seite" heißt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

16.12.2011, 17:31:21 via App

viel dank Andy. Hab vergessen mich zum einloggen!! sag mal, bist du auch ein beta tester? ist das war dass konnte schaden die app auf mein galaxy note verursachen?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.12.2011, 17:35:13 via App

nein, ich bin kein Beta-Tester. Hab dank meiner Diplomarbeit zu wenig Zeit im Moment.
Theoretisch ists möglich, dass etwas passieren kann, aber nichts was man nicht durch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen beheben kann.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

16.12.2011, 17:53:13 via App

wow diplom!! ich druck dir die daumen!!
ursprunglich habe auch ein diplom und zwar als software entwickler in versch. sprache: kobol,pascal,basic und ms-dos,aber nach der schule "und das ist schon lang her" hab nie ein job in dieses richtung gefunden und jetzt weiss ich fast wie nicht von programmen und manchmal vergiss ich auch wo ich mich eingeloggt habe. Ursprunglich komm aus Italien (Palermo) aber leb in Dresden seit 23 jahre und als pizzabäcker gehübt. Eine frage hab ich noch und zwar, wenn ich angenomm zurücksetzen mein handy, werden alle daten geloscht?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.12.2011, 18:03:31 via App

danke für's Daumendrücken :-)

Wenn du dein Phone zurücksetzt sind die Daten gelöscht. Die Kontakte und Termine hast du aber bestimmt eh bei Google, die sind also nach dem Synchronisieren wieder da. Gekaufte Apps lassen such auch wieder herunterladen, ohne dass du nochmal bezahlen musst.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

16.12.2011, 18:12:23 via App

danke für deine zahlreiches infos und wünsch ich Dir eine Wunderschonen wochenende. Grüß Max

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

17.12.2011, 00:15:21 via App

Danke Dennis, gleichfalls!!!!

Antworten