Klingeltöne vom PC laden

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 49

14.12.2011, 16:34:49 via Website

Hallo Gemeinde,
ich besitze das Galaxy S2 und möchte mir vom PC eine MP3-Datei als Klingelton auf mein Handy installieren. Kann mir jemand die notwendigen Schritte erklären?
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung.
Gruss rolix

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.12.2011, 16:38:44 via Website

Erstelle auf Deiner SD-Karte oder im internen Speicher einen Ordner "Media". Dort drin dann den Ordner "Media" und dort drin die Ordner "Alarms", "Notifications" und "Ringtones". Die MP3 Titel die Du in diese Ordner legst, kannst Du dann auch als eigene Töne verwenden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

14.12.2011, 22:44:38 via App

ganz einfach,bring das Lied auf dein Telefon und geh dann über den Musikplayer auf das Lied...halte es gedrückt und dann hast die Wahl wo du es als Klingelton oder Kontaktklingelton wählen kannst

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.12.2011, 18:44:57 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel