Wer ist Sven?

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Arne H.
  • Forum-Beiträge: 28

14.12.2011, 02:50:53 via App

Hallo,
bin neu hier und lese in vielen threads von einem gewissen, anscheinend wichtigen, Sven. Gibt's den wirklich, und was macht der so? Oder ist das nur ein running gag den ich nicht verstehe :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

14.12.2011, 02:58:32 via App

Sven ist schonmal kein runnig Gag. Und ja man kann sagen das er auch wichtig ist, wichtig wie unsere Moderatoren und Administratoren, das gesamte Team um Fabien herum und nicht zu vergessen die aktive Community.

Ich vergaß, Sven haben wir die App und das Forum zu verdanken.

— geändert am 14.12.2011, 03:07:48

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Julien A. E.
  • Forum-Beiträge: 141

14.12.2011, 07:36:03 via App

Naja solange es kein Sven Uwe ist der nach tv-Karten Emulatoren fragt :-)

Nur zur erklarung: Google mal nach "sven Uwe forum" :D
Aber das er sich hierhin verirrt halte ich für unwahrscheinlich.

— geändert am 14.12.2011, 07:47:55

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

14.12.2011, 11:21:04 via Website

Sven ist nicht wichtig, er ist unabkömmlich! Unverzichtbar! Man sieht ihn zwar i.d.R. nicht hier im Forum -- aber gäbe es ihn nicht, würde man das Forum selbst nicht sehen :huh:

AndroidPIT ohne Sven -- das wäre wie die gute, alte Enterprise ohne Scotty... Captain Fabien T. Kirk und die gesamte Crew wären total aufgeschmissen, und den iKlingonen hilflos ausgeliefert... :vader:

Jochen S.

Antworten
Arne H.
  • Forum-Beiträge: 28

14.12.2011, 19:53:53 via App

Ah ha, da wird die Sache doch schon klarer. Übrigens, netter Vergleich mit Star Trek. Aber bezüglich dessen, wer ist Fabian? Konnte ihn im Moderatorenteam nicht finden.

— geändert am 14.12.2011, 19:58:25

Antworten
Arne H.
  • Forum-Beiträge: 28

14.12.2011, 21:56:33 via App

Alles klar, jetzt weiß ich Bescheid. Schönen dank für die Info.

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

14.12.2011, 22:13:47 via App

Arne H.
Ah ha, da wird die Sache doch schon klarer. Übrigens, netter Vergleich mit Star Trek. Aber bezüglich dessen, wer ist Fabian? Konnte ihn im Moderatorenteam nicht finden.

Fabien ist einer der Gründer von androidpit.

Antworten