Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.981
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

15.12.2011, 11:31:54 via Website

Einen wunderschönen guten Morgen/Tag allerseits :D

Heute ist der 15.12. sagt euch dieses Datum etwas? :D
GTA 3 wurde heute veröffentlicht :D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

15.12.2011, 12:06:56 via App

Cihan Ö.
Einen wunderschönen guten Morgen/Tag allerseits :D

Heute ist der 15.12. sagt euch dieses Datum etwas? :D
GTA 3 wurde heute veröffentlicht :D

+1

Auf jeden Fall ein musthave.. wenn sich das Spiel gut verkauft wäre die logische Folge, dass Rockstar auch an einer Portierung des bis heute besten Grand Theft Auto (Vice City) arbeitet. War auf der PSP genauso ^^

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

15.12.2011, 12:20:22 via Website

Jub, da hast du recht.
Ich werde es mir nächste Woche wahrscheinlich kaufen.
Freuen würde ich mich aber eher auf Chinatown Wars, gibt es ja schon für den DS und iOS. Das Spiel ist einfach nur TOP. Aber wer weiss wann das überhaupt raus kommt.

— geändert am 15.12.2011, 12:21:04

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

15.12.2011, 12:24:33 via Website

Und es soll wieder dem was RockStar Games gesagt hat DOCH auf dem SGS2 laufen.

Hat es denn schon einer von euch auf dem Vater aller Smartphones dem Galaxy Note zum laufen bekommen?

Gruß
MaTT

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

15.12.2011, 12:26:45 via Website

matt_jackson
Und es soll wieder dem was RockStar Games gesagt hat DOCH auf dem SGS2 laufen.

Hat es denn schon einer von euch auf dem Vater aller Smartphones dem Galaxy Note zum laufen bekommen?

Gruß
MaTT
Läuft, hat aber hin und wieder kleine Ruckler.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

matt_jackson

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.12.2011, 12:36:01 via Website

Hallo allerseits,

Ihr erinnert Euch an mein Gewinnspiel?

Sorry, hat etwas gedauert, aber ich schicke heute die Plakate und Enten raus.

Von

- N.T.
- Ben Peter
- Dietmar R.

habe ich übrigens noch keine Adresse bekommen. Wollt Ihr kein Plakat?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

15.12.2011, 12:38:24 via Website

Wurst Hansel
*Mal ne Runde Kaffee an die Frühaufsteher*

Guten Mittag allerseits...

Dankschön (Wursthansel) - auch für den Link zur Brodithalterung. Sorry, wenn ich euch damit auf die Nerven gehe - aber was sind Vorteile gegenüber No-Name- Halterungen? Sollte ich auch eine aktive nehmen, wenn ich das Ding schätzungsweise einmal je Woche verwende?

Mein Testbericht hat 14 Zeilen :-).

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

15.12.2011, 12:47:27 via App

Maja P.
Wurst Hansel
*Mal ne Runde Kaffee an die Frühaufsteher*

Guten Mittag allerseits...

Mein Testbericht hat 14 Zeilen :-).

:lol: :lol: Aber nicht die Quantität, sondern die Qualität ist entscheidend. Oder 14 Zeilen Link?

— geändert am 15.12.2011, 12:48:13

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

15.12.2011, 12:59:38 via Website

Carsten Müller
Hallo allerseits,

Ihr erinnert Euch an mein Gewinnspiel?

Sorry, hat etwas gedauert, aber ich schicke heute die Plakate und Enten raus.

Von

- N.T.
- Ben Peter
- Dietmar R.

habe ich übrigens noch keine Adresse bekommen. Wollt Ihr kein Plakat?

Herzliche Grüße

Carsten

Verschlafen, übersehen...nachgeholt!

Viele Grüße und vielen Dank schonmal,
Ben

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

15.12.2011, 13:12:08 via Website

10 ct Apps von heute, letzter Tag!

Sentinel 3 *
Apparatus *
Camera Zoom FX
Star Chart *
Colour and Draw for Kids *
Shine Runner
Puffle Launch (wohl nicht in Deutschland)
Talking Ben The Dog
Heavy Gunner 3D
TileStorm HD
Hyper Jump
Majesty: Fantasy Kingdom Sim

*War bereits im Angebot.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.12.2011, 13:12:17 via App

Hi Ben,

Prima, Adresse kam an...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

15.12.2011, 13:25:07 via Website

Hi Leute;)

Noch nichts neues zum Fragebogen? Bin nicht so aktiv, da ich gerade Klausuren habe.

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

15.12.2011, 13:28:33 via Website

Ben S.
Hi Leute;)

Noch nichts neues zum Fragebogen? Bin nicht so aktiv, da ich gerade Klausuren habe.

Bis auf die Frage zum Fragebogen gibt es noch keinen Fragebogen in der Version 1.01 ;)

Gruß
MaTT

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

15.12.2011, 14:20:18 via Website

dietmar luer
welche akku Verwaltung habt ihr?

Wenn du damit Task-Manager o.ä. meinst: Keine, die sind eher schädlich. Alles was aus dem RAM gehauen wird kostet fürs rausschmeissen Energie und später fürs wieder laden ins RAM erneut. Das Note hat genug RAM, sodass eigentlich nichts extra rausgekillt werden muss. Volles RAM (mit ein bisschen Luft nach oben) ist gut für Android.

Wenn du damit Akkustands-Anzeigen, Graphen und ähnliches meinst: Ich benutze dafür die in den Einstellungen (Telefoninfo > Akkuverbrauch > Klick auf den Graphen) und zusätzlich die App "Batterie Info" in der Version 0.771b. Damit hab ich stets links oben eine genaue Prozentangabe des Akkustands. Das finde ich wesentlich schöner als eine Graphik an der man nur PI*Daumen ablesen kann, dass der Akku halb leer ist..

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

15.12.2011, 14:32:25 via Website

Uh Uh Uh mein neuer Fragebogen ist gerade gekommen :)

Direkt ran an den Speck :grin:

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

15.12.2011, 14:33:27 via Website

Christopher Vogel
Uh Uh Uh mein neuer Fragebogen ist gerade gekommen :)

Direkt ran an den Speck :grin:

Hab ich auch grad gesehen...aber nur 6 Fragen? Das war doch schon mal mehr ;)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

15.12.2011, 14:34:34 via App

Christopher Vogel
Uh Uh Uh mein neuer Fragebogen ist gerade gekommen :)

Direkt ran an den Speck :grin:
Ist die Folie auch angekommen?

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

15.12.2011, 14:34:51 via Website

Ben A.
Christopher Vogel
Uh Uh Uh mein neuer Fragebogen ist gerade gekommen :)

Direkt ran an den Speck :grin:

Hab ich auch grad gesehen...aber nur 6 Fragen? Das war doch schon mal mehr ;)

ich vermute mal, dass der "Weiter"-Button dir noch mehr Fragen präsentiert ;-)

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

15.12.2011, 14:37:29 via Website

Stefan L.
Ben A.
Christopher Vogel
Uh Uh Uh mein neuer Fragebogen ist gerade gekommen :)

Direkt ran an den Speck :grin:

Hab ich auch grad gesehen...aber nur 6 Fragen? Das war doch schon mal mehr ;)

ich vermute mal, dass der "Weiter"-Button dir noch mehr Fragen präsentiert ;-)

Teste das mal für mich^^

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

15.12.2011, 14:38:35 via Website

Habe den Fragebogen auch gerade gekriegt....

In der Mail steht ja, dass wir eine Woche mehr Zeit kriegen, abgabe sei dann am 23.

Jetzt die Fragen. Eine Woche? Von Montag bis zum 23. ist bei mir keine Woche. Aber das ist ja Erbsenzählerei.

Aber was mich wirklich interessiert: Gilt das nur für den Fragebogen oder für das gesamte Paket? Also auch den Test?

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

15.12.2011, 14:41:25 via Website

Ben A.
Stefan L.
Ben A.
Christopher Vogel
Uh Uh Uh mein neuer Fragebogen ist gerade gekommen :)

Direkt ran an den Speck :grin:

Hab ich auch grad gesehen...aber nur 6 Fragen? Das war doch schon mal mehr ;)

ich vermute mal, dass der "Weiter"-Button dir noch mehr Fragen präsentiert ;-)

Teste das mal für mich^^

Wenn ich nur könnte. Die Umfrage will mich wegen irgendeinem ungültigen Format im "Kommentar" nicht weitermachen. Keine Ahnung wo das sein soll, aber Fabien wird sicher wieder rasch antworten :D

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

15.12.2011, 14:41:26 via Website

Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass "dieser Kommentar ein ungültiges Format aufweist".

— geändert am 15.12.2011, 14:44:41

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

15.12.2011, 14:47:01 via Website

Also über den "weiter" Button kommt man..ja richtig..weiter^^.. Sind also mehr Fragen^^ Insgesamt glaub 17 Stück... hab ihn soeben beendet..

@ parapluie: Japp die Folie ist da :) Hab mich erst gewundert wieso mich die Volksbank anschreibt :D .. Konnte sie blos noch nicht drauf machen, da ich total ungeschickt bin bei sowas.. das darf dann meine Freundin für mich machen^^ .. Aber vielen Dank schonmal :grin:

— geändert am 15.12.2011, 14:50:58

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

15.12.2011, 14:47:48 via Website

kalle
Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass "dieser Kommentar ein ungültiges Format aufweist".

Das geht mir ganz genauso. Gibt es denn jemanden der es schon auf die zweite Seite geschafft hat? Und falls ja: mit welchen Eingaben?

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

15.12.2011, 14:56:51 via Website

Stefan L.
kalle
Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass "dieser Kommentar ein ungültiges Format aufweist".

Das geht mir ganz genauso. Gibt es denn jemanden der es schon auf die zweite Seite geschafft hat? Und falls ja: mit welchen Eingaben?

Ja, bin mit dem Fragebogen durch.
Bei welchem Kommentarfeld wird euch denn der Fehler angezeigt? Nutzt ihr Sonderzeichen oder sowas in den Feldern?

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

15.12.2011, 14:59:04 via Website

auf der ersten Seite, aber welches Feld genau wird nicht angezeigt. Hat er vielleicht Probleme mit dem @ in der Mailadresse??

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

15.12.2011, 15:00:24 via Website

Stefan L.
dietmar luer
welche akku Verwaltung habt ihr?

Wenn du damit Task-Manager o.ä. meinst: Keine, die sind eher schädlich. Alles was aus dem RAM gehauen wird kostet fürs rausschmeissen Energie und später fürs wieder laden ins RAM erneut. Das Note hat genug RAM, sodass eigentlich nichts extra rausgekillt werden muss. Volles RAM (mit ein bisschen Luft nach oben) ist gut für Android.

Wenn du damit Akkustands-Anzeigen, Graphen und ähnliches meinst: Ich benutze dafür die in den Einstellungen (Telefoninfo > Akkuverbrauch > Klick auf den Graphen) und zusätzlich die App "Batterie Info" in der Version 0.771b. Damit hab ich stets links oben eine genaue Prozentangabe des Akkustands. Das finde ich wesentlich schöner als eine Graphik an der man nur PI*Daumen ablesen kann, dass der Akku halb leer ist..

Vielen Dank Stefan,
so erklärt verstehe ich es auch. Hilft mir....
gruß dietmar

@Charsten...meinst du dietmar r. oder dietmar l. ???

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

15.12.2011, 15:01:09 via Website

Ich habe alle Sonderzeichen, Satzzeichen u.ä. entfernt. Absolut nur Buchstaben vorhanden. Trotzdem gibt er die Fehlermeldung. Auf welches Feld sich die bezieht ist mir unbekannt.

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

15.12.2011, 15:03:16 via Website

Ben Peter
Stefan L.
kalle
Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass "dieser Kommentar ein ungültiges Format aufweist".

Das geht mir ganz genauso. Gibt es denn jemanden der es schon auf die zweite Seite geschafft hat? Und falls ja: mit welchen Eingaben?

Ja, bin mit dem Fragebogen durch.
Bei welchem Kommentarfeld wird euch denn der Fehler angezeigt? Nutzt ihr Sonderzeichen oder sowas in den Feldern?

Er stört sich tatsächlich an der Mailadresse, wenn ich meinen Nick eingebe komme ich auch weiter.... was nun???

EDIT
Adresse ohne . und @ nimmt er auch

— geändert am 15.12.2011, 15:07:08

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

15.12.2011, 15:06:51 via Website

Hm, bei mir hat's mit der Mailadresse geklappt. Seltsam.

Habe meinen Fragebogen jetzt abgegeben.

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.12.2011, 15:07:45 via App

Hi Dietmar,
Ich glaube, Dietmar R.

Wen hattest Du denn getippt?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

15.12.2011, 15:09:46 via App

Ben S.
Hm, bei mir hat's mit der Mailadresse geklappt. Seltsam.

Habe meinen Fragebogen jetzt abgegeben.
Bei mir ging die Mailadresse auch ohne Probleme. Nutzt ihr einen seltsamen Browser? ;-)

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

15.12.2011, 15:10:31 via App

chrome

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

15.12.2011, 15:13:32 via App

Firefox geht auch nicht..... nerv

Der IE auch nicht... surprise surprise:)

und auf dem Smartphone geht es auch nicht......... so noch mehr Browser habe ich nicht...

— geändert am 15.12.2011, 15:22:50

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

15.12.2011, 15:22:51 via Website

Opera & Chrome hier. Wie ich diesen Browser-Murks hasse. Warum bitte gibt es Standards wenn sich niemand dran hält? Jetzt probier ichs halt mal auf dem Note ;-)

Update: Dolphin HD will also auch nicht.. Laptop wird hochgefahren..

— geändert am 15.12.2011, 15:25:38

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

15.12.2011, 15:26:41 via Website

Also ich hab meinen mit dem Chrome Browser ausgefüllt und die E-Mail mit . und @ hat er genommen... Vll liegt es ja irgendwie an den Browser-Cookies oder dem Cache oder sowas :P

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

15.12.2011, 15:30:46 via Website

Ich vermute es liegt an der Länge der Emailadresse.. Nun bin ich nämlich auf Seite 2 ...

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

15.12.2011, 15:32:07 via Website

Ich hatte über mein Note mit dem Dolphin-Browser keine Probleme...

— geändert am 15.12.2011, 15:32:24

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

15.12.2011, 15:34:59 via Website

Maja:
Dankschön (Wursthansel) - auch für den Link zur Brodithalterung. Sorry, wenn ich euch damit auf die Nerven gehe - aber was sind Vorteile gegenüber No-Name- Halterungen? Sollte ich auch eine aktive nehmen, wenn ich das Ding schätzungsweise einmal je Woche verwende?
Hmm, was soll man dazu sagen? Die Halterung von Brodit und auch die originale von Samsung haben einfach eine hohe Wualität und lange Lebensdauer. Da wackelt nix, da passt alles. Ich nutze die Halterung allerdings auch täglich. Rein in´s Auto und das Erste ist: Note in die Halterung. Und das mehrmals am Tag. So kann ich wärend der Fahrt beuem meine Kundengespräche abwickeln.

Für einmal pro Woche reicht aber sicher auch eine Billighalterung. Ich selbst habe mich aber mit dem Billigkram immer nur rumgeärgert.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

15.12.2011, 15:39:20 via Website

Stefan L.
Ich vermute es liegt an der Länge der Emailadresse.. Nun bin ich nämlich auf Seite 2 ...

Aber du musst ja die Adresse, an die der Fragebogen geschickt wurde eingeben, oder?

EDIT: Ich habe jetzt googlemail.com mit gmail.com abgekürzt und komme auch auf Seite 2 *puhhh* schwere Geburt :)

— geändert am 15.12.2011, 15:41:20

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

15.12.2011, 15:42:47 via Website

kalle
Stefan L.
Ich vermute es liegt an der Länge der Emailadresse.. Nun bin ich nämlich auf Seite 2 ...

Aber du musst ja die Adresse, an die der Fragebogen geschickt wurde eingeben, oder?

EDIT: Ich habe jetzt googlemail.com mit gmail.com abgekürzt und komme auch auf Seite 2 *puhhh* schwere Geburt :)

So ist es.. Ich habe Fabien geschrieben, mit welcher Emailadresse ich teilgenommen habe. Das ist leider etwas Arbeit für ihn, aber anders war es mir schließlich nicht möglich teilzunehmen.

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

15.12.2011, 15:53:24 via Website

so fertig.... zum Glück
Ich schicke Fabien wohl besser auch mal eine PN, nur um auf Nummer sicher zu gehen!

Nachdem ich jetzt den Fragebogen ausgefüllt und den Test gestern eingereicht habe, kann ich jetzt sicher gehen, dass das Note MIR gehört oder kommt da nochmal eine Bestätigungsmail von AP???

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

15.12.2011, 15:57:10 via Website

Hurra.....

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

15.12.2011, 15:59:20 via Website

Mein Fragebogen ist auch weg (Chrome @ Win7) - Testbericht hab ich gestern nacht schon eingereicht. Dann wär ich jetzt fürs erste soweit durch ;)

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

15.12.2011, 16:06:42 via Website

Hab gerade eben auch den Testbericht rausgeschickt.. Sonst würde ich nur noch weiter dran rumbasteln und hier ein Wort verändern und da noch eins einfügen^^..

Jetzt hoffe ich mal das alles passt und das Note "mein Schatz" ist :grin:

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

15.12.2011, 16:13:29 via Website

+10000 :)

Tob D.
  • Forum-Beiträge: 12

15.12.2011, 16:21:00 via Website

Hab auch gerade mein Testbericht rausgeschickt und vermutlich sogar zweimal die Survey ausgefüllt. Beim ersten mal hat es meinen Chrome beim letzten "Weiter" aus irgendeinem Grund zerlegt. Und da geh ich doch lieber auf nummer sicher und füll ihn nocheinmal aus :grin:
Tolles Gerät und ich bin super happy mit ihm!