Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.981
  • Geschlossen
typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

16.12.2011, 08:41:58 via Website

Wünsche euch auch einen schönen guten Morgen!

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

16.12.2011, 08:48:31 via Website

Guten morgen zusammen.

#TGIF

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

16.12.2011, 09:10:41 via Website

Guten Morgen zusammen.

Puhh kalt, Regen, viel Verkehr, schlecht gelaunte Menschen, merkwürdige Autofahrer mit merkwürdigen Entscheidungen beim fahren

kann nichts mehr schiefgehen

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

16.12.2011, 09:23:04 via App

Guten Morgen zusammen,

ich schliesse mich mal an TGIF.
So, nach dem ich die Vorfreude auf mein Note überstanden habe, steigt die nächste Vorfreude auf Silvester und das ganze Feuerwerk täglich mehr an. In 13 Tagen kann man endlich die begeherte Ware kaufen.
:D :D

— geändert am 16.12.2011, 09:26:47

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

16.12.2011, 09:28:01 via App

Morgen zusammen. 3h Schlaf müssen reichen^^

@Fabien

Haben wir auch für den Test bis zum 23. Zeit?
Video ist fertig, hab aber mittelschwere technische Probleme hier und weiß noch nicht wie ich die lösen soll...

— geändert am 16.12.2011, 09:32:17

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

16.12.2011, 09:30:36 via App

Cihan Ö.
Guten Morgen zusammen,

ich schliesse mich mal an TGIF.
So, nach dem ich die Vorfreude auf mein Note überstanden habe, steigt die nächste Vorfreude auf Silvester und das ganze Feuerwerk täglich mehr an. In 13 Tagen kann man endlich die begeherte Ware kaufen.
:D :D

Für Feuerwerk bin ich mittlerweile zu alt und zu geizig. Denn wenn man selbst böllert kriegt man vom Feuerwerk der anderen nix mit

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

16.12.2011, 09:38:27 via App

Patrick Schütz
Cihan Ö.
Guten Morgen zusammen,

ich schliesse mich mal an TGIF.
So, nach dem ich die Vorfreude auf mein Note überstanden habe, steigt die nächste Vorfreude auf Silvester und das ganze Feuerwerk täglich mehr an. In 13 Tagen kann man endlich die begeherte Ware kaufen.
:D :D

Für Feuerwerk bin ich mittlerweile zu alt und zu geizig. Denn wenn man selbst böllert kriegt man vom Feuerwerk der anderen nix mit

Och, da gehörst du zur Mehrheit. Im Feuerwerks Forum ist jede Altersgruppe von ganz jung bis alt vertreten. Wenn man sein eigenes kleines Feuerwerk plant, so richtig mit Abrennplan , dann ist das Böllern der anderen uninterssant. Das Interesse der anderen liegt dann bei deinem geplanten.
Mit meinem Note kann ich meinen Abrennplan perfekt plan :D

— geändert am 16.12.2011, 09:40:57

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

16.12.2011, 09:51:46 via App

Ok, das ist sich was anderes. Dass was ich früher gemacht habe war ja Sinn- und planloses geböller

— geändert am 16.12.2011, 09:52:02

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

16.12.2011, 09:57:36 via App

Patrick Schütz
Ok, das ist sich was anderes. Dass was ich früher gemacht habe war ja Sinn- und planloses geböller

Das ist normal, alle aus dem Forum böllern vor so lange es hell ist,ich auch, anschließend kommt das Leuchtfeuerwerk und danach die Batterien/Raketen. Wir alle können es kaum noch abwarten, am 29. machen einige läden schob um 7 auf, d.h. für uns schon um 5 Uhr oder 6 Uhr aufstehen und die läden abklappern. Herrlich! :D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

16.12.2011, 10:04:10 via App

Und was kostet doch der Spaß pro Jahr?
Hast du dir ein Limit gesetzt?

Gisela B.
  • Forum-Beiträge: 19

16.12.2011, 10:07:14 via Website

Patrick Schütz
So eine verf#!$¿* Sch#$¿!

Flash stürzt jedes mal ab beim konvertieren. Alles was ich gekriegt habe ist ne .exe und ein mieses swf . Beides nicht YouTube-tauglich. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll :(

zum heulen


Hallo Patrick, kann ich Dir irgendwie beim umwandeln (Encoden) helfen oder ist das Problem schon gelöst?

Beste Grüße

— geändert am 16.12.2011, 10:09:39

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

16.12.2011, 10:14:32 via App

Patrick Schütz
Und was kostet doch der Spaß pro Jahr?
Hast du dir ein Limit gesetzt?

Da ich letztes jahr nicht feiern konnte , ist dieses jahr meinr allller höchst grenze 100 euro. Das hörts sich viel an, aber im forum bin ich nur ein ganz kleiner fisch. Dort beginnt es zwischen 100 und 200 und geht bis an die 600 , das ist im forum normal

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

16.12.2011, 10:23:44 via App

Hallo Gisela,

das ist sehr nett von dir. Ums Umwandeln geht es dabei aber nicht.
Es scheitert schon am Exportieren aus Flash CS5. Ich will mein Projekt exportieren. Alle AVI Formate (egal mit welchem Codec komprimiert) bringt nur Kauderwelsch.

QuickTime Export führt kurz vor Schluss zu “Flash funktioniert nicht mehr“ und zwar immer.

Alle Einstellungen sind korrekt und zigfach kontrolliert. Ich fürchte dass das meinem PC einfach zu viel ist oder in meinem Projekt ein Problem vorliegt. Ein Mini-Projekt könnte ich problemlos ins QuickTime Format exportieren.

Die üblichen Trial & Error Möglichkeiten hab ich durch (Neustart etc)

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

16.12.2011, 10:25:40 via Website

Seyhun S.
merkwürdige Autofahrer mit merkwürdigen Entscheidungen beim fahren
Das ist aber eine charmante Umschreibung für "blöder Berufsverkehr" ... :D Ich wäre heute ja fast ohne Stau im Büro gewesen, 1km vor meiner Abfahrt gab es dann aber einen Unfall und ich kam eine Dreiviertelstunde lang kaum voran. :sleep:


@Patrick: Im Notfall kannst du es lokal abspielen und einem Screencapture-Programm aufnehmen. Das sollte dann ein passendes Videoformat ausspucken.

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Gisela B.
  • Forum-Beiträge: 19

16.12.2011, 10:29:41 via Website

Hallo Patrick, ich noch mal kurz. Liegt das Projekt in Einzelbilder vor und wenn ja in welchem Format?

Beste Grüße

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

16.12.2011, 10:41:21 via Website

Gute Morgen allerseits..

kennt jemand von euch zufällig eine gute Seite mit Tutorials zur GUI Gestaltung in Android?

*Edit: Hab gerade ne gute gefunden.. Freu mich trotzdem wenn ihr Tipps habt :P

— geändert am 16.12.2011, 10:54:48

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

16.12.2011, 10:42:21 via App

@Gisela

Ist ne Mischung aus JPEG und PNG und liegt in Einzelbildern vor

Gisela B.
  • Forum-Beiträge: 19

16.12.2011, 10:49:18 via Website

Patrick Schütz
@Gisela

Ist ne Mischung aus JPEG und PNG und liegt in Einzelbildern vor

Na prima, schon mal probiert die Einzelbilder direkt ins Schnittprogramm zu importieren (z.B. Premiere CS4, CS5)? Also nicht aus dem Flash exportieren. Ach ja, klar sollten alle das selbe Format haben, aber das weist Du bestimmt.

Beste Grüße

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

16.12.2011, 10:58:49 via Website

Ha! Früher Feierabend als erwartet. Bei der Wetteransagt freut mich jede Absage vom Kunden. :)

Für Feuerwerk bin ich mittlerweile zu alt und zu geizig
Das war ich schon als kleines Kind. Ich habe nie begriffen, warum meine Eltern und später meine Kumpels für so einen Quatsch Geld ausgeben und habe denen immer vorgejammert, was die mir dafür hätten schenken können. :) Ich gebe zu, Feuerwerk kann ja faszinierend sein, aber das muss dann auch schon was Richtiges sein, eine ordentliche Kreation mit Sinfonieorchester und Profis. Ein großes Feuerwerk pro Stadt ist schon mehr als genug.
Mittlerweile klafft die Schere zwischen arm und reich so sehr, dass ich bei jedem blöden Böller, den ich verheize, ein schlechtes Gewissen hätte. Gerade hier in Berlin würde ich das Geld lieber jemanden in die Hand drücken, der es wirklich nötig hat.
Und bevor jemand was sagt: Ja ich gebe auch Geld für Sachen aus, die ich nicht wirklich brauche. Aber Feuerwerk ist für mich die krasseste Form von Dekadenz.

— geändert am 16.12.2011, 11:01:34

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Carsten M.

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

16.12.2011, 11:06:15 via Website

Patrick Schütz
Hallo Gisela,

das ist sehr nett von dir. Ums Umwandeln geht es dabei aber nicht.
Es scheitert schon am Exportieren aus Flash CS5. Ich will mein Projekt exportieren. Alle AVI Formate (egal mit welchem Codec komprimiert) bringt nur Kauderwelsch.

QuickTime Export führt kurz vor Schluss zu “Flash funktioniert nicht mehr“ und zwar immer.

Alle Einstellungen sind korrekt und zigfach kontrolliert. Ich fürchte dass das meinem PC einfach zu viel ist oder in meinem Projekt ein Problem vorliegt. Ein Mini-Projekt könnte ich problemlos ins QuickTime Format exportieren.

Die üblichen Trial & Error Möglichkeiten hab ich durch (Neustart etc)

Warum exportierst du es nicht als FLV ?

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

16.12.2011, 11:08:52 via App

@Gisela

Premiere und After Effects CS5 laufen auf meinem 32Bit System leider nicht. Und das Kompatibilitäts Paket zu CAfé Krieg ich nicht zum Laufen.

Daher hab ich mir mit Flash beholfen. Aber an die Konflikte bei unterschiedlichen Einzelbildformaten hab ich nicht gedacht...

Vielleicht bringt es was wenn ich die Hintergrund JPEGs auch PNGs ersetzte....

Vielen Dank ;)

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

16.12.2011, 11:09:01 via Website

Guten Morgen allerseits! und anstelle von TGIF von mir ein "JIDSWF?" (im übrigen kein Denglisch).

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

16.12.2011, 11:10:19 via App

Wo geht das in Flash CS5 Ben?

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

16.12.2011, 11:17:43 via Website

Stefan L.
Guten Morgen allerseits! und anstelle von TGIF von mir ein "JIDSWF?" (im übrigen kein Denglisch).

JIDSWF: Jetzt-ist- der-sch..-Wetter-Freitag? :bashful:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

16.12.2011, 11:19:32 via Website

Sabine B.
Stefan L.
Guten Morgen allerseits! und anstelle von TGIF von mir ein "JIDSWF?" (im übrigen kein Denglisch).

JIDSWF: Jetzt-ist- der-sch..-Wetter-Freitag? :bashful:

Guter Versuch und ich stimme auch zu, aber gemeint war "Ja ist denn schon wieder Freitag?" ;-)

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

16.12.2011, 11:25:04 via Website

Patrick Schütz
Wo geht das in Flash CS5 Ben?

Mit CS5 bin ich nicht vertraut, da musst wohl googlen ;)
Allerdings ist FLV ein Flash-eigenes Format, insofern MUSS das eigentlich irgendwie gehen...

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

16.12.2011, 11:25:37 via Website

Stefan L.
Sabine B.
Stefan L.
Guten Morgen allerseits! und anstelle von TGIF von mir ein "JIDSWF?" (im übrigen kein Denglisch).

JIDSWF: Jetzt-ist- der-sch..-Wetter-Freitag? :bashful:

Guter Versuch und ich stimme auch zu, aber gemeint war "Ja ist denn schon wieder Freitag?" ;-)

Hört sich auch viiieeel besser an. :grin::grin:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

16.12.2011, 11:28:19 via Website

Wie wäre es mit IATIW?

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

16.12.2011, 11:30:39 via App

Ben A.
Patrick Schütz
Wo geht das in Flash CS5 Ben?

Mit CS5 bin ich nicht vertraut, da musst wohl googlen ;)
Allerdings ist FLV ein Flash-eigenes Format, insofern MUSS das eigentlich irgendwie gehen...


Danke dir. Manchmal brauche ich jemanden der für mich mitdenkt :)

Brett vorm Kopf ^^

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

16.12.2011, 11:36:35 via Website

Sabine B.
Wie wäre es mit IATIW?

Ich gebe auf, ich hatte wohl noch nicht ausreichend Kaffee. Aber ich vermute mal W steht für Wochenende, richtig?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

16.12.2011, 11:40:05 via Website

!!! BREAKING NEWS !!!

Android 4.0 Port für das Note :D

ICS Port auf dem Note

[GER]Dev aus XDA

— geändert am 16.12.2011, 11:41:05

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

16.12.2011, 11:40:29 via Website

Stefan L.
Sabine B.
Wie wäre es mit IATIW?

Ich gebe auf, ich hatte wohl noch nicht ausreichend Kaffee. Aber ich vermute mal W steht für Wochenende, richtig?

Nicht so ganz: In acht Tagen ist Weihnachten! Freu! :grin::grin::grin:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

16.12.2011, 11:43:37 via Website

Freue mich auch schon auf Silvester. Ich wohne ca. 1 km von einem.Feuerwerks-Hersteller entfernt (Nicole-Feuerwerk), die haben dort einen Werksverkauf, außerdem hat man das ganze Jahr über regelmäßig Feuerwerk, weil dir irgendwas neues testen, gestern z.B....

— geändert am 16.12.2011, 16:57:21

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

16.12.2011, 11:46:23 via Website

!!! BREAKING NEWS !!!

Android 4.0 Port für das Note
Sehr gut! Ich freu mich schon drauf.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

16.12.2011, 11:49:10 via Website

Oh nein!!!!!! Mir ist gerade mein Akku-Deckel kaputt gegangen...! Unten links sind zwei Zacken abgebrochen, dabei war ich immer so vorsichtig...

Na toll...:(

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

16.12.2011, 11:51:01 via Website

Patrick Schütz
Ben A.
Patrick Schütz
Wo geht das in Flash CS5 Ben?

Mit CS5 bin ich nicht vertraut, da musst wohl googlen ;)
Allerdings ist FLV ein Flash-eigenes Format, insofern MUSS das eigentlich irgendwie gehen...


Danke dir. Manchmal brauche ich jemanden der für mich mitdenkt :)

Brett vorm Kopf ^^

Hats geklappt?

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

16.12.2011, 11:57:17 via Website

Wurst Hansel
!!! BREAKING NEWS !!!

Android 4.0 Port für das Note
Sehr gut! Ich freu mich schon drauf.

Ehrlich gesagt warte ich lieber auf das Samsung-ICS. Zumindest vorerst. Ans flashen trau ich mich zumindest noch nicht ran und noch ist nicht gesagt, dass Samsung ICS fürs Note versaut ;-) Wenn dann mal beides da ist, also CM9 und Samsung-ICS, dann kann man in Ruhe vergleichen und das Flinkere und Akkuschonendere nehmen.

Meine Intuition sagt mir, es wird CM9 :D

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

16.12.2011, 12:07:58 via Website

Cihan Ö.
!!! BREAKING NEWS !!!
Android 4.0 Port für das Note :D
ICS Port auf dem Note
[GER]Dev aus XDA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!
Ich liebe die CustomROM Scene einfach !
ICS 4.0 und der bLED Mod = YEEAHHH :)

Freue mich schon sehr drauf !

Stefan L.

Ehrlich gesagt warte ich lieber auf das Samsung-ICS. Zumindest vorerst. Ans flashen trau ich mich zumindest noch nicht ran

Dazu würde ich auch jedem raten, der das noch nie gemacht hat oder sogar Android-Neuling ist.
Bis ich mich bei meinem alten HTC Desire zum ersten mal ans rooten getraut habe hat es 1 Monat gedauert, bis zum ersten CustomROM flashen sogar 3 Monate.

Aber wer es einmal gemacht hat wird es immer wieder tun :)

— geändert am 16.12.2011, 12:09:38

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

16.12.2011, 12:08:01 via Website

Stefan L.
Wurst Hansel
!!! BREAKING NEWS !!!

Android 4.0 Port für das Note
Sehr gut! Ich freu mich schon drauf.

Ehrlich gesagt warte ich lieber auf das Samsung-ICS. Zumindest vorerst. Ans flashen trau ich mich zumindest noch nicht ran und noch ist nicht gesagt, dass Samsung ICS fürs Note versaut ;-) Wenn dann mal beides da ist, also CM9 und Samsung-ICS, dann kann man in Ruhe vergleichen und das Flinkere und Akkuschonendere nehmen.

Meine Intuition sagt mir, es wird CM9 :D

Warum auch, wenn alles läuft. Never change a running system. :lol:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

16.12.2011, 12:14:43 via Website

Sabine B.

Warum auch, wenn alles läuft. Never change a running system. :lol:

Glaub mir, bei meinem HTC Desire lagen zwischen dem Original HTC ROM und den Custom ROMs buchstäblich WELTEN !
Wer es einmal gemacht hat kommt nie wieder davon weg :D

Ich denke sehnsüchtig an die Zeit mit MIUI zurück :(


Dennoch würde ich allen Android Neulingen oder Nutzern die "Root" und "Custom ROM" grade zum ersten mal hören erstmal davon abraten

— geändert am 16.12.2011, 12:15:25

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

16.12.2011, 12:18:00 via Website

...zwischen dem Original HTC ROM und den Custom ROMs buchstäblich WELTEN !
Bei mir liegen da immer nur Minuten dazwischen. Das Note macht ne riesen Ausnahme...hier muss ich warten, bis der Testbericht eingereicht ist. :D

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

16.12.2011, 12:20:42 via Website

Alessandro
Sabine B.

Warum auch, wenn alles läuft. Never change a running system. :lol:

Glaub mir, bei meinem HTC Desire lagen zwischen dem Original HTC ROM und den Custom ROMs buchstäblich WELTEN !
Wer es einmal gemacht hat kommt nie wieder davon weg :D

Ich denke sehnsüchtig an die Zeit mit MIUI zurück :(


Dennoch würde ich allen Android Neulingen oder Nutzern die "Root" und "Custom ROM" grade zum ersten mal hören erstmal davon abraten

Ich habe mein Desire auch gerootet, aber hätte es vermutlich nicht gemacht, wenn mir der Speicher gelangt hätte.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

16.12.2011, 12:20:43 via App

@Ben

Keine Ahnung noch nicht testen können, aber das ist zumindest schon mal ein solider Plan

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

16.12.2011, 12:26:39 via App

So ein Mist.

Komme gerade von der Packstation. Jetzt ist mein Wunschtasche,die ich nur vorbestellt hatte früher da als die eigentliche Übergangslösung ^^

Und es kommt noch dicker. Gerade weg von der Packstation und kriege ne SMS, dass noch ein Paket bereit liegt. Dabei hab ich mich noch mit dem DHL Mensch unterhalten, der sie gefüllt hat ^^

Er hat extra ne Pause gemacht, damit ich meine Pakete herausholen kann XD

Also heute Abend nochmal hin

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

16.12.2011, 12:31:44 via Website

Wurst Hansel
...zwischen dem Original HTC ROM und den Custom ROMs buchstäblich WELTEN !
Bei mir liegen da immer nur Minuten dazwischen. Das Note macht ne riesen Ausnahme...hier muss ich warten, bis der Testbericht eingereicht ist. :D

Also wenn ich vergleiche das Stock HTC ROM gegen die ersten Sense 3.0 ROMs oder sogar RunnyMede mit Sense 3.5 muss ich sagen: Da liegen Kontinente zwischen.
Wenn ich vergleiche zwischen dem Stock HTC ROM und MIUI - Da sind es Welten :)

Ich muss auch sagen: Das Note ist da vielleicht eine Ausnahme, aber allein schon durch den bLED Mod haben die XDAs mich wieder überzeugt, das wird von Samsung vermutlich nie kommen.
Und ICS auf dem Note soll ja auch wieder mit TouchWiz kommen und da bin ich wieder bei der 5x5-Raster Problematik die ich in meinem Test zeige ;) 6x5 oder 6x6 sind für mich absolut nötig da sonst alle Widgets von Drittanbietern echt unförmig wirken

Dennoch: Das Note ist echt super flott, da gibt es nichts zu meckern !

— geändert am 16.12.2011, 12:33:10

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

16.12.2011, 12:45:58 via Website

Alessandro
Wurst Hansel
...zwischen dem Original HTC ROM und den Custom ROMs buchstäblich WELTEN !
Bei mir liegen da immer nur Minuten dazwischen. Das Note macht ne riesen Ausnahme...hier muss ich warten, bis der Testbericht eingereicht ist. :D

Also wenn ich vergleiche das Stock HTC ROM gegen die ersten Sense 3.0 ROMs oder sogar RunnyMede mit Sense 3.5 muss ich sagen: Da liegen Kontinente zwischen.
Wenn ich vergleiche zwischen dem Stock HTC ROM und MIUI - Da sind es Welten :)

Ich muss auch sagen: Das Note ist da vielleicht eine Ausnahme, aber allein schon durch den bLED Mod haben die XDAs mich wieder überzeugt, das wird von Samsung vermutlich nie kommen.
Und ICS auf dem Note soll ja auch wieder mit TouchWiz kommen und da bin ich wieder bei der 5x5-Raster Problematik die ich in meinem Test zeige ;) 6x5 oder 6x6 sind für mich absolut nötig da sonst alle Widgets von Drittanbietern echt unförmig wirken

Dennoch: Das Note ist echt super flott, da gibt es nichts zu meckern !

Naja, super flott würde ich es nicht nennen.. da ist mMn. noch deutlich Potential nach oben z.b. beim Apps öffnen.. Oder auch in der App "Drag Racing" sind bei mir öfter Hänger drin.. also ich hoffe, dass ICS da abhilfe schafft..

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

16.12.2011, 13:12:02 via App

Andreas V.
TGIF

Thank god it's friday

Rebecca Black - Friday

Ein sehr empfehlenswertes und maskulines Lied von mir an alle ^^

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

16.12.2011, 13:23:32 via App

Wurst Hansel
Ha! Früher Feierabend als erwartet. Bei der Wetteransagt freut mich jede Absage vom Kunden. :)

Für Feuerwerk bin ich mittlerweile zu alt und zu geizig
...
Mittlerweile klafft die Schere zwischen arm und reich so sehr, dass ich bei jedem blöden Böller, den ich verheize, ein schlechtes Gewissen hätte. Gerade hier in Berlin würde ich das Geld lieber jemanden in die Hand drücken, der es wirklich nötig hat.
Und bevor jemand was sagt: Ja ich gebe auch Geld für Sachen aus, die ich nicht wirklich brauche. Aber Feuerwerk ist für mich die krasseste Form von Dekadenz.


Eine sehr moralische und korrekte Meinung...

Das mit dem schlechten Gewissen signe ich.. Wenn ich ne Familie mit Kindern sehe die sich nur Wunderkerzen gekauft hat und sich die Kinder schon freuen aber nicht die finanziellen Mittel haben um ebenfalls ein pompöses Feuerwerk zu gestallten tut mir das im Herzen weh.. Deswegen hab ich lange schon beschlossen mir keinen Feuerwerkskram mehr zu kaufen.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.12.2011, 13:28:59 via App

Ich habe noch nie auch nur einen Cent in Feuerwerkskörper investiert. Habe noch nie begriffen, worin der Sinn bestehen soll, Geld anzuzünden und in den Himmel zu werfen.

Gruß

Carsten

— geändert am 16.12.2011, 13:29:10

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

16.12.2011, 13:35:51 via Website

Der Sinn blieb mir bisher auch verborgen.
Die jeweiligen Einzelsummen gehen ja noch, wenn man dann aber liest, wie viele Millionen jedes Jahr verbrannt werden...???? Und das alles, weil ein neuer Tag anbricht??? :wacko::wacko::wacko:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)