Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.981
  • Geschlossen
typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

15.12.2011, 20:24:40 via Website

Kitzi Andiroid
Carsten Müller
Hi Kitzi,

Warum willst Du WLAN dauernd ein- und ausschalten?

Gruß

Carsten

wäre für mich echt pracktisch, da ich oft aus/ins haus gehe (zu kumpels fahren und so)

JuiceDefender kann das... Benutzte es selber...

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

15.12.2011, 20:31:29 via Website

Kitzi Andiroid
Wlan braucht bei mir sauviel strom auch wenn ich kein Wlan in der nähe hab.

/signed
Das is bei mir genauso ;)

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

15.12.2011, 20:33:20 via Website

Puhh, Test abgeschickt!
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten.
Freue mich schon, was ihr euch so einfallen lassen habt

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

15.12.2011, 20:47:35 via App

Haben wir jetzt eigentlich auch für den Test bis zum 23. Zeit?

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Patrick Schütz

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

15.12.2011, 20:59:37 via Website

Angeschaltetes WLAN ohne verbundenes Netz ist ein Akku-Killer. Das ständige Scannen nach bekannten oder offenen Netzen saugt einfach.

@Ben S.: Soweit ich das mitbekommen habe studierst du Jura. Kennst du dich zufällig mit französischem Recht in Bezug auf Online-Handel aus?

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

15.12.2011, 21:07:24 via App

Wurst Hansel
Endlich! 3 Threads hat es gedauert, bis sich ein Troll hierher verirrt. :)
Willkommen Herr Troll. :D

@Simon: Bin auf Dein Video gespannt (vor Allem auf den Lacher). 18 Minuten ist heftig, so lange wird meines sicher nicht.
Am meisten graut es mir davor, dass ich da irgendwie labern muss, was ich gar nicht kann. Aber ich kann es am Ende ja betiteln mit "Der Stotterer und sein Note" :)

Du kannst sogar singen. fishing for compliments? Gut, sollst du haben. :lol:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

15.12.2011, 21:07:50 via App

typischAndy
Kitzi Andiroid
Carsten Müller
Hi Kitzi,

Warum willst Du WLAN dauernd ein- und ausschalten?

Gruß

Carsten

wäre für mich echt pracktisch, da ich oft aus/ins haus gehe (zu kumpels fahren und so)

JuiceDefender kann das... Benutzte es selber...


cool danke

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

15.12.2011, 21:11:20 via Website

Puuuh … mein Testbericht ist von ≈6300 Worten auf ≈2000 zusammengestaucht. :blink:
Ein paar Blöcke muss ich noch umschreiben (und kürzen) und das Fazit überarbeiten, dann kann das hoffentlich hochgeladen werden …


@parapluie – ich glaube, es ging in der Mail bezüglich des neuen Termins nur um den Fragebogen.

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

15.12.2011, 21:18:19 via Website

Matthias M.
Puuuh … mein Testbericht ist von ≈6300 Worten auf ≈2000 zusammengestaucht. :blink:
Ein paar Blöcke muss ich noch umschreiben (und kürzen) und das Fazit überarbeiten, dann kann das hoffentlich hochgeladen werden …


@parapluie – ich glaube, es ging in der Mail bezüglich des neuen Termins nur um den Fragebogen.

Das nenn ich radikal... ;)

Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 37

15.12.2011, 21:24:51 via Website

Guten Abend zusammen!

Nach längerer Abstinenz schaff ich es auch mal wieder reinzuschauen. Nun wo 96 gewonnen und Kabel Deutschland komplett down zu sein scheint (zumindest in Hannover und Umgebung) konnte ich mal wieder hier im Thread aufholen :-). Alles gut bei euch?

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

15.12.2011, 21:25:44 via Website

Matthias M.
Puuuh … mein Testbericht ist von ≈6300 Worten auf ≈2000 zusammengestaucht. :blink:
Ein paar Blöcke muss ich noch umschreiben (und kürzen) und das Fazit überarbeiten, dann kann das hoffentlich hochgeladen werden …


@parapluie – ich glaube, es ging in der Mail bezüglich des neuen Termins nur um den Fragebogen.
Wooow, das ist heftig :grin: Ich hoffe, die Kürzung hat keine Beeinträchtigungen an der Qualität bewirkt? Würde gerne mal so ein richtig ausführlichen Bericht lesen, ich hab mich ja eher für das Kreative entschieden...

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

15.12.2011, 21:34:46 via Website

warum din A3 Wenn ich fragen darf

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

15.12.2011, 21:35:40 via Website

Hehe, ich bin jetzt schon auf glatt 1800 Wörter runter. :lol: Plus Videos und Bilder sowie Screenshots.

Die Qualität litt nicht, der Umfang wurde allerdings massiv zusammengekürzt – der Großteil war an Android-Einsteiger gerichtet, plus ein Überblick über die ganzen Anwendungen. Dazu noch einige Eindrücke, die mir als iOS-User aufgefallen sind. Allerdings hab ich es dann eher auf das Gerät und seine Nutzung gekürzt … vielleicht kombiniere ich bei Langeweile mal beide Versionen zu einem Mega-Review …

— geändert am 15.12.2011, 21:36:36

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

15.12.2011, 21:35:47 via Website

Weil´s ein Bild ist. Oder eher Poster :D Mit Bildern, Bewertungen etc. DIN-A3, weil´s auf kleineres Format nicht gepasst hat

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

15.12.2011, 21:38:14 via Website

Da bin ich ja mal gespannt

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

15.12.2011, 21:40:15 via Website

Stefan L.
Angeschaltetes WLAN ohne verbundenes Netz ist ein Akku-Killer. Das ständige Scannen nach bekannten oder offenen Netzen saugt einfach.

@Ben S.: Soweit ich das mitbekommen habe studierst du Jura. Kennst du dich zufällig mit französischem Recht in Bezug auf Online-Handel aus?

Ja, ich bin jetzt im 7. Semester. Ich studiere nur französisches Recht in Strassburg. ;) Aber Online-Handel hatte ich leider noch nicht, ist ein ziemlich spezifisches Thema. Könnte ich aber nächstes Jahr eventuell vertiefen. Was wolltest du denn eigentlich wissen?

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

15.12.2011, 21:42:12 via Website

Seyhun S.
Da bin ich ja mal gespannt
Bilde ich mir das jetzt ein, oder kling das wirklich skeptisch? :( Bin auch schon am zweifeln, ob´s nicht vielleicht etwas unseriös ist

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

15.12.2011, 21:48:38 via Website

Oh Gott nein, schätzt du mich so ein!

Ich bin wirklich gespannt und denke, dass Fabien über jeden Kreativen Beitrag froh sein wird.
Ich kann mir vorstellen, dass er Tesberichte nicht mehr sehen kann ;-)

Nur Mut und steh zu deiner Kreativität. Wie sagt man so schön, hier hat man künstlerische Freiheit, da gibt es kein richtig oder falsch. :sleep:

— geändert am 15.12.2011, 21:49:06

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

15.12.2011, 21:53:27 via Website

Ben S.
Stefan L.
Angeschaltetes WLAN ohne verbundenes Netz ist ein Akku-Killer. Das ständige Scannen nach bekannten oder offenen Netzen saugt einfach.

@Ben S.: Soweit ich das mitbekommen habe studierst du Jura. Kennst du dich zufällig mit französischem Recht in Bezug auf Online-Handel aus?

Ja, ich bin jetzt im 7. Semester. Ich studiere nur französisches Recht in Strassburg. ;) Aber Online-Handel hatte ich leider noch nicht, ist ein ziemlich spezifisches Thema. Könnte ich aber nächstes Jahr eventuell vertiefen. Was wolltest du denn eigentlich wissen?

-> P.N. ;-) Das gehört einfach nicht hierher :D

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

15.12.2011, 21:54:50 via Website

Nein, so schätz ich dich nicht ein, bin nur ein wenig verunsichert, da hier von den Meisten die Rede von riesigen Testberichten ist :) Bin auch wirklich gespannt, die zu lesen, sollte jetzt nichts Negatives sein.
Ist ja jetzt eh schon abgeschickt, muss jetzt auch dazu stehen :grin:

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

15.12.2011, 21:58:48 via Website

Anastasija D.
Nein, so schätz ich dich nicht ein, bin nur ein wenig verunsichert, da hier von den Meisten die Rede von riesigen Testberichten ist :) Bin auch wirklich gespannt, die zu lesen, sollte jetzt nichts Negatives sein.
Ist ja jetzt eh schon abgeschickt, muss jetzt auch dazu stehen :grin:

Ich habe bis jetzt auch noch keinen mega Testbericht. Bin bei ca 840 Wörtern und gestalte es in einer Art Tagebuch, "Mein Note und ich".
Die meisten technischen Daten erwähne ich nur so im Text und liste es nicht auf und gehe auch fast nur auf den Nutzen im Alltag des Studenten ein.
Solche "technischen" Testberichte gibt es ja schon genug. :)

Ich denke kreativ ist nicht schlecht, mal was anderes.
Und ob es jetzt A3 Format ist oder was anderes, ist letztendlich doch egal. Seriös muss es ja auch nicht wirken.
Es soll unterhaltsam, informativ und kreativ sein.

— geändert am 15.12.2011, 22:00:13

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

15.12.2011, 22:02:25 via Website

A3 ist es sowieso erst, wenn mans ausdruckt. Am Monitor is es variabel ;)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

15.12.2011, 22:02:53 via Website

Ich denke hier kommt es gerade darauf an, von normalen Nutzern wie uns zu erfahren, wie das Note ankommt.
Hätten die ein Testbericht gewollt, hätten die eine Testgruppe bezahlt und keine 100 Notes verschickt.
Also seid einfach ihr selbst und tut Fabien einen gefallen und gestalltet seinen Tag, an dem er sich der Sache widmen wird, abwechslungsreich

— geändert am 15.12.2011, 22:03:54

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

15.12.2011, 22:03:07 via Website

Kreativ ist hervorragend. :) Bei meinen kreativen Ansätzen ist leider jedes Mal etwas dazwischen gekommen, deswegen habe ich das verworfen und meine schlauerweise festgehaltenen Eindrücke anders verarbeitet.

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

15.12.2011, 22:07:08 via Website

Stefan L.
Ben S.
Stefan L.
Angeschaltetes WLAN ohne verbundenes Netz ist ein Akku-Killer. Das ständige Scannen nach bekannten oder offenen Netzen saugt einfach.

@Ben S.: Soweit ich das mitbekommen habe studierst du Jura. Kennst du dich zufällig mit französischem Recht in Bezug auf Online-Handel aus?

Ja, ich bin jetzt im 7. Semester. Ich studiere nur französisches Recht in Strassburg. ;) Aber Online-Handel hatte ich leider noch nicht, ist ein ziemlich spezifisches Thema. Könnte ich aber nächstes Jahr eventuell vertiefen. Was wolltest du denn eigentlich wissen?

-> P.N. ;-) Das gehört einfach nicht hierher :D

Stimmt ;) Hast ne Antwort ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

15.12.2011, 22:15:25 via Website

Piuh,

es wäre ja wirklich toll gewesen zu erfahren wofür wir jetzt genau bis zum 23. Zeit haben. Wenn ich nämliche wüsste, dass ich für den Test länger Zeit habe, dann müsste ich mir heute nicht die Nacht um die Ohren schlagen, damit das Ding fertig wird....Am We leider keine Zeit, bzw. dort wo ich bin nicht das nötige Equipment

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

15.12.2011, 22:17:52 via Website

Sabine:
Du kannst sogar singen. fishing for compliments?...
Haha, ich habe öffentlich bewiesen, dass ich das nicht kann. :D
Komplimente tun trotzdem immer gut....nur falsche nicht ;)

Ich beneide jeden darum, der den Testbericht schon fertig hat und bereue ständig, dass ich mich zu einem Video entschieden habe, wo ich noch gar nicht weiß, wie ich da Kreativität reinbringen soll.
Ich bin echt gespannt auf die Berichte und entschuldige mich schon mal vorab für meinen. B)

@ Patrick: Mach einfach, dann haste es hinter Dir. :)

— geändert am 15.12.2011, 22:21:07

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

15.12.2011, 22:21:16 via Website

Wurst Hansel
Sabine:
Du kannst sogar singen. fishing for compliments?...
Haha, ich habe öffentlich bewiesen, dass ich das nicht kann. :D
Komplimente tun trotzdem immer gut....nur falsche nicht ;)

Ich beneide jeden darum, der den Testbericht schon fertig hat und bereue ständig, dass ich mich zu einem Video entschieden habe, wo ich noch gar nicht weiß, wie ich da Kreativität reinbringen soll.
Ich bin echt gespannt auf die Berichte und entschuldige mich schon mal vorab für meinen. B)

Patrick: Mach einfach, dann haste es hinter Dir. :)

Hättest deinen Bericht doch in nen song packen können :D

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

15.12.2011, 22:21:58 via App

@Wurst

Von mir: niemals falsche :lol::lol: Also nimm sie ernst!

— geändert am 15.12.2011, 22:22:57

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

15.12.2011, 22:24:17 via App

@Patrick
Ich hoffe du bemerkst, ich muss nicht bissig..... :lol::lol::lol:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

15.12.2011, 22:34:36 via Website

so mein test und der fragebogen sind abgeschickt

hoffe, dass alles geklappt hat :D

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

15.12.2011, 22:45:40 via Website

Grad drauf geantwortet, liege aber bestimmt falsch. :)
Das hier ist auch unbedingt!!! lesenswert (auch die dort verlinkten Threads aus andere Foren):
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/445729/Samsung-Galaxy-Note-Warnug-Das-Note-loescht-selbstaendig-Videos-von-der-Speicherkarte

— geändert am 15.12.2011, 22:45:58

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

15.12.2011, 22:45:41 via Website

Uaaaaaaaargh! Mir ist gerade mein schlimmster Fehler seit 2 Wochen aufgefallen!

In meinem Profil steht noch nicht das Note als Handy, sondern noch das Galaxy 3 :D

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

15.12.2011, 22:46:18 via Website

Kreuzigt Ihn!

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

15.12.2011, 22:56:01 via Website

Wurst Hansel
Grad drauf geantwortet, liege aber bestimmt falsch. :)
So abwegig ist das doch gar nicht … :)
Ich werde mir das aber erst morgen näher anschauen, heute habe ich keine Lust mehr auf Technikkram. :lol:

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

15.12.2011, 23:46:31 via Website

huhu Leute. Bericht fertig, handy is bei samsung und ich hoffe auf ein Ersatzgerät, das bald kommt.


Aber der Thread ist ganz schön leise...

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

15.12.2011, 23:52:27 via Website

Lukas P.
huhu Leute. Bericht fertig, handy is bei samsung und ich hoffe auf ein Ersatzgerät, das bald kommt.


Aber der Thread ist ganz schön leise...

Hast es eingeschickt wegen der Display-Fehler?

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

16.12.2011, 02:45:34 via App

Sooooooo meine Lieben. Flash exportiert gerade mein Video, damit habe ich fast Feierabend.

Endlich fertig, und ich träume nicht mehr schlecht von Fabien, der mir in den Hintern treten will, weil ich mit dem Gedanken spiele “nur “ einen Text einzureichen. ^^

Am WE dann in aller Ruhe den Fragebogen reloaded ausfüllen und dann gehört es wirklich mir

— geändert am 16.12.2011, 02:47:12

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

16.12.2011, 04:40:01 via App

So eine verf#!$¿* Sch#$¿!

Flash stürzt jedes mal ab beim konvertieren. Alles was ich gekriegt habe ist ne .exe und ein mieses swf . Beides nicht YouTube-tauglich. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll :(

zum heulen

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

16.12.2011, 05:51:16 via Website

Guten Morgen allerseits :)

@ Patrick: Das ist ja blöd. :(

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

A-WE

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

16.12.2011, 07:08:36 via App

Wünsche euch auch einen guten Morgen!
Sehr ruhig hier zur Zeit, besinnliche Adventszeit?
Frohes Schaffen
Sabine

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

16.12.2011, 07:09:24 via Website

@ Andreas: TGIF?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

16.12.2011, 07:13:27 via App

@ Patrick
So 'ne Sch......
Dann musst du deine Zeichnungen wohl ausdrucken, und hintereinander vor deine Videokamera im Note halten. :-):-):-)

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

16.12.2011, 07:26:25 via Website

...dieser Anglizismus...und dann auch noch abgekürzt. Ich bin zu alt für so was. :)
Bei mir wird´s der schlimmste Tag der Woche. Aber ist ja bald Sonnabend.

— geändert am 16.12.2011, 07:27:21

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

16.12.2011, 08:12:26 via Website

und auch von mir einen guten morgen in die runde....

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.861

16.12.2011, 08:26:35 via Website

Guten Morgen und TGIF

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

16.12.2011, 08:30:02 via App

Fabien Roehlinger
Guten Morgen und TGIF

Ebenfalls einen guten morgen!

@Fabien
Verschiebt sich jetzt das Abgabedatum für den Test auf den 23. Oder nur für den Fragebogen?