Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.981
  • Geschlossen
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

16.12.2011, 13:44:57 via Website

Ich habe mich als Kind immer über Kracher werfen gefreut und sehe mir jetzt noch gern ein Feuerwerk am Himmel an.. Es gibt so viel auf der Welt, was fraglich ist, da habe ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich für 5€ Raketen in den Himmel schieße..

Wenn es dann jedoch 5 Mio € sind wie in Sidney ist das ne Nummer zu heftig..

Das ganze hat doch auch irgendwie einen Hintergrund von wegen böse Geister vertreiben oder sowas, wenn ich mich nicht irre..

Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

16.12.2011, 15:21:41 via Website

So ich habe nun mal den Fragebogen ausgefüllt. Jetzt muss ich am Wochenende nur endlich dazu kommen den Rest meines Tests zu schreiben. Verdammte Vorweihnachtszeit. :/

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.12.2011, 15:46:41 via Website

Hi,

auch ich habe dann mal den Fragebogen ausgefüllt...

Jetzt geht's an den letzten Teil des Tests...

Und hier schneit es.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

16.12.2011, 15:49:19 via Website

Hier schüttet es. Was ein Mistwetter.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

16.12.2011, 15:58:23 via Website

Wurst Hansel
Ha! Früher Feierabend als erwartet. Bei der Wetteransagt freut mich jede Absage vom Kunden. :)

Für Feuerwerk bin ich mittlerweile zu alt und zu geizig
Das war ich schon als kleines Kind. Ich habe nie begriffen, warum meine Eltern und später meine Kumpels für so einen Quatsch Geld ausgeben und habe denen immer vorgejammert, was die mir dafür hätten schenken können. :) Ich gebe zu, Feuerwerk kann ja faszinierend sein, aber das muss dann auch schon was Richtiges sein, eine ordentliche Kreation mit Sinfonieorchester und Profis. Ein großes Feuerwerk pro Stadt ist schon mehr als genug.
Mittlerweile klafft die Schere zwischen arm und reich so sehr, dass ich bei jedem blöden Böller, den ich verheize, ein schlechtes Gewissen hätte. Gerade hier in Berlin würde ich das Geld lieber jemanden in die Hand drücken, der es wirklich nötig hat.
Und bevor jemand was sagt: Ja ich gebe auch Geld für Sachen aus, die ich nicht wirklich brauche. Aber Feuerwerk ist für mich die krasseste Form von Dekadenz.

Danke für diesen Beitrag. Ich freue mich echt, dich kennen gelernt zu haben.

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

16.12.2011, 16:20:34 via App

@Ben A

Um in FLV zu speichern muss man ungelogen erst in mov speichern und dann konvertieren.

Habe mal den Video Codec von H264 in MPEG 4 verändert. Dass hat zwar immerhin keinen Crash verursacht, allerdings war der Ladbaren nach 12 Minuten noch immer komplett leer. Muss mich da am Sonntag Abend nochmal dran setzen. Ich hoffe ja das wir ohnehin länger Zeit haben.

Wie das “ihr habt Zeit bis zum 23.“ gemeint war in der Mail weiß man innerlich nicht oder?

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

16.12.2011, 17:05:37 via Website

Die Akkudeckel sind echt teuer, Preise ab 20€... für ein bisschen Plastik... :blink:


Habe meine Bericht auch gerade weggeschickt. Genau eine Woche nach erhalt des Notes... :P

— geändert am 16.12.2011, 17:44:24

Gisela B.
  • Forum-Beiträge: 19

16.12.2011, 18:05:41 via Website

Hallo und guten Abend,

"Ich habe fertig!"

So nun ist es wie bei den Möwen in "Findet Nemo": Meins, Meins, Meins ...

Beste Grüße an das AndroidPIT-Team und die tolle Community

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

16.12.2011, 18:21:11 via Website

typischAndy
Die Akkudeckel sind echt teuer, Preise ab 20€... für ein bisschen Plastik... :blink:


Habe meine Bericht auch gerade weggeschickt. Genau eine Woche nach erhalt des Notes... :P

Dann kannst dir auch das Samsung Flip Cover holen, falls es dich interessiert - das ersetzt nämlich den akkudeckel...

sascha r.typischAndy

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

16.12.2011, 18:38:11 via App

Hier scheint zwar nicht mehr so viel los sein, aber ich melde mich trotzdem mal zurück;)
Anstrengende Woche überstanden!!:)

Angela, danke danke danke:)
Ist echt super süß das Paket:)
Freu mich ganz doll!!

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

16.12.2011, 18:41:54 via Website

Willkommen zurück - haben wohl alle ziemlich viel am Hals.
Aber ich freue mich zum Beispiel immer, wenn ich hier lesen kann...

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

16.12.2011, 18:48:59 via Website

bäääh...auch gerade durch den regen gekämpft....was für ein wetter....
endlich feierabend....:):)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

16.12.2011, 18:59:47 via App

Arne W.
bäääh...auch gerade durch den regen gekämpft....was für ein wetter....
endlich feierabend....:):)
Wetter ist ganz schrecklich... Brr

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

16.12.2011, 19:23:03 via Website

Morgen kann ich "Wetter" nicht brauchen.... kann das mal einer weg machen?

Viele Grüße
Andreas

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

16.12.2011, 19:55:22 via App

Morgen wird alles besser. Hier im Westen ist dass Schlimmste durch, also dauert es nur noch ein bisschen....

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

16.12.2011, 20:23:05 via Website

Andreas V.
Morgen kann ich "Wetter" nicht brauchen.... kann das mal einer weg machen?

Viele Grüße
Andreas

Nee leider nicht. Aber ich denke an Dich - ich bin auch auf besseres Wetter angewiesen, leider sieht es nicht danach aus.

Gerade drüber gelacht, guckt mal :-)

http://www.youtube.com/watch?v=6FWUjJF1ai0&feature=related

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

tom_cat

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

16.12.2011, 20:34:11 via App

Hey Leute. :) grad ma in Freiburg angekommen, nach 2 Klausuren ein bisschen Entspannung... ^^ Nur das Wetter könnte besser sein :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Gisela B.
  • Forum-Beiträge: 19

16.12.2011, 20:41:07 via Website

Maja P.
Andreas V.
Morgen kann ich "Wetter" nicht brauchen.... kann das mal einer weg machen?

Viele Grüße
Andreas

Nee leider nicht. Aber ich denke an Dich - ich bin auch auf besseres Wetter angewiesen, leider sieht es nicht danach aus.

Gerade drüber gelacht, guckt mal :-)

http://www.youtube.com/watch?v=6FWUjJF1ai0&feature=related


Wirklich lustig, so kann es gehen wenn man ein "Note" gewöhnt ist und dann in ein Apfel-Handy schaut.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

16.12.2011, 20:53:08 via App

Die Frage bis wann wir die Ergebnisse abgeben müssen ist noch unklar oder? Ebenso die Frage ob wir eine Rechnung erhalten werden für die Garantie. Klar einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, dennoch würde man sich freuen

— geändert am 16.12.2011, 20:53:30

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

16.12.2011, 20:57:17 via Website

Maja P.
Andreas V.
Morgen kann ich "Wetter" nicht brauchen.... kann das mal einer weg machen?

Viele Grüße
Andreas

Nee leider nicht. Aber ich denke an Dich - ich bin auch auf besseres Wetter angewiesen, leider sieht es nicht danach aus.

Gerade drüber gelacht, guckt mal :-)

http://www.youtube.com/watch?v=6FWUjJF1ai0&feature=related

Schau mal hier, passt eigentlich ganz gut...: http://www.youtube.com/watch?v=WTpldq3myV0&list=FL31EE20nrF9oxl7vgVe7iIA&feature=mh_lolz

eines meiner liebsten, letztens erst gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=CAP-Xj4Fz18&list=FL31EE20nrF9oxl7vgVe7iIA&index=3&feature=plpp_video

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

16.12.2011, 21:01:53 via Website

aber genau das machen wir ja nicht - in Apfelhandys schauen... :-)

@Andy - der ist ja geil :-) - Danke

— geändert am 16.12.2011, 21:17:23

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.12.2011, 21:24:26 via App

Seyhun S.
Die Frage bis wann wir die Ergebnisse abgeben müssen ist noch unklar oder? Ebenso die Frage ob wir eine Rechnung erhalten werden für die Garantie. Klar einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, dennoch würde man sich freuen
Für die Garantie braucht man keine Rechnung.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

16.12.2011, 21:40:28 via Website

Sondern?
Ich meine was wenn du es irgendwann mal verkaufen willst?

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

16.12.2011, 21:56:55 via App

Guten Abend...

Ich teste gerade HD Videos.. Youtube gedownloadete Videos in HD klappen ohne probleme. Bei Full-HD gehts nicht so oft. Aber wenn, dan wird sogar mein Fehrnseher neidisch..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

16.12.2011, 23:08:13 via Website

So voiel Stille hier - das ist ja beängstigend! Gehts euch gut????

Gute Nacht an alle :-)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

16.12.2011, 23:32:19 via Website

Mal ne Frage habt ihr auch das Problem, dass trotz HQ-Einstellung fast alle Youtube-Videos unscharf und verpixelt abgespielt werden ?
Weiß vielleicht jemand woran das liegt und wie man das beheben kann ?
Andere Videos laufen perfekt und sind sehr schön anzuschauen nur Youtube-Videos funktionieren nicht so wie ich das will

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

17.12.2011, 04:02:55 via Website

Melde mich auch mal wieder. War ne stressige Woche. :bored:

Hat sich die Testbericht abgabe durch den fehlerhaften Fragebogen auch verschoben? :huh:

Und mal ne andere Frage. Mein Chromrand hat durch den Sturz etwas abbekommen. Es gibt ja diese Dummy Handys. Denkt ihr, wenn ich mir so einen Dummy kaufe, dass ich dann diesen Chromrand einfach austauschen könnte? Oder sind Dummys anders aufgebaut?

Ansonsten, schönes Wochenende euch allen :grin:

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

17.12.2011, 08:03:25 via Website

Guten Morgen :)
Ich denke nicht, dass man den Chromrand von nem Dummy-Handy nehmen kann.

@ Maja: Ja es ist hier nicht mehr viel los, leider.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

17.12.2011, 08:37:48 via Website

Es ist zum heulen! Nun wollte ich heute in aller Ruhe meinen Testbericht fertig machen, aber da hätte ich mein Note besser ausschalten sollen. :angry:

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.12.2011, 08:49:16 via App

Seyhun S.
Sondern?
Ich meine was wenn du es irgendwann mal verkaufen willst?
Die Seriennummer reicht.

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers.

Nicht mit Gewährleistung verwechseln. Für Gewährleistungen brauchst Du einen Händler.

Dein Note hat Garantie. Gewährleistungsansprüche hast Du jedoch nicht.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.12.2011, 08:50:30 via App

Wurst Hansel
Es ist zum heulen! Nun wollte ich heute in aller Ruhe meinen Testbericht fertig machen, aber da hätte ich mein Note besser ausschalten sollen. :angry:
Wieso? Was ist los?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

17.12.2011, 08:54:33 via Website

Wenn man das Note an hat, ist man für Kundschaft erreichbar ;)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

sascha r.

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

17.12.2011, 09:21:24 via Website

Wurst Hansel
Wenn man das Note an hat, ist man für Kundschaft erreichbar ;)

Erst einmal: Mein tiefstes Bedauern...

Und jetzt kommt der Tipp: Nimm ide Karte aus dem Handy, pack sie in dein Ersatzhandy, verpacke dieses in Schallschutzfolie und schmeiß es in die letzte Ecke deiner Wohnung.

Geht nicht, weil du dann eventuell verhungern müsstest? Dann hilft nur Variante 2: Ärgern und weitermachen wie bisher.

Ich habe gestern gehofft, dass die Spiele für heute abgesagt werden, Scheiß-Wetter, Scheiß-Licht und so nur Zeitfresser - aber nö... Nix ist abgesagt...


Guten Morgen in die Runde und mal schon Kaffee ausschenke, damit Sabine auch mal einen spendiert kriegt :-).

— geändert am 17.12.2011, 09:22:02

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

17.12.2011, 09:27:49 via Website

Guten Morgen ihr lieben,

wenigstens ist es in Berlin noch trocken. Maja, nimm es nicht so schwer... Sag den Jungs einfach, sie sollen schneller spielen. Wurst, es gibt da so ein Wort mit 4 Buchstaben: Nein

Probier das mal aus :lol: Kundschaft ist schon wichtig, man muss ihnen aber auch Grenzen aufzeigen :wink:

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

17.12.2011, 11:03:45 via Website

einen guten vormittag in die runde.....:):)

ist schon beängstigend: seit gestern mußte ich hier gerade mal zwei seiten nachlesen....:smug:

— geändert am 17.12.2011, 11:03:56

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

17.12.2011, 11:04:23 via App

Ja, Arne, traurig...;)
Wunder mich auch schon^^

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.12.2011, 11:06:20 via Website

Das Leben hat Euch wieder....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

17.12.2011, 11:08:50 via Website

Jetzt müsste Fabien mal schnell ne Mail rumschicken, dass die Handys wegen eines Fehlers bis 24.12. eingeschickt werden müssen. Dann wäre hier der Teufel los :-)

Kann mir jemand verraten - ich bin etwas ungebildet in solchen Fragen - welches Format Klingeltöne haben müssen - wac, mp3 - Sonderformat und ob es Beschränkungen hinsichtlich der Dateigröße gibt...? Warum soll ich ne Suchfunktion benutzen - ich hab ja euch :-)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Karga
  • Forum-Beiträge: 9

17.12.2011, 11:11:58 via App

Rings extended runterladen und damit kannst so ziemlich alle Formate als Klingelton anwenden.

LG karga alias Musti

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.12.2011, 11:28:00 via Website

Wenn es ohne App gehen soll, jede mp3 geht, die Größe ist egal.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

17.12.2011, 11:43:06 via Website

einige fertige datein gibt es als *.ogg, die gehen natürlich auch....

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

17.12.2011, 11:46:23 via Website

hmmmm...ich fürchte ich kann mich hier bald ausklinken da ich mein note wohl nicht mehr lange haben werde...:(

seit heute morgen hat meine kleine tochter das ding in beschlag, ist am malen oder spielt smurf-village.
ich habe arge bedenken, daß ich das gerät nochmal wiederbekomme....:smug:

sascha r.

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

17.12.2011, 11:52:56 via Website

Vielen herzlichen Dank an alle Antworter :-)
Grüße Maja

@Arne - wieso hat deine Tochter nicht am Gewinnspiel teilgenommen? Jetzt ist sie selber schuld, wenn du es ihr wieder wegnimmst... Der typische Elternsatz in solchen Fällen: "Ich brauche das zum Arbeiten" :grin::grin::grin:

— geändert am 17.12.2011, 11:53:16

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

17.12.2011, 11:56:24 via Website

Bis wann soll der Testbericht jetzt fertig sein? 19 oder doch später?

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

17.12.2011, 11:57:34 via Website

@maja:
sie ist ja erst 5 und wie wir wissen gibt es ja nur ein gerät pro haushalt....:grin::grin:

ich habe die hoffnung, daß ich sie gleich mit einem besuch bei ihrer freundin bestechen kann....>_>

— geändert am 17.12.2011, 11:57:54

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

17.12.2011, 11:58:52 via Website

SniKKaz
Bis wann soll der Testbericht jetzt fertig sein? 19 oder doch später?

wie jetzt? der sollte doch schon längst raus sein, ich glaube gestern oder so...
oh...ooooh....haste den nicht fertig und abgegeben ???? :grin:

— geändert am 17.12.2011, 11:59:40

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

17.12.2011, 12:04:30 via Website

Guten Morgen euch allen,

wünsche euch ein schönes und ruhiges (gerade für dich Wurst) Wochenende! Es ist eigentlich kaum zu glauben, aber bei uns scheint die Sonne, leider ist trotzdem noch alles Nass vom Regen...

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

17.12.2011, 12:10:23 via Website

Arne W.
SniKKaz
Bis wann soll der Testbericht jetzt fertig sein? 19 oder doch später?

wie jetzt? der sollte doch schon längst raus sein, ich glaube gestern oder so...
oh...ooooh....haste den nicht fertig und abgegeben ???? :grin:

Ich weiß das es der 19 war. Nur die Mail wegen dem fehlerhaften Fragebogen hat mich verwirrt...weil es ja verschoben wurde.

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

17.12.2011, 12:17:11 via App

Maja P.


Guten Morgen in die Runde und mal schon Kaffee ausschenke, damit Sabine auch mal einen spendiert kriegt :-).

Ach wie lieb, Dankeschön! Haben gerade einen sehr langen Spaziergang bei herrlichster Sonne hinter uns, da tut ein heißer Kaffee sehr gut. Brrrrr, kalt.

Ich hoffe, ihr in Berlin habt jetzt auch besser Wetter. :lol::lol:

@ Andreas: klappt das heute mit deinem Video?

@ Maja: Zurückschicken bis Weihnachten würde den Thread bestimmt sofort beleben. :grin::grin:

@ Fabien: Schon im Urlaub? Dann viel Spaß.
Ich muss noch ein paar Tage durchhalten.

@ Wurst: Trag es mit Humor, oder schaff dir eine Multi-Karte an. Dann kannst du mit der gleichen Nummer bis zu drei Geräte frei schalten, und lässt einfach auf deinem alten Handy dann die Mailbox angehen. :grin::grin:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

17.12.2011, 12:45:28 via App

Um sicherzugehen... Montag ist abgabetermin,.oder? :D

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."