Hospot geht nicht

  • Antworten:5
Maurice Klein
  • Forum-Beiträge: 72

12.12.2011, 21:08:18 via App

Hallo
wenn ich versuche den wifihospot zu aktivieren kommt da nach einer gewissen zeit fehler

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.12.2011, 21:30:52 via Website

Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht. Provider, welcher Vertrag und vor allem, ist die Nutzung als Hotspot auch separat erlaubt oder verboten (steht im Kleingedruckten des Vertrages).

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Maurice Klein
  • Forum-Beiträge: 72

12.12.2011, 22:02:24 via App

ich hab kein vertrag
ich habe lidl mobil
die laptop flat für 14.99

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.12.2011, 07:05:31 via Website

Steht in dem Kleingedruckten etwas über die Hotspotfunktion und/oder VoiP? Ich denke das es daran liegt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Maurice Klein
  • Forum-Beiträge: 72

13.12.2011, 07:26:10 via App

steht nichts drin

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.12.2011, 07:45:29 via Website

Was im Netz steht: Peer-to-Peer-Verbindungen werden durch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausgeschlossen, während das "Kleingedruckte" keine Einschränkungen hinsichtlich der Internet-Telefonie und des Instant Messagings vorsieht.

Du solltest am besten den Provider befragen, nicht das Du noch lange "rumbastels" und es doch nicht funktioniert. Bei den Einstellungen am Phone kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

— geändert am 13.12.2011, 07:46:02

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten