Samsung Galaxy Note — Widgets zur Anzeige von USB- und SD-Kartenspeicher

  • Antworten:4
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.12.2011, 20:21:52 via App

Hi,

Bisher habe ich immer Mini Info Widget auf meinem Desire benutzt, um den freien Speicher im Telefonspeicher und auf der SD-Karte zu sehen.

Nun hat das Note aber zusätzlich ja noch seinen USB-Speicher.

Gibt es ein Widgets, das ist Telefon-, USB- und externen SD-Speicher anzeigt?

Gruß

Carsten

— geändert am 09.12.2011, 20:22:05

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.12.2011, 20:25:26 via Website

Schau Dir mal Elixir 2 an, das kann das und das Widget "bastelt" man sich zusammen, mit den Funktionen die man benötigt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.12.2011, 20:44:51 via App

tom_cat
Schau Dir mal Elixir 2 an, das kann das und das Widget "bastelt" man sich zusammen, mit den Funktionen die man benötigt.
Wie geil ist das denn!!??

Genial! Tausend Dank!

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.12.2011, 20:58:01 via Website

Na gern doch, ist eines der besten Apps die ich im Einsatz habe. Alles unter einem Dach und basteln ohne Ende....:grin:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

10.12.2011, 06:12:44 via Website

Wie geil ist das denn!!??
War auch mein erster Eindruck von Elixier. Komischerweise habe ich es ewig nicht mehr benutzt. Muss ich mir mal wieder anschauen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten