Google Galaxy Nexus — Geringe Lautstärke bei den Klingeltönen

  • Antworten:2
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

07.12.2011, 15:08:38 via Website

Hallo.Ich hab jetzt schon ein paarmal gelesen,das die Lautstärke der Klingeltöne,egal ob vorinstallierte oder Mp3,ziemlich leise sein soll.Kann mir das Jemand bestätigen ?

Hab auch von der App "Volume+" gehört....da braucht man aber anscheinend "root" dafür oder gibt es da was,das ohne geht ?

Gruß,Ralf

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.12.2011, 15:15:17 via Website

Versuche mal bei einem Post zu bleiben, (z. B. dem hier) den kann man auch ergänzen. Sonst kommt man schnell durcheinander....:bashful:

Wenn einer zu gemacht werden soll, sage kurz bescheid.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Sven Kö
  • Forum-Beiträge: 68

07.12.2011, 15:18:16 via Website

hey ho.

Kann ich bestätigen.
Ich finde es auch leiser als zb bei.meinem alten handy galaxy s.
Kp warum und wenn man es wie sichs gehört noch in einer handytasche hast wirds schon leise.
Zu den anderen sachn kann ich nix sagen sorry.

Antworten