Samsung Galaxy S2 — Werbung in der Benachrichtigungsleiste

  • Antworten:2
Mattel Bier
  • Forum-Beiträge: 7

07.12.2011, 02:38:54 via Website

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen ..ich bekomme immer der Benachrichtigungsleiste einen Stern und wenn ich darauf gehe will er ins Netz und und es kommen Seiten wo ich Abos abschließen kann wie zb 5 Videos für 4,99 die Woche und diese Nachricht kommt so oft am Tag das es einfach nervt wie bekomme ich die Meldung weg weiß das jemand bzw wie ich das Abstellen kann ich weiß nicht wo diese Meldung herkommt wäre für Hilfe dankbar

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.12.2011, 02:58:24 via Website

Schau mal hier. Da wurde das gleiche Thema behandelt. Diese Werbungen werden von einer bestimmten App hervorgerufen. Einfach mit der verlinkten App rausfinden welche App es ist, deinstallieren und das Problem sollte Geschichte sein.

Antworten
Mattel Bier
  • Forum-Beiträge: 7

07.12.2011, 12:25:45 via Website

Danke für die info

Antworten