Market per Guthaben zahlen

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 589

06.12.2011, 14:47:06 via Website

Ist nicht seit neuestem auch Provider Billing, also Zahlung über die Telefonrechnung bei T-mobile möglich?

Gruss,
Alex

— geändert am 06.12.2011, 14:47:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

06.12.2011, 15:19:16 via Website

Hi,

Maurice Klein
kann man den mit 11 irgendwie eine Karte kaufen mit der ich dann zahlen kann
Geh mit Deinen Eltern mal zu einer Tankstelle und nimm Dir dort eine Prepaid-Kreditkarte.

Den aufgeladenen Betrag kannst Du dann im Market (oder sonstwo) ausgeben. Wenn sie leer ist, lädtst Du sie an der Tankstelle wieder auf.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

06.12.2011, 15:39:57 via App

danke für die schnelle antwort
muss man sich bei so einer karte irgendwie registrieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

06.12.2011, 15:40:33 via Website

Hi,

Maurice Klein
danke für die schnelle antwort
Muss man sich bei so einer karte irgendwie registrieren
Ja.

Für Kreditkarten gibt es gesetzliche Vorschriften.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

08.12.2011, 23:17:23 via Website

Ich find das echt unfair von Android. Es bietet Minderjährigen keine Chance an kostenpflichtigen Apps zu kommen.
Währenddessen können Apple-Besitzer nur noch so protzen vor Glück, denn Apple löst das Problem ganz einfach mit Prepaid-Karten.
Wieso um alles in der Welt bekommt das Android nich auf die Reihe? :(
Jetzt auch noch die 10-Cent-Angebote! Das ärgert mich zu Grund und Boden.

Die würden sich einen goldenen Esel daran verdienen!

— geändert am 08.12.2011, 23:26:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

09.12.2011, 05:24:27 via App

guten morgen. mal eine frage. wenn ich mir apps im Markert kaufe und muss mein Handy platt machen kann ich sie dann einfach aus dem Markert wieder downloaden oder muss ich sie neu bezahlen? bzw. wie sieht es mit Updates der Apps aus könnten da irgendwann nochmals kosten anfallen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

09.12.2011, 13:38:40 via App

und kann man so eine prepaid kredidkarte für mehrere Google Accounts verwenden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

09.12.2011, 14:10:16 via App

Sven Skalec
und kann man so eine prepaid kredidkarte für mehrere Google Accounts verwenden?
Ja klar. Damit kannst Du überall zahlen, wo Kreditkarten akzeptiert werden.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.02.2013, 07:45:46 via Website

Dazu habe ich nun eine frage wo muss man sich registrieren und wie läuft dass Dan ab und fragt der sehr persönliche Daten ab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

02.03.2013, 09:03:03 via Website

Hallo,
ist vielleicht jetzt eine dumme Frage,aber weiß echt nicht weiter.
Auf meiner Seite ist noch ein Guthaben von 3,51€, wenn ich mir nun eine App kaufe wird der Betrag dann automatisch abgezogen? Oderbucht man den Betrag von meiner KK ab? Leider weiß ich auch nicht mehr wie ich den Betrag aufgeladen habe? Würde mich auf eine Antwort sehr freuen, solange warte ich noch mit den Kauf.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 534

02.03.2013, 09:40:27 via App

Wenn man die Kreditkarte (mywirecard) an der Tankstelle kauft muss man sich nicht registrieren sondern sie nur anonym im Internet freischalten. Erst wenn man sie wieder aufladen will muss man sich registrieren. Man kann sie aber auch einfach wegwerfen und eine neue kaunfen.

Antworten

Empfohlene Artikel