Kindle APP

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Hans T.
  • Forum-Beiträge: 11

05.12.2011, 15:26:11 via Website

Hallo,

auf meinem Samsung Galaxy Tab 10.1N (P7501) möchte ich die Kindle App (Amazon) in erster Linie zur Lektüre von Tageszeitungen verwenden.
Dabei habe ich, getestet bei "FAZ" und "Süddeutscher" das folgende Problem: Der "Sprung" vom Artikel zum Inhaltsverzeichnis klappt meist nach Aufruf nur zwei - drei / vier Male, wobei der Wechsel immer langsamer wird und eine zunehmend längere Pause bei schwarzem Schirm auftritt.... und dann bleibt der Schirm früher oder später "endgültig" schwarz. Die APP muss dann neu gestartet werden.

Kennt jemand dieses Verhalten? Gibt es Abhilfe?

Danke, Hans

— geändert am 05.12.2011, 15:35:03

Antworten
Hans T.
  • Forum-Beiträge: 11

06.12.2011, 18:50:05 via App

Mit dem aktuellen Update der Kindle App funzt jetzt "alles" wunderbar....

Hans

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.12.2011, 18:56:02 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten