Samsung Galaxy Ace Plus — Cookies

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2011, 19:44:03 via Website

Hi in die Runde
Versuche schon mehrere Tage irgendwie im Browser oder ähnlich eine Einstellung zu finden um Cookies zuzulassen. Die sind mir irgendwie abhanden gekommen und einige Sites verlangen diese zu speichern.Aber wo???

Bin gespannt auf eure Tips

gruß Olli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.12.2011, 19:46:30 via Website

Ich habe zwar kein ACE, aber unter den Browsereinstellungen sollte es diesen Menüpunkt geben.

— geändert am 04.12.2011, 19:52:16

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

04.12.2011, 20:48:34 via App

Wenn du den Stock Browser meinst, dann Browser starten > Menü > Mehr > Einstellungen > Cockies zulassen.

— geändert am 04.12.2011, 20:50:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.12.2011, 21:48:10 via Website

Jo supi Danke-hat geklappt
Ich habe tagelang in allem Möglichem rumgesucht aber das des nur direkt im Browser möglich war mir nicht bewusst-Danke euch

Ps: bis vor kurzem hat´s ja auch nur Handy´s zum telefonieren gegeben und nu ..........hat fast jeder nen PC in der Hosentasche

gruß olli

Antworten

Empfohlene Artikel