Samsung Galaxy S2 — Kies Update überprüfen schlägt fehl

  • Antworten:4
Taner D.
  • Forum-Beiträge: 171

04.12.2011, 02:26:39 via Website

Hallo Leute,

habe das Galaxy S2 von der Telekom, wenn ich auf Aktualisierung prüfen klicke(via Kies) kommt ''Verbindung fehlgeschlagen''. Das geht schon seit 3 Tagen so, war vor 1 Monat noch nicht so. Kann mir jemand helfen?

Grüße

— geändert am 04.12.2011, 02:27:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

04.12.2011, 10:08:09 via Website

Hallo,

leider nur in so fern, als das ich dir sagen kann, dass es bei mir problemlos geht. Hast du KIES schon mal neu installiert?

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.12.2011, 10:30:58 via Website

In der Kiesversion gibt es den Menüpunkt "Verbindungs-Fehlersuche", den mal ausführen. Wenn es nicht hilft, deinstallieren, mit CCleaner alle Rester vom PC entfernen und die Neueste von der Samsung-HP laden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

04.12.2011, 10:41:14 via App

tom_cat
In der Kiesversion gibt es den Menüpunkt "Verbindungs-Fehlersuche", den mal ausführen. Wenn es nicht hilft, deinstallieren, mit CCleaner alle Rester vom PC entfernen und die Neueste von der Samsung-HP laden.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ging es hier um den Aktualisierungsprozess von KIES, für den das Verbindung zum Telefon ja nicht relevant ist.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Taner D.
  • Forum-Beiträge: 171

09.02.2012, 00:18:59 via Website

Hallo,

das Problem besteht immernoch :( Was kann ich tun???

Antworten