Verkaufe / Tausche Samsung Galaxy Tab GT-P1000 16GB, Wi-Fi + 3G (Ohne Simlock), 17,8 cm (7 Zoll)

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

03.12.2011, 20:51:20 via Website

Kompakt und flexibel wie ein Smartphone, aber mit riesigem Display von 17,8 cm. Funktionsreich wie ein PC und mit einem Gewicht von 380 Gramm ideal zum immer dabei haben. So ist die Kombination aus Sprach- und Videotelefonie-Funktion, mobilem Internet, Entertainment-Center und Navigationsgerät stets zur Stelle, wenn man sie braucht. Durch den Einsatz von Android 2.2 genießt das Samsung Galaxy Tab die Vorzüge des Zugriffs auf abertausende Apps im Android Market und des leichten Datenaustauschs über WLAN und Bluetooth. Adobe® Flash® 10.1-Unterstützung bietet vollen Genuss beim Ansehen von Flash-basierenden Webseiten. Auch Arbeiten ist mit dem Samsung Galaxy Tab eine Freude. ThinkFree™ ist bereits vorinstalliert und bietet auch unterwegs Zugriff auf lokal oder online gespeicherte Office-Dokumente. Das Samsung Galaxy Tab – grenzenlose Vielfalt, immer und überall."



Es gibt jede Menge Zubehör.
Pkw Halterung um das Tab an der Lüftung zu befestigen.
Zusätzliches Ladekabel mit Anschluss fürs Auto.
Sowie ein Etui aus schwarzen Leder.
Ebenfalls enthalten ein Etui mit eingebauter Bluetooth Tastatur.
Das Gerät ist völlig ohne Beschädigungen oder Gebrauchsspuren da immer Folien installiert waren.
Das Gerät wurde am 26.04.2011 gekauft und hat noch Garantie. Original Rechnung lege ich natürlich bei.:grin:
Origian Verpackung ist ebenfalls vorhanden


Hier noch einige technische Infos:
Kein Branding
Modell: Samsung Galaxy Tab GT-P1000
Firmware: 2.3.3
Kernel: 2.6.35.7
Build: Overcome-v3.3.0#79

Meine Preisvorlstellung liegt bei 350 Euro. -_- Bezahlung über Paypal ist möglich. Natürlich auch Abholung.
Tausch einfach mal anbieten.....>_> SG S2 oder vergleichbares Handy

Kontakt hier übers Forum

— geändert am 11.12.2011, 09:39:34

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

05.12.2011, 12:20:56 via Website

push
u
s
h

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

11.12.2011, 09:40:06 via Website

push
u
s
h
:bashful:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

11.01.2012, 09:40:36 via Website

Hallo Das Tab steht noch immer zur Verfügung,
mittlerweile wäre ich auch bereit gegen ein gutes anderes Android Smatphone zu tauschen.
Es sollte mindestens Android 2.3 sein und eine Gute Camera haben. Sowie einen Micro SD Slot... Marke erstmal egal

Bietet doch einfach mal so an was ihr habt....... ich melde mich dann natürllich sofort.

-_-

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

14.01.2012, 17:22:59 via Website

push
u
s
h

struppibello
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2013, 01:59:04 via Website

ist das tab noch zu haben ?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.03.2013, 09:24:22 via App

Da der Account des TE bereits gelöscht ist, denke ich nicht, dass du hierauf noch eine Antwort bekommst...

Ich schließe hier dann damit auch.

:)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins