kalender klingel-erinnerungston so leise und kurz

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

03.12.2011, 19:50:40 via Website

mein benachrichtigungston beim kalender ist so leise und läutet nur 1x..dann überhöre ich das meistens....hab ich schon alles abgesucht, bin ja aber noch samsung anfänger und kenn mich nicht so aus....ich hab mir für 16.dez. einen termin gesetzt und der ist sehr wichtig...wenn ich alarm mache klingelts ja jeden freitag ....das muss ja nun nicht sein...nur diesen freitag im dezember haben....vielen dank schon mal..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

04.12.2011, 01:19:06 via Website

ja aber der klingelt nur kurz und das wars dannalso nicht so wie beim wecker

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

05.12.2011, 08:02:49 via Website

geht ja nicht, da sind nur die vorgegebenen Klingeltöne und die sind zu kurz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.12.2011, 08:07:31 via Website

Erstelle auf Deiner SD-Karte oder im internen Speicher einen Ordner "Media". Dort drin dann den Ordner "Media" und dort drin die Ordner "Alarms", "Notifications" und "Ringtones". Die MP3 Titel die Du in diese Ordner legst, kannst Du dann auch als eigene Töne verwenden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel