Samsung Galaxy S2 — Akkulade Problem

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Iniesta
  • Forum-Beiträge: 24

28.11.2011, 20:30:18 via Website

Habe das SGS 2 im ausgeschalteten Zustand laden wollen(ca.30% Akkustand),nach 3 Std. draufgeschaut und das Akkuladesymbol war bei der Hälfte.
1 Std. später der selbe Zustand(ca.50%)!!!
Hab das Handy dann abgeklemmt und angeschaltet unter Telefoninfos geschaut unter da stand dann Akkuzustand 54%,ausgeschaltet nochmal angeklemmt und er fing plötzlich an zu laden aber im unteren Vierte (also ca. 25%)l!!!
Das nächste Merkwürdige ist , das unter Akkuverbrauch/Akkulaufzeit eine Laufzeit von knapp 36 Std. stand und nicht zurückgesetzt wurde!!!!????

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.11.2011, 20:42:10 via App

Du hattest doch am 26.11. einen ähnlichen Thread gestartet. Warum heute noch einmal?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

28.11.2011, 20:43:04 via Website

Erwin W.
Du hattest doch am 26.11. einen ähnlichen Thread gestartet. Warum heute noch einmal?

Und ich dachte, ich hätte ein fettes Deja vu...

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.11.2011, 20:45:05 via Website

Dann mache ich hier zu, sonst wird es unübersichtlich. Hier gehts weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Peter W.