Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:4.421
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 638

30.11.2011, 15:27:57 via App

corizo
Ok, seh vor lauter Quotes schon nichts mehr xX

mit der app isses noch viel krasser

• Forum-Beiträge: 84

30.11.2011, 15:29:06 via Website

Warum gibts noch keine Mails? Warum habt ihr die Notes nicht schon direkt verschickt? Kommt der DHL-Mann auch bis zu mir in den dritten Stock? Wie groß wird das Paket sein? Welche Farbe hat es denn? Wann kommt es? Hab ich gewonnen? Um wie viel Uhr geht die Jury Abendessen?

Ja, manche sind neugierig und haben Vorfreude, aber langsam wirds ja schon leicht infantil-hysterisch! Wenn ich Admin wäre würde ich allein wegen den Stressern schon verzögern. :grin:

dietmar luer

• Forum-Beiträge: 686

30.11.2011, 15:32:05 via Website

Möcht gern wissen wie viele Leute gerade unterwegs sind und fieberhaft auf eine Mail warten...

"15:30?! Keine Mail!? :( ...das war´s dann wohl, nur der ZONK"

• Forum-Beiträge: 334

30.11.2011, 15:32:56 via Website

Endlich mal jemand, der uns ernst nimmt :lol: (Chris H.)

— geändert am 30.11.2011, 15:33:35

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

• Forum-Beiträge: 165

30.11.2011, 15:33:13 via Website

Ich habe mir gerade vorgestellt, wie jemand auf dem potenziellen Gewinnspiel-Treffen mit seinen neuen Note angibt... :grin:

• Forum-Beiträge: 259

30.11.2011, 15:35:42 via Website

Patrick Schütz
Wenn es hier als Trostpreis Plüsch-Androids gäbe, wäre hier die Hölle los ... :lol:

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

• Forum-Beiträge: 2.944

30.11.2011, 15:36:05 via App

Ich bin meistens mit der App online. und wenn immer wieder zitiert wird, werden die texte in der app absolut unleserlich, weil die spalten immer schmaler werden..wenn es nicht absolut dringen ist, wäre das super, wenn vielleicht nicht immer voll zitiert würde. dann können auch alle leute problemlos mitlesen, die unterwegs sind.:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

• Forum-Beiträge: 33.138

30.11.2011, 15:38:57 via Website

Hi Maja,

Maja P.
Carsten Müller
Hi Maja,

@Carsten - ab wann arbeitest du denn bei AndroitPit?
Meinst Du mich? :*)
Soll ich mich mal bewerben?

Fabien, braucht Ihr noch Geisteskranke und Verrückte?

Herzliche Grüße

Carsten
@Ja, ich meinte dich. Du würdest da hinpassen - Vita - und so, und wolltest ja deine Selbständigkeit opfern, wie ist denn dein SPANISCH?
Spanisch? "Una cerveza, por favor" oder sowas krieg' ich gerade noch hin.

Ansonsten gute Idee!

Aber Fabien muss sich erstmal outen, ob er noch weitere Bekloppte gebrauchen kann...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

30.11.2011, 15:39:05 via Website

Matthias M.
Patrick Schütz
Wenn es hier als Trostpreis Plüsch-Androids gäbe, wäre hier die Hölle los ... :lol:

Dann hoffe ich mal das ich zumindest den Trostpreis bekomme >_>

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

30.11.2011, 15:58:34 via Website

@Carsten - guckst du - ganz unten JOBS :-), Praktikantenstelle ist vielleicht nicht ganz das Richtige und dein Spanisch reicht nicht - unter diesen Umständen musst du wohl noch darauf warten, dass demnächst expandiert wird, bei diesem Erfolg des Gewinnspiels. Vielleicht bis du die Expansion? Frag einfach nach. Spontanbewerbung :-)

— geändert am 30.11.2011, 16:08:53

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

• Forum-Beiträge: 2.758

30.11.2011, 16:07:47 via Website

Warum wird Carsten jetzt Chris genannt? :unsure:

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

30.11.2011, 16:09:32 via Website

@Maja

Ratten sind ja echt super geniale Haustiere. Meine Ex-Freundin hatte zwei.

Aber was machst du gegen den Geruch? Und der ist schlimm! Da konnte man täglich den gesamten Käfig auswaschen und trotzdem hat der bestialisch gemüffelt.

30.11.2011, 16:09:51 via Website

Wurst Hansel
Warum wird Carsten jetzt Chris genannt? :unsure:
Nach Qualitätskontrolle geändert :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

30.11.2011, 16:10:51 via Website

Hi Leute,

gibt es schon was neues war bis eben in der Stadt?
Bin ganz aufgeregt.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

• Forum-Beiträge: 428

30.11.2011, 16:12:47 via Website

Hallo zusammen

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

30.11.2011, 16:13:08 via Website

Patrick Schütz
@Maja

Ratten sind ja echt super geniale Haustiere. Meine Ex-Freundin hatte zwei.

Aber was machst du gegen den Geruch? Und der ist schlimm! Da konnte man täglich den gesamten Käfig auswaschen und trotzdem hat der bestialisch gemüffelt.

Sorry, aber meine Ratten riechen überjaupt nicht. Die haben ein Klo und das benutzen sie auch. Außerdem haben sie Eintreu und die wird natürlich regelmßig gewechselt. Aber unsere Ratten lassen nicht einmal etwas fallen, wenn sie Auslauf im Bad haben. Mäuse müffeln - Ratten nicht. Irgendein Haltungsfehler sollte dann dahinterstecken. Aquarium? Holzkäfig oder Voliere?

Neuigkeiten? Nicht wirklich - es wird nur etwas länger dauern. Aber morgen werden alle verschickt.

— geändert am 30.11.2011, 16:16:27

• Forum-Beiträge: 2.758

30.11.2011, 16:13:35 via Website

Hallo Seyhun :)

@ Cihan: Nein.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

30.11.2011, 16:13:45 via Website

@Cihan

Was neues seit wann denn? Aber viel neues gabs nicht, daher eher nein ^^

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

30.11.2011, 16:13:59 via Website

Wurst Hansel
Hallo Seyhun :)

@ Cihan: Nein.

Dankeee

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

• Forum-Beiträge: 199

30.11.2011, 16:14:27 via Website

MAN MAN MAN das nenne ich mal psychologische Folter :)
Naja ich hoffe die eMails wegen den Adressen gehen heute Abend / Nacht raus, Donnerstag verschickt ist so ziemlich der letzte Termin damit alle es Samstag haben ;)

Empfohlene Artikel