Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:4.421
  • Geschlossen
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 07:06:41 via Website

eine Frage,
ist das die 16 GB ausgabe Wurst und Andreas???

Herzliche Grüße,

tommi

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

02.12.2011, 07:08:03 via Website

Weit und breit hatte KEINER ein Note, was wunderbar bestätigt, dass der eigentliche Gewinn die Community zu sein scheint.
Das lasse ich genau so stehen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 07:08:15 via Website

@Patrick:
Herrlich, dass du schon von uns träumst :D <3:lol:

War es denn wenigstens ein angenehmer traum, bis auf die tatsache, dass wir die notes noch ncith hatten, was ja nicht so toll ist :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

02.12.2011, 07:08:23 via Website

@ Ente: Ja. Gibt´s noch ne andere?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.12.2011, 07:10:01 via Website

@Patrick das hast du so schön gesagt, dass du glatt ein Nexus verdient hast :lol:

@Entchen es ist das 16 GB... 11,irgendwas verfügbar

Herzliche Grüße
Andreas

Andy
  • Forum-Beiträge: 14

02.12.2011, 07:11:04 via Website

Guten Morgen alle zusammen,

mein Browser hat gestern gestreikt, so dass ich ständig nichts beitragen konnte. :-(

Gruß,

Andy

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 07:11:20 via Website

Ja, soweit ich weiß noch ne 32 GB oder nicht? :D

herzliche Grüße,

tommi

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 07:11:55 via App

@N.T. die notes waren absolut kein Thema. es wurde zu keiner Zeit auch nur ein Wort darüber gesprochen. Ein schöner Traum war es dennoch. es herrschte eine ähnlich vertraute und herzliche Stimmung wie hier im Thread.

@Wurst Hansel
Vielen Dank ;) einen schönen Tag dir

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 07:12:24 via Website

Ich lese gerade, dass 32 GB nicht für deutschland gedacht sind! :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Andy
  • Forum-Beiträge: 14

02.12.2011, 07:12:55 via Website

Oha, diesmal konnte ich den Post tatsächlich absetzen. :-)

Leider muss ich jetzt schnell auf die Arbeit und bin den ganzen Tag in einem Meeting und kann hier nicht weiterlesen. :-(

Ich geb Wurst Hansel recht. Ich kann auch nicht aufhören den Thread weiterzuverfolgen. :-D

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 07:13:54 via Website

Viel "Spaß" auf der Arbeit andy :D
ich hab noch ne halbe stunde, dann muss ich auch weg!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 07:14:18 via App

@Andreas ich finde es ist ein gelungenes persönliches Resümee zum Gewinnspiel ;) und ich nehme es euch wirklich übel wenn das hier einschläft ;)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

02.12.2011, 07:16:02 via App

ja, das ist gut;)

und schöner traum; patrick:)
vielleicjt kann man das mal in die tat unsetzen, dass sjch alle treffen

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 07:16:55 via App

@N.T. wie so oft. beim Galaxy Nexus das gleiche. aber ist ja klar... bei uns sind ja auch alle Dateien generell halb so groß... ^^

und dabei ist der Cloud Service in Amerika doch viel stärker wegen besserem mobilen Internet. eiggentlich müssten die die "kleinen" Geräte bekommen

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 07:16:59 via Website

Patrick Schütz
@Andreas ich finde es ist ein gelungenes persönliches Resümee zum Gewinnspiel ;) und ich nehme es euch wirklich übel wenn das hier einschläft ;)

Dann müssen wir drauf achten, dass es nciht einschläft und wir sonntag die 200er marke knacken :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 07:17:56 via App

@parapluie ich wäre dafür. ;) guten Morgen

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 07:19:27 via Website

Patrick Schütz
@N.T. wie so oft. beim Galaxy Nexus das gleiche. aber ist ja klar... bei uns sind ja auch alle Dateien generell halb so groß... ^^

und dabei ist der Cloud Service in Amerika doch viel stärker wegen besserem mobilen Internet. eiggentlich müssten die die "kleinen" Geräte bekommen

Man kann sie ja in amerika bestellen und hierhin liefern lassen, wäre natürlihc deutlich teurer, vor allem im versand :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.12.2011, 07:20:11 via Website

Guten Morgen. Ich habe es mir schon gedacht, dass es hier ruhiger werden würden. Genauso, wie ich behaupte, dass die Testberichte nicht mehr so aufwendig werden. Auf der anderen Seite war die Anspannung vorher hier im Forum natürlich riesig.

Heute haben wir noch einmal einen großen Stresstag. Wir haben noch jede Menge Etiketten zu schreiben. Bäh!

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 07:22:27 via App

@Fabien

morgen ;)

wir arbeiten kräftig daran die Stimmung zu halten. ist aber nicht ganz so leicht ^^

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 07:23:16 via Website

Fabien Roehlinger
Guten Morgen. Ich habe es mir schon gedacht, dass es hier ruhiger werden würden. Genauso, wie ich behaupte, dass die Testberichte nicht mehr so aufwendig werden. Auf der anderen Seite war die Anspannung vorher hier im Forum natürlich riesig.

Heute haben wir noch einmal einen großen Stresstag. Wir haben noch jede Menge Etiketten zu schreiben. Bäh!

Guten Morgen fabien

Wie viele müsst ihr denn noch? 80 :P
:D Ihr armen,
war ja klar, dass hier nicht mehr so viel los sein würde. Die spannung ist ja auch erstmal raus.
Aber solang wir hier drin bleiben schläft das schon nicht ein :D

— geändert am 02.12.2011, 07:23:31

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.12.2011, 07:23:19 via Website

Nicht die Kleinigkeiten vergessen, die hier noch verlost werden werden :lol:

Ich merke gerade, dass Carsten noch nicht da ist. Ständig vergesst ihr folgendes:

Herzliche Grüße
Andreas

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 07:24:32 via Website

Herzliche Grüße,

tommi

Sorry andreas, ich hatte es ja selber vorgeschlagen und vergesse es immer wieder :rolleyes:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

02.12.2011, 07:27:22 via Website

Guten mooooggääään!

Heute wird etwas verschickt was hoffentlich morgen bei mir ankommt! :grin:
Und nebenbei schreib ich gleich ne BWL Klausur....>_>

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 07:28:16 via Website

David R.
Guten mooooggääään!

Heute wird etwas verschickt was hoffentlich morgen bei mir ankommt! :grin:
Und nebenbei schreib ich gleich ne BWL Klausur....>_>

Hey, dann viel erfolg! :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

SniKKaz

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 07:28:27 via App

@David viel Glück dafür.

SniKKaz

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.12.2011, 07:29:39 via Website

Ich bin dann jetzt auch weg! :D

Schönenn Morgen wünsche ich! :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

02.12.2011, 07:30:36 via Website

Danke euch :lol:

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

02.12.2011, 07:30:49 via Website

Fabien auch schon wieder da, super :)
Genauso, wie ich behaupte, dass die Testberichte nicht mehr so aufwendig werden
Das behauptest Du ja nur, damit wir Dir das Gegenteil beweisen.
Na gut, machen wir! :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.12.2011, 07:33:09 via Website

Wurst Hansel
Fabien auch schon wieder da, super :)
Genauso, wie ich behaupte, dass die Testberichte nicht mehr so aufwendig werden
Das behauptest Du ja nur, damit wir Dir das Gegenteil beweisen.
Na gut, machen wir! :)

Stimmt :-)

Wie ist das Gerät?

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

02.12.2011, 07:36:42 via App

Guten Morgen!

Du meinst wohl : "Wie ist der Gerät?" ;) googlen für die dies nicht verstehen ^^

dann ma ab an die Uni!

Herzliche Grüße,

Ben

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

02.12.2011, 07:38:43 via App

parapluie
für die nachnominierung wünsche ich dann heute mal matthias m. viel glück :)
wem muss ich noch die daumen drücken?;)

+1!
Gerade weil heute noch 2 Gewinner bekannt gegeben werden sollen ist die Spannung noch lange nicht raus!!!
Wann ist es denn soweit? 11 oder 15 Uhr :)

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

02.12.2011, 07:38:52 via App

Fabien Roehlinger
Verstehe ich. Hoffentlich sieht man sich mal hier.

ich würd auch gern kommen leb aber im schönen frankfurt.... ^^

bin aber wahrscheinlich an silvester in berlin.. .D

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.12.2011, 07:44:30 via Website

Yilmaz Yildirim
Fabien Roehlinger
Verstehe ich. Hoffentlich sieht man sich mal hier.

ich würd auch gern kommen leb aber im schönen frankfurt.... ^^

bin aber wahrscheinlich an silvester in berlin.. .D

Da wünsche ich Dir viel Spaß hier. Es wird wahrscheinlich so voll wie nie ^^

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.12.2011, 07:47:03 via App

Andreas V.
Ich merke gerade, dass Carsten noch nicht da ist.
Ich schlafe noch.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

02.12.2011, 07:47:41 via Website

Fabien:
Wie ist das Gerät?
Man kann damit telefonieren. :) Ansonsten bin ich noch überhaupt nicht weiter zum Testen gekommen. Unboxing, erste Inbetriebnahme ist im Kasten. Jetzt geht´s zur Arbeit und zum ersten Alltagstest. Aber auch der muss eigentlich noch bis nächste Woche warten, da ich noch keine Zeit hatte, das Note einzurichten.
Was sehr gut geht: Faxe lesen. Hatte gestern noch einen Auftrag bekommen (7-seitiges Dokument) und konnte alles wunderbar lesen, ohne zu zoomen. Da ist die Größe wirklich von Vorteil.

Gerade noch schnell bestellt:
http://www.schlauer-shop24.de/epages/61517841.sf/sec32fc5a1f2c/?ObjectPath=/Shops/61517841/Products/512303

Und jetzt hau ich mir wenigstens noch die Androidpit-App drauf, damit ich den Thread hier verfolgen kann.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.12.2011, 07:47:57 via Website

Gefühlt tue ich das ebenso. Ich bin noch ordentlich müde.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.12.2011, 07:50:29 via Website

Wurst Hansel
Fabien:
Wie ist das Gerät?
Man kann damit telefonieren. :) Ansonsten bin ich noch überhaupt nicht weiter zum Testen gekommen. Unboxing, erste Inbetriebnahme ist im Kasten. Jetzt geht´s zur Arbeit und zum ersten Alltagstest. Aber auch der muss eigentlich noch bis nächste Woche warten, da ich noch keine Zeit hatte, das Note einzurichten.
Was sehr gut geht: Faxe lesen. Hatte gestern noch einen Auftrag bekommen (7-seitiges Dokument) und konnte alles wunderbar lesen, ohne zu zoomen. Da ist die Größe wirklich von Vorteil.

Gerade noch schnell bestellt:
http://www.schlauer-shop24.de/epages/61517841.sf/sec32fc5a1f2c/?ObjectPath=/Shops/61517841/Products/512303

Und jetzt hau ich mir wenigstens noch die Androidpit-App drauf, damit ich den Thread hier verfolgen kann.

Aus meiner Sicht hat das Note zwei Vorteile: das riesige Display und der riesige Akku. Der Stift ist nett. Aber ich brauche ihn nicht soo oft. Dennoch will ich ihn nicht mehr missen. Die gigantische Lebensdauer des Akkus ist aber einfach geil. Ich habe das Teil gestern wieder mit anderen Phones verglichen. Dagegen wirken die anderen Teile wirklich wie ein schlechter Witz. Vor allem das iPhone ist ein echter Zwerg. 3,6 Zoll passt mir gar nicht mehr. Man wird wirklich ziemlich verwöhnt.

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

02.12.2011, 07:53:10 via App

Pling. ... Geschrieben mit der App... geht :)

... Ich sehe gerade ich muss meine Signatur ändern.

— geändert am 02.12.2011, 07:53:48

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

02.12.2011, 07:55:13 via App

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für die Bwl Klausur. Und Guten morgen an alle nicht-promis und Promis :)

— geändert am 02.12.2011, 07:59:58

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

02.12.2011, 08:02:23 via Website

Guten Morgen in die Runde! :)

Patrick, die Idee mit dem gemeinsamen Treffen ist gar nicht so verkehrt - ich kenne ohnehin zwei der Gewinner persönlich (vielleicht ja noch jemanden unerkannt? :lol: ), die nehmen mich sicher auch ohne Note mit.
Ich greif mal die Idee von Andreas auf und schlage eine Note-Silvesterparty vor. Also ich hab zum Jahreswechsel noch nichts geplant ... :smug:

— geändert am 02.12.2011, 08:05:41

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Basti Hoffi
  • Forum-Beiträge: 78

02.12.2011, 08:10:56 via Website

kalle

+1!
Gerade weil heute noch 2 Gewinner bekannt gegeben werden sollen ist die Spannung noch lange nicht raus!!!
Wann ist es denn soweit? 11 oder 15 Uhr :)

Ein wunderschönen Guten Morgen aus dem kalten verregneten Rostock :)
Auf die Bekanntgabe der "Nachrücker" bin ich auch schon gespannt und hoffe auf ein wenig Glück, einer davon zu sein.
Ich würde es aber, ebenso wie den bisherigen 98, jedem anderen gönnen :D

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

02.12.2011, 08:15:52 via Website

guten morgen....
ich kann sagen, daß der wecker vom note schon mal funktioniert....:grin:

Basti Hoffi
  • Forum-Beiträge: 78

02.12.2011, 08:17:02 via Website

Falls du es noch nicht getan hast, gewöhn dir bloß ab, den Wecker zum Ausschalten gegen die Wand zu feuern ;)

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

02.12.2011, 08:18:11 via Website

Fabien Roehlinger
Guten Morgen. Ich habe es mir schon gedacht, dass es hier ruhiger werden würden. Genauso, wie ich behaupte, dass die Testberichte nicht mehr so aufwendig werden. Auf der anderen Seite war die Anspannung vorher hier im Forum natürlich riesig.

Heute haben wir noch einmal einen großen Stresstag. Wir haben noch jede Menge Etiketten zu schreiben. Bäh!

Ohje das nimmt ja gar kein Ende... dann husch husch an die Arbeit, damit die Rest-Hoffnung auf Samstag gewahrt bleibt :P ..
Wäre es eigentlich nicht einfach gewesen, die Adressen auszudrucken, da du ja sowieso jede per Mail bekommen hast ?..

Zum Thema "der Thread schläft ein" .. also ich finde hier ist schon noch einiges los, wenn man bedenkt, dass die Ergebnisse raus sind.. Und vorallem wenn man bedenkt in welcher Geschwindigkeit andere Threads Seiten dazu bekommen... Dagegen sind wir hier fast mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs :P ..

Aber ich denke du trägst bisher auch nen guten Beitrag dazu bei, dadurch dass du regelmäßig Info´s rausgibst und dich hier einbringst..


Herzliche aber müde Grüße,

Chris

David Holzmann
  • Forum-Beiträge: 14

02.12.2011, 08:28:09 via Website

@Fabien....

Ich wollte mich nochmal herzlichst für das tolle und gelungene Gewinnspiel bedanken!
Ich wollte mal wissen, ob die ersten pakete eig. gestern schon raus gegangen sind?
ach übrigens..ich hab mir schon auf jeden fall vorgenommen, mir mit dem testbericht echt mühe zu geben!!


Herzliche Grüße
David ;)

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.12.2011, 08:30:37 via Website

Vielen Dank für Euer Lob und Euren Zuspruch. Das motiviert mich selbst natürlich auch.

Die Pakete gehen, wie gesagt, heute raus. Wir müssen heute noch einige Etiketten schreiben. Außerdem braucht Ihr alle ja noch ein E-Mail mit dem Fragebogen.

Jan S.
  • Forum-Beiträge: 40

02.12.2011, 08:35:58 via App

Guten Morgen Community :)

ich hab mir die letzten Seiten durchgelesen und find das hier wirklich genial was hieraus gewachsen ist :)

Hoffentlich wirds ein Usertreffen in meiner nähe geben, so um Marsberg, Paderborn, Kassel rum. Falls es da überhaupt Gewinner gibt. :D würd mich schon interessieren. :P
Oder funzt die Google Maps Karte, wo sich jeder selbst einträgtm :O

Herzliche Grüße

Der Panda

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

02.12.2011, 08:44:00 via Website

Fabien Roehlinger
Vielen Dank für Euer Lob und Euren Zuspruch. Das motiviert mich selbst natürlich auch.

Die Pakete gehen, wie gesagt, heute raus. Wir müssen heute noch einige Etiketten schreiben. Außerdem braucht Ihr alle ja noch ein E-Mail mit dem Fragebogen.

Da ich wohl sobald ich das Note habe, sofort mit dem Test beginne, wollte ich nochmal nachfragen ob folgende Teststruktur ok ist. (Nicht, dass ich in die falsche Richtung beginne)

1. Teil : "Normales Review was alles schön erklärt"
2. Teil : "Anwendungen in meinem Alltag als Jurastudent und in der Freizeit"
3. Teil : "Urteil"

Das ganze als Text mit ein paar Bildern dazwischen.

Herzliche Grüsse,

Ben

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.