Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:4.421
  • Geschlossen
Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

01.12.2011, 11:46:59 via Website

..und ich bekomm nicht nur ein Note, sondern auch ne ENTE :)

Freu mich ^^

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 24

01.12.2011, 11:50:43 via Website

Andreas V.
Maja P.
Julian S.
Fabien könnte uns Berlinern ja eine Uhrzeit nennen, dann könnten wir alle zusammen auf das Foto!

...theoretisch könnte ich sofort, aber Wursthansel z.B. kann erst um 16.00 Uhr - finde das aber eine super Idee!!!! Biiiiitttttte

17.45 Uhr bitte. Eher kann ich nicht

Man könnte ja auch 2 Termine machen. Zum Beispiel: 14:00 für die, die es nicht abwarten können. Und 18:00 für die, die arbeiten müssen ;)
Aber der Vorteile wäre zweierlei: 2 schöne Fotos mit möglichst vielen Gewinnern drauf und wir tröpfeln nicht alle einzeln in die Redaktion. Was die leiben AP-Mitarbeiter sicherlich auch freut ;)

DrIGGI
  • Forum-Beiträge: 14

01.12.2011, 11:51:55 via Website

Naja meins ist nicht dabei :(

Noch ne Frage an Fabien, kriegt kalle jetzt 2 Notes? Er ist bei den Jury Votes und Community votes mit 2 verschiedenen Videos dabei...
Fänd ich doch recht unfair

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

01.12.2011, 11:53:38 via Website

Ben S.
..und ich bekomm nicht nur ein Note, sondern auch ne ENTE :)

Freu mich ^^

Möööp, Du hattes verzichtet!!! :lol:

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

01.12.2011, 11:53:50 via App

@lukas

Am meisten freue ich mich, dass dein zwerg wieder auf die Beine kommt;-)... /Insider

Ich beglückwünsche allen Gewinnern, vergesst auch niemals wieviel Arbeit dahinter steckt, von daher größten Respekt Fabien

Hast Du perfekt gemacht Bro ;-)

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

01.12.2011, 11:53:57 via Website

@DrIGGI es wird irgendwann nachnominiert....nicht heut jedenfalls

— geändert am 01.12.2011, 11:54:49

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

01.12.2011, 11:54:25 via Website

DrIGGI
Naja meins ist nicht dabei :(

Noch ne Frage an Fabien, kriegt kalle jetzt 2 Notes? Er ist bei den Jury Votes und Community votes mit 2 verschiedenen Videos dabei...
Fänd ich doch recht unfair

Nein, erstmal gehen die Notes raus und danach werden die Nachrücker bestimmt für die doppelten.. Also keine Sorge, jeder bekommt nur eins..

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

01.12.2011, 11:54:51 via Website

Andreas V.
Ben S.
..und ich bekomm nicht nur ein Note, sondern auch ne ENTE :)

Freu mich ^^

Möööp, Du hattes verzichtet!!! :lol:

Hahaha, so hat's ausgesehn ;)

Bekommen wir eigentlich ne Tracking ID ? :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

01.12.2011, 11:55:44 via Website

Andreas V.
Maja P.
Julian S.
Fabien könnte uns Berlinern ja eine Uhrzeit nennen, dann könnten wir alle zusammen auf das Foto!

...theoretisch könnte ich sofort, aber Wursthansel z.B. kann erst um 16.00 Uhr - finde das aber eine super Idee!!!! Biiiiitttttte

17.45 Uhr bitte. Eher kann ich nicht

17: 45 wäre doch super!!!!! (Sorry Andreas, wollte dich nicht unterschlagen, hoffe, du hast einen Babysitter... - wäre total schön, wenn du dabei sein könntest )
Bitte sagt ja,
Noch mehr Berliner dabei????

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

01.12.2011, 11:55:51 via Website

Andreas V.
Maja P.
Julian S.
Fabien könnte uns Berlinern ja eine Uhrzeit nennen, dann könnten wir alle zusammen auf das Foto!

...theoretisch könnte ich sofort, aber Wursthansel z.B. kann erst um 16.00 Uhr - finde das aber eine super Idee!!!! Biiiiitttttte

17.45 Uhr bitte. Eher kann ich nicht

Ich bin flexibel, wohne auch nicht unweit vom Geschehen.

Gruß
MaTT

DrIGGI
  • Forum-Beiträge: 14

01.12.2011, 11:56:22 via Website

Achso, wieviel doppelte gibts bisher?

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

01.12.2011, 11:56:49 via Website

glaube 3

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.12.2011, 11:57:54 via Website

Maja P.
Andreas V.
Maja P.
Julian S.
Fabien könnte uns Berlinern ja eine Uhrzeit nennen, dann könnten wir alle zusammen auf das Foto!

...theoretisch könnte ich sofort, aber Wursthansel z.B. kann erst um 16.00 Uhr - finde das aber eine super Idee!!!! Biiiiitttttte

17.45 Uhr bitte. Eher kann ich nicht

17: 45 wäre doch super!!!!! (Sorry Andreas, wollte dich nicht unterschlagen, hoffe, du hast einen Babysitter... - wäre total schön, wenn du dabei sein könntest )
Bitte sagt ja,
Noch mehr Berliner dabei????

Ich bin heute Abend allerdings nicht da.

Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

01.12.2011, 12:01:04 via Website

Seyhun S.
@lukas

Am meisten freue ich mich, dass dein zwerg wieder auf die Beine kommt;-)... /Insider

Ich beglückwünsche allen Gewinnern, vergesst auch niemals wieviel Arbeit dahinter steckt, von daher größten Respekt Fabien

Hast Du perfekt gemacht Bro ;-)

Seyhun, bist du auch unter den Gewinnern? :( ?

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 12:01:33 via App

Ich finde es übrigens ATEMBERAUBEND, wie viel Mühe sich hier viele insbesondere bei den Videobeiträgen gemacht haben. Großes Kino!

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

01.12.2011, 12:04:48 via App

Ja bin ich und ich weiß das auch sehr zu schätzen.

An alle die nicht gewonnen haben, natürlich verstehe ich die Enttäuschung und es tut mir sehr Leid, aber ihr habt was viel schöneres gewonnen, nämlich so eine tolle community.

Finde euch großartig :-)

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Lukas P.

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 24

01.12.2011, 12:04:49 via Website

Fabien, können wir auch jetzt einfach schon vorbei kommen? Also, so 13:30? Dann schauen wir einfach mal wer es bis dahin schafft ;)

Baris Hakan Akin
  • Forum-Beiträge: 30

01.12.2011, 12:05:14 via Website

Maja P.
17: 45 wäre doch super!!!!! (Sorry Andreas, wollte dich nicht unterschlagen, hoffe, du hast einen Babysitter... - wäre total schön, wenn du dabei sein könntest )
Bitte sagt ja,
Noch mehr Berliner dabei????
Ich wäre dabei! :)

Nils I.
  • Forum-Beiträge: 38

01.12.2011, 12:05:48 via Website

So, jetzt will ich auch mal!

VIELEN VIELEN DANK FÜR DIESES FANTASTISCHE GEWINNSPIEL! Vielen Dank an das Team von AndroidPIT, vielen Dank auch an alle, die für gestimmt haben.

Ihr seid klasse!

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.12.2011, 12:10:02 via Website

Julian S.
Fabien, können wir auch jetzt einfach schon vorbei kommen? Also, so 13:30? Dann schauen wir einfach mal wer es bis dahin schafft ;)

14 Uhr ginge. Aber bitte, Leute: Max. fünf Minuten. Wir sind hier mal richtig gestresst!!

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

01.12.2011, 12:11:48 via Website

Fabien Roehlinger
Julian S.
Fabien, können wir auch jetzt einfach schon vorbei kommen? Also, so 13:30? Dann schauen wir einfach mal wer es bis dahin schafft ;)

14 Uhr ginge. Aber bitte, Leute: Max. fünf Minuten. Wir sind hier mal richtig gestresst!!

Verständlich :) Sagst du uns wenn die Pakete rausgehen? ^^

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

01.12.2011, 12:11:53 via Website

Fabien Roehlinger
Julian S.
Fabien, können wir auch jetzt einfach schon vorbei kommen? Also, so 13:30? Dann schauen wir einfach mal wer es bis dahin schafft ;)

14 Uhr ginge. Aber bitte, Leute: Max. fünf Minuten. Wir sind hier mal richtig gestresst!!
Na ist das denn überhaupt in deinem Interesse?

Es muss ja nicht zwingend sein ;)

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 24

01.12.2011, 12:12:21 via Website

Kein Ding. Wir sind schnell wieder weg. Quatschen kann man dann beim Treffen oder so. Und wir wollen ja auch nicht den Versand an unsere Mit-Gewinner verzögern :)

Also, ich bin um 14:00 da! Super! Wer ist dabei?

Baris Hakan Akin
  • Forum-Beiträge: 30

01.12.2011, 12:13:07 via Website

Julian S.
Kein Ding. Wir sind schnell wieder weg. Quatschen kann man dann beim Treffen oder so. Und wir wollen ja auch nicht den Versand an unsere Mit-Gewinner verzögern :)

Also, ich bin um 14:00 da! Super! Wer ist dabei?
Ich! :D

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

01.12.2011, 12:13:53 via Website

klingt vielleicht unglaubwürdig, aber ich bin eben tatsächlich mit meinem rollenden bürostuhl umgeplumpst, als ich die veröffentlichungen gesehen hatte.....
bin noch ganz hin und weg!!!!
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

tolle aktion....tolles team.....tolle truppe...tolle jury !!!!!



und dafür und noch viel mehr ein riesiges dankeschööööööööön

Angela Taxa

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.12.2011, 12:14:08 via Website

Julian S.
Kein Ding. Wir sind schnell wieder weg. Quatschen kann man dann beim Treffen oder so. Und wir wollen ja auch nicht den Versand an unsere Mit-Gewinner verzögern :)

Also, ich bin um 14:00 da! Super! Wer ist dabei?

Wer heute persönlich abholen will, bitte gesammelt um 14.00 Uhr. Sonst drehen hier alle durch. Bitte sagt dann auch kurz wer kommt. Wir bereiten das Zeug dann vor.

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

01.12.2011, 12:14:18 via Website

Julian S.
Kein Ding. Wir sind schnell wieder weg. Quatschen kann man dann beim Treffen oder so. Und wir wollen ja auch nicht den Versand an unsere Mit-Gewinner verzögern :)

Also, ich bin um 14:00 da! Super! Wer ist dabei?

Theoretisch ->Ich

Könnte aber auch zu Gunsten eines Gruppenfotos gegen Abend!

Was im Interesse von Fabien aka AndroidPit ist.

Gruß
MaTT

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

01.12.2011, 12:15:35 via Website

Fabien Roehlinger
Aber bitte, Leute: Max. fünf Minuten. Wir sind hier mal richtig gestresst!!

Dann... komm ich vorbei, auch wenn Du nicht da bist :) Einmal Kamal das Händchen schütteln und weg bin ich..

Dann wohl doch per Post...

Fabien Röhlinger
Wer heute persönlich abholen will, bitte gesammelt um 14.00 Uhr. Sonst drehen hier alle durch. Bitte sagt dann auch kurz wer kommt. Wir bereiten das Zeug dann vor.

— geändert am 01.12.2011, 12:17:06

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 24

01.12.2011, 12:15:51 via Website

Fabien Roehlinger
Julian S.
Kein Ding. Wir sind schnell wieder weg. Quatschen kann man dann beim Treffen oder so. Und wir wollen ja auch nicht den Versand an unsere Mit-Gewinner verzögern :)

Also, ich bin um 14:00 da! Super! Wer ist dabei?

Wer heute persönlich abholen will, bitte gesammelt um 14.00 Uhr. Sonst drehen hier alle durch. Bitte sagt dann auch kurz wer kommt. Wir bereiten das Zeug dann vor.

Bisher sind dabei:
- matt_jackson
- Julian Starke
- Baris Hakan Akin

Die Liste kann ich aber nur bis 13:10 führe. Dann muss ich los ;)

— geändert am 01.12.2011, 12:18:15

Baris Hakan Akin
  • Forum-Beiträge: 30

01.12.2011, 12:16:53 via Website

Fabien meinte ja, dass er dann nicht mehr da ist. Also wird's heute sowieso nichts mit dem Gruppenfoto, denke ich.
Das kann man ja auch beim Treffen machen. :)

@Fabien: Ich bin dann um 14 Uhr da! :)

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

01.12.2011, 12:18:39 via Website

bin um 14.00 mit dabei.....:grin:

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

01.12.2011, 12:22:36 via Website

Christopher Vogel
Und Manuel G ist bei den Bildern zweimal dabei.. denke da wird nochmal nachgebessert...

Das stimmt so nicht!
Das eine Bild stammt von mir, das andere ist allerdings ein anderer User, mit genau dem gleichen Namen.
Das siehst du wenn du auf das Profil draufklickst! :)

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 24

01.12.2011, 12:25:04 via Website

Greifswalder Str. 207 stimmt doch, oder? Nur um sicher zu gehen ;)

Bisher dabei:
- matt_jackson
- Julian Starke
- Baris Hakan Akin
- Arne W.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

01.12.2011, 12:25:07 via App

dann also doch nur 2 Nachrücker

Nils I.
  • Forum-Beiträge: 38

01.12.2011, 12:25:32 via Website

An alle "Selbstabholer": Darf ich auf einen Bericht mit den ersten Eindrücken heute abend hoffen?

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

01.12.2011, 12:25:34 via Website

Manuel G.
Christopher Vogel
Und Manuel G ist bei den Bildern zweimal dabei.. denke da wird nochmal nachgebessert...

Das stimmt so nicht!
Das eine Bild stammt von mir, das andere ist allerdings ein anderer User, mit genau dem gleichen Namen.
Das siehst du wenn du auf das Profil draufklickst! :)

:D ernsthaft...sorry mein Fehler.. Name war der gleiche, da hab ich nicht noch das Profil überprüft...Hoffentlich passt das AP Team da besser auf bei der Überprüfung :P

Nils I.
  • Forum-Beiträge: 38

01.12.2011, 12:28:36 via Website

@Fabien: Habe Dir nur die Adresse meiner Packstation mitgeteilt. Solltest Du auch noch meine richtige Anschrift brauchen, melde Dich bei mir.

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

01.12.2011, 12:30:22 via Website

Patrick Schütz
dann also doch nur 2 Nachrücker

Jetzt lass mal den Kopf nicht hängen, Junge. Bin auch nicht dabei. Bleibt aber bei 3 Doppelten. Kalle und parapluie sind bei der Jury und den APs dabei, Falk bei Jury und SV.

Ist gelaufen. Bin dann mal weg. Viel Spaß hier noch! Vielleicht sieht schreibt man sich mal woanders hier im Forum wieder.

Ciao ihr Lieben, hat Spaß gemacht.
Herzliche Grüße

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Baris Hakan Akin
  • Forum-Beiträge: 30

01.12.2011, 12:30:31 via Website

Nils I.
An alle "Selbstabholer": Darf ich auf einen Bericht mit den ersten Eindrücken heute abend hoffen?
Wäre möglich. Ich versuch's heute noch. :)

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

01.12.2011, 12:32:20 via Website

Uiuiui, hier ist ja was los :lol:
Ich bin leider nicht dabei ... :( Dafür immerhin ein Beitrag mit Arbeitsbeteiligung von mir. Herzlichen Glückwunsch an alle ehrlichen Gewinner! :)

In der inoffiziellen Liste war schon abzusehen, dass es bei den AP-Votes rund um die "magische Grenze" ein ziemliches Kuddelmuddel gibt und ich haarscharf rausfliege, aber wenn ich das offizielle mit dem inoffiziellen Ergebnis vergleiche, ist da ja noch so einiges durcheinander geworfen worden. Wenn die inoffizielle Liste tatsächlich einen späteren Zeitpunkt abbildet, müssen teilweise AP-Votes gestrichen worden sein, damit das irgendwie hin kommt. Dann wiederum wäre ich aber bei den Gewinnern ... alles sehr verwirrend. :huh:

Ich geh mich mal weiter wundern und warte ab, bis das AP-Team die Hölle gebändigt hat ... vielleicht gibt es dann ja noch mehr Infos. :grin:

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Baris Hakan Akin
  • Forum-Beiträge: 30

01.12.2011, 12:32:38 via Website

Julian S.
Greifswalder Str. 207 stimmt doch, oder? Nur um sicher zu gehen

Jop, ist in Pankow, oder? :D

sascha r.
  • Forum-Beiträge: 82

01.12.2011, 12:32:41 via Website

Allen Kreativgewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :lol:

und viel Freude und Spass mit dem Samsung Galaxy Note

Sascha

Baris Hakan Akin

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 24

01.12.2011, 12:34:29 via Website

Baris Hakan Akin
Julian S.
Greifswalder Str. 207 stimmt doch, oder? Nur um sicher zu gehen

Jop, ist in Pankow, oder? :D
Greifswalder Str. 207
10405 Berlin

Und ich werde auch versuchen heute Abend einen kurzen Erstbericht zu geben ;)

Neil
  • Forum-Beiträge: 20

01.12.2011, 12:34:57 via Website

Sorry für diesen sinnlosen mit Kraftausdrücken bestückten Post, aber:

DAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMNNNNNNNNNNN

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS

Sandro <3 AndroidPIT

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.12.2011, 12:35:09 via Website

Baris Hakan Akin
Julian S.
Greifswalder Str. 207 stimmt doch, oder? Nur um sicher zu gehen

Jop, ist in Pankow, oder? :D

Nein, Prenzlauer Berg.

@Matthias: Nein, es gab kein Kuddelmuddel. Wir haben einfach alles abgeschnitten, was nach 23.59 Uhr war. Einziges Problem heute war, dass es drei doppelte Gewinner gibt. Das ziehen wir aber morgen glatt und nominieren entsprechend nach.

Timbo
  • Forum-Beiträge: 17

01.12.2011, 12:39:14 via Website

@ Fabien dann werden morgen noch drei von der Jury ausgewählt?

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

01.12.2011, 12:39:25 via Website

So Leute,

ich freue mich wirklich für jeden einzelnen. Macht was draus und seid ebenso kreativ beim Testen.

_________________________

P.S.: ich fühle mich schon wie so ein Rollenspiel-Süchtiger, der nun endlich den Absprung geschafft hat und seit Monaten das erste mal vor die Tür geht. ^^

Have fun

— geändert am 01.12.2011, 12:41:15

Kulturnah
  • Forum-Beiträge: 88

01.12.2011, 12:40:06 via Website

Vielen, vielen, vielen VIELEN HERZLICHEN DANK!

Ich kanns gar nicht fassen, dass meine "Regenbilder" in der Jurywertung mit durchgegangen sind!!

Hammer, ich glaub ich träume. Kann mir irgendjemand bestätigen, dass ich auf seite 3 der Jurygewinner drauf bin? Ich glaub es fast nicht.

Bester Tag des Jahres!!

B)B):grin::*)<3<3

An Alle die auch gewonnen haben: GLÜCKWUNSCH!!!
Und die, die es nicht geschafft haben: Das tut mir sehr leid, :( ich kann aber gar nicht so richtig mitfühlen leider, weil ich BIN DABEI!