Samsung Galaxy S — Samsung Konto

  • Antworten:8
Tim
  • Forum-Beiträge: 56

27.11.2011, 14:36:33 via App

Hallo,ich bin eben auf die Funktion "nach update suchen" auf mein Samsung konto gekommen. Könnt ihr von euren Erfahrungen berichten?Oder ratet ihr lieber davon ab,und ausschließlich mit dem PC und Kies nach updates "zu suchen"??

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.11.2011, 14:40:05 via Website

Hi,

bin auch mal bis zu diesen Punkt gekommen, und dann auf Abrechen gegangen!!

Würde mich auch interesieren......

Denk aber, das Kies nichts andres macht, als die Überprüfung am SGS!! Sollte ich falsch liegen :bashful: bin lernfähig

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.11.2011, 14:43:18 via Website

Das Samsung Konto ist nur für den Samsung Service mit Ortung, löschen, klingeln lassen...aus der Ferne. Wo ich mir nicht sicher bin, ob da nicht noch einige Samsung spezifischen Apps darüber laufen. Das ganz normale System läuft nur über Kies oder OTA.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.11.2011, 14:44:17 via App

Da die Suche nach Updates beim SGS I9000 nicht funktioniert, könnt Ihr Euch die Einrichtung eines Samsung Kontos sparen.

Beim S1 gehen Updates nur über Kies.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 56

28.11.2011, 12:25:31 via App

Dann ist der Sinn des kontos nur die "Spionage"?? ^^

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.11.2011, 12:44:25 via Website

Hi,

Tim
Dann ist der Sinn des kontos nur die "Spionage"?? ^^
Eher der Diebstahlschutz.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

28.11.2011, 19:10:49 via Website

Tim
Dann ist der Sinn des kontos nur die "Spionage"?? ^^


Auch bei Apple mußt du einen Acout anlegen!!! Regt sich dort einer auf??? Denn das Konto muß man schließlich haben.........

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

28.12.2011, 10:39:00 via Website

Bei mir ist der Button grau !!!

Habe mich bei My Samsung, Samsung Dive und Samsung Apps registriert.
Über Samsung Dive kann ich mein Handy klingeln lassen, das scheint zu funktionieren obwohl der sync-button grau ist. Die Fernzugriffsfunktionen, SIM Wechsel und SMS Benachrichtigung ist auch eingestellt.

Jetzt stellt sich nur die Frage für was das Samsung Sync Konto ist und was es Synchronisieren soll ...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.12.2011, 10:40:52 via Website

Hi,

Jetzt stellt sich nur die Frage für was das Samsung Sync Konto ist und was es Synchronisieren soll ...
Updates vom Samsung Apps Store?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten