youtube konto!!!!hilfe

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

26.11.2011, 09:16:05 via Website

hab ein problem. hab heute morgen eine email von youtube bekommen,darin steht das ich ein youtube konto erstellt habe
das hab ich aber nicht.da hat sich irgend jemand mit meiner email adresse angemeldet.kann ich da irgendwas gegen den der meine email geklaut hat tun,was muss ich machen

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

26.11.2011, 09:32:38 via Website

In der Mail müssten Kontaktdaten stehen, an die Du Dich wenden kannst.

Hast Du dich vielleicht mal bei YouTube rumgetrieben, als Du mit Deiner Googlemail eingeloggt warst? Daran könnte es auch liegen. Ich habe nach langer Zeit nämlich mit meinem PC YouTube angesurft und daraufhin wurde aufgefordert, mein Googlekonto mit YouTube zu verbinden.

Antworten