HTC Desire HD - wochentage im kalender verschoben

  • Antworten:2
ralf k.
  • Forum-Beiträge: 2

23.11.2011, 08:21:38 via Website

kann mir jemand helfen bzw einen rat geben? nach einem neustart fängt im kalender die woche plötzlich mit dem sonntag vorne an. bekomme das nicht mehr in den griff... auch nach mehrmaligem start keine änderung. die einträge der einzelnen tage stimmen aber. ist nur sehr verwirrend den kalender so zu handeln... wäre cool wenn mir jemand einen rat geben könnte. danke ;-)

— geändert am 04.04.2019, 21:33:26 durch Moderator

Antworten
ralf k.
  • Forum-Beiträge: 2

23.11.2011, 10:18:52 via Website

so. hab das problem selbst behoben... ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.11.2011, 10:21:57 via Website

Verrätst Du uns auch wie?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten