Samsung Galaxy S2: Facebook App läd und läd (im Taskmanager wirds schon rot angezeigt) aber ich komme nicht rein

  • Antworten:5
Solveig Rabe
  • Forum-Beiträge: 2

23.11.2011, 07:04:46 via Website

HILFE :)
Seit gestern hab ich nun das Galaxy s2. EIgentlich bin ich soweit sehr zufrieden damit. Gestern habe ich mir all mögliche Apps runtergeladen die ich zuvpr auch schon auf meinem iPhone hatte. Alles funktionierte 1A. Heute allerdings, wenn ich die facebook App öffne, läd er, wie normal eigentlich, doch er hört nicht auf zu laden, komme also garnicht dazu direkt ins facebook zu kommen. Wenn ich den Task manager öffne wird es immer rot angezeigt. Ich habe die App schon deinstalliert und neu runtergeladen mit dem erfolg, das es direkt nach dem runterladen ging, nach dem ich erneut versuchte rein zu kommen, selbes problem , er war nur am laden....

WAS MACHE ICH NUN??
Schon mal danke für die Hilfe :)

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

23.11.2011, 07:14:32 via App

die android facebook app ist der letzte sch...! abgesehen davon das es ein unglaublicher akkufresser ist. loesche sie. mach dir ein facebook lesezeichen und hol dir desktop visualizer und such dir dann nen facebook icon ueber google. glaub mir die muehe lohnt sich da der akku geschont bleibt und deine probleme gestern angehoeren.

— geändert am 23.11.2011, 07:15:06

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.11.2011, 07:15:20 via Website

God dag Solveig,

Herzlich willkommen hier bei AndroidPIT!

So wie es aussieht, liegt das Problem an Facebook und nicht an Dir oder Deinem Handy. Ich habe das gleiche Problem und jemand anderes hier auch. Abwarten heißt die Devise :lol:

Antworten
Jan Friedel
  • Forum-Beiträge: 4

23.11.2011, 07:22:23 via Website

Ok habe das selbe Problem mit Samsung S Plus :>

— geändert am 23.11.2011, 07:23:19

Antworten
Solveig Rabe
  • Forum-Beiträge: 2

23.11.2011, 10:00:09 via App

alles klar, danke trotzdem :)

Antworten