App Reinigungsplan oder Eintrag alle zwei Wochen?!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Adam M.
  • Forum-Beiträge: 67

20.11.2011, 12:58:42 via App

Schönen guten Tag alle zusammen !
Ich habe ein Problem !
Ich muss alle zwei Wochen den Hausflur putzen... das ist im Grunde kein Problem, aber da ich zeitlich immer viel unterwegs bin oder vieles andere zu tun habe vergesse ich immer wann ich dran bin mit putzen.
Ich wollte mir jetzt in meinem google Kalender einen Termin einstellen der mich dran erinnert wann ich dran bin.
das Problem ist aber, dass ich alle 2 Wochen dran bin und im Standard Kalender kann man keine Erinnerung einstellen mit der passenden Zeit Einstellung.
Kennt einer vielleich eine Lösung oder auch eine app wo ich z.b. das nächste Wochenende eintragen kann und der mich dann alle zwei Wochen erinnert?
Ist jetzt nicht lebensnotwendig, aber wäre schon eine tolle Sache.
Habe auf Anhieb nichts gefunden :-(

Mit freundlich grüßen
Adam

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

20.11.2011, 13:38:49 via Website

Trag den Termin im Browser ein - Wiederholen, Wöchentlich, alle 2 Wochen - das funktioniert dann nach dem Sync auch auf dem Phone.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

20.11.2011, 14:22:21 via Website

Und mit Business Calender kann man das auch auf dem Smartphone einstellen.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Adam M.
  • Forum-Beiträge: 67

20.11.2011, 15:21:21 via Website

Danke euch !!

Auf die Idee mit dem Kalender am Browser kam ich nicht.
Benutze JORTE als Kalender app und naja.. ich dachte, wenn es dort nicht geht, dann geht es auch nur
ohne Google Sync.

Bin jetzt mal Business Calender Free am ausprobieren!

Danke euch allen für die schnellen Antworten!!

Jetzt werde ich nicht mehr so schnell vergessen wann ich putzen muss ;-)

MfG
Adam

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.11.2011, 16:37:03 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten