Samsung Galaxy S2 — Apps

  • Antworten:3
ahmet A
  • Forum-Beiträge: 6

19.11.2011, 09:58:47 via Website

Hallo erstmal ich habe ein ernstes problem, und zwar wird von mir permanent geld abgezogen möglicherweise durch eine app, ich habe eine inet flat was könnte ich machen würde dabeo ein HARD RESET helfen? Danke im voraus

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.11.2011, 10:16:36 via App

Wo wird permanent Geld abgezogen? Auf der Telefonrechnung oder der Kreditkarte?

Antworten
ahmet A
  • Forum-Beiträge: 6

20.11.2011, 22:32:44 via Website

Von der telefo.rechnung ich habe da so ein verdacht und zwar das spiel Farm Story, kann das sein?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.11.2011, 00:37:06 via Website

Wie wird das denn auf der Rechnung bezeichnet? Mobiles Bezahlen? Wenn ja, muss ist das nicht eine bestimmt App, sondern ein Abo, was über mehrere Wege entstanden sein könnte.
Einfachste Lösung: beim Anbieter Mobiles Bezahlen sperren lassen.

PS: Ich bitte dich darum, beim nächsten Mal einen etwas aussagekräftigeren Titel zu wählen :)

Antworten