NTV Top News Widget

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 627

11.11.2011, 14:09:01 via Website

Hallo,

meine Frau hat ein SGS II und bei Ihr ist das "NTV Top News Widget" installiert. Weiß jemand wo man sich dieses Widget downloaden kann?

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2012, 03:28:23 via Website

Hallo

Weißt du mittlerweile wo man es bekommt? Suche es nämlich auch :)

Nette Grüße
T.G.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.01.2012, 08:34:49 via Website

Glaube ich nicht, denn das ist ja eine App und kein Widget.
In der Beschreibung steht auch:

IN VORBEREITUNG:
Widget und Tablet-Version

— geändert am 02.01.2012, 08:35:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

09.01.2012, 08:38:39 via Website

Peter W.
Glaube ich nicht, denn das ist ja eine App und kein Widget.
In der Beschreibung steht auch:

IN VORBEREITUNG:
Widget und Tablet-Version

Hast recht das ist NICHT das widget, ich suche es nämlich auch, ich hatte es auch schon drauf, nur durch irgendeine geistige umnachtung habe ich es deinstalliert. Aber es muss das doch irgendwo geben? oder ist es kein Widget sondern sowas wie ein favorit- RSS?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 627

09.01.2012, 22:05:03 via App

Also auf dem SGS2 scheint es ein eigenes Widget zu sein und nicht das Widget der NTV-App.

Claude os, aperi oculos!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

10.01.2012, 09:36:33 via Website

Holger T.
Also auf dem SGS2 scheint es ein eigenes Widget zu sein und nicht das Widget der NTV-App.

weißt du wie ich das wiederherstellen kann? ob es was bringen würde das Telefon auf werkseinstellungen zurück zusetzen?
irgendwo runterladen kann man das leider nicht....
das Problem war das ich dieses direkt deinstallieren konnte & es auch gemacht hab :( ;)

EDIT: erledigt, ich habe das widget von Leo R. bekommen

— geändert am 10.01.2012, 14:16:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

10.01.2012, 15:01:15 via Website

hallo,
ich hab auch ein sgs2 und habe auch das ntv witget gelöscht.
wie kann ich das wiederherstellen ohne auf werkseinstellungen zurückzusetzen.
weil es muss ja im speicher noch vorhanden sein, sonst würde es beim zurücksetzen auch nicht mehr erscheinen.
oder kanns jemand hier hochladen??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

10.01.2012, 15:16:39 via Website

loader loader
hallo,
ich hab auch ein sgs2 und habe auch das ntv witget gelöscht.
wie kann ich das wiederherstellen ohne auf werkseinstellungen zurückzusetzen.
weil es muss ja im speicher noch vorhanden sein, sonst würde es beim zurücksetzen auch nicht mehr erscheinen.
oder kanns jemand hier hochladen??

wenn du es richtig deinstalliert hast musst du es irgendwo runterladen, ich würde es dir schicken weiß aber nicht wie das geht. Wenn du es nur gelöscht hast (also lange auf das widget und dann in den papierkorb) dann solltest du es durch langes drücken auf ein Homescreenfeld wieder herstellen können.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

10.01.2012, 21:17:45 via Website

Ist das ntv widget keine datei auf dem handy, die man rauskopieren und verschicken kann??
wenn das geht würd mich super über die datei freuen.
meine e-mail: aloader@web.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

11.01.2012, 09:33:29 via Website

Und in welchen Ordner muss ich des jetz verschieben, dass es funktioniert??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

11.01.2012, 09:48:19 via App

loader loader
Und in welchen Ordner muss ich des jetz verschieben, dass es funktioniert??
Runterladen, installieren, auf einen freien Bereich im Homescreen länger drücken und Widget auswählen und platzieren.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 627

13.01.2012, 12:07:52 via App

Hallo zusammen,

vielen Dank für den LINK, ich habs mir auch gleich gezogen :-). Ich finde es super viel besser als das Bild-Widget.

Danke
Grüße Holger

P.S. Ich glaube dann kann man hier zu machen!

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

13.01.2012, 12:35:29 via App

Tja, vielleicht zu voreilig.
Die neueste Version der normalen NTV App hat nun ebenfalls ein Widget.

Edit: Sorry, hab's mit der Spiegel-App verwechselt. :*)

— geändert am 13.01.2012, 13:13:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

13.01.2012, 13:01:25 via App

Hans K.
Tja, vielleicht zu voreilig.
Die neueste Version der normalen NTV App hat nun ebenfalls ein Widget.
Wo?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

13.01.2012, 13:10:10 via App

Carsten Müller

Wo?

Herzliche Grüße

Carsten

Upps...war ja die Spiegel App. :*)
Ich denke, ich trinke mal schnell 'n Kaffee.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 627

13.01.2012, 16:47:45 via App

Bei der NTV-App steht das ja schon seit längerem auf der Liste, aber irgendwie kommt da nichts...

Claude os, aperi oculos!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

13.01.2012, 17:06:30 via Website

Hans K.
Upps...war ja die Spiegel App. :*)
... und die hat ein Widget schon, seit es die App überhaupt gibt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel