HTC Sensation Original ROM Wiederherstellen

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2011, 22:22:24 via Website

Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar ich würde gerne die Original Rom auf mein Sensa wiederherstellen aber ich weis nicht wie und ich verzweifle schon langsam ich habe als erstes von der seite http://htcdev.com/bootloader mein boot loader entsperrt und dann habe ich die Android Revolution HD 3.6.2 draufgespielt und jetzt habe ich die RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.45.401.2_Radio_10.56.9035.00U_10.14.9035.01_M_release_208857_signed heruntergeladen aber ständig kommt der Fehler: 155 - Abbild und mein Handy reagiert überhaupt nicht ich Bitte euch um HILFE


DANKE AN ALLE!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

11.11.2011, 01:17:18 via App

mit der RUU bist du schon richtig.
du musst aber genau auf deine Radio Version usw achten!
achja, für RUU kannst du nicht flashen, die musst du am pc ausführen.
google mal, bin mit der App drinnen. ich kann dir morgen nen Link geben.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.11.2011, 22:16:10 via Website

Ich habe die radio version 10.14.9035.01_M, HBOOT-1.17.1111
ich habe es am PC ausgeführt aber mein handy reagiert überhaupt nicht... also es rootet nicht Ka wieso... Bitte brauch dringend Hilfe!!!!!!!!!!

DANKE DIR!!!

— geändert am 11.11.2011, 22:20:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

11.11.2011, 22:27:09 via Website

wieso willst du es unrooten? musst du es einschicken?
oder willst du einfach nur ein stock rom flashen?

falls du wirklich unrooten möchtest, musst du dieser Anleitung folgen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.11.2011, 22:29:12 via Website

Ich will es wiederherstellen so wie es vorher war weil ich es einschicken will!! :)) Danke für die antwort

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.861

11.11.2011, 23:08:40 via App

Tach zusammen :)

Das mit dem einschicken wegen einem Defekt wird sowieso kompliziert. Du hast ja den bootloader offiziell über HTC entsperrt. Da geht doch soweit ich weiß eh deine Garantie flöten?! Die speichern doch dabei die IMEI oder nich?

Grüße Matze :)

— geändert am 11.11.2011, 23:09:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

16.11.2011, 14:15:46 via App

du musst die ruu nicht zwingend vom pc installieren! wenn du weiterhin Probleme hast, einfach Posten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 147

19.11.2011, 18:38:45 via Website

Hab mein Handy auch wieder Original mit S-ON. Ich muss es zwar nicht einschicken aber wenn es mal kaputt gehen sollte, ohne das man es einschalten kann, ist das dann doch schon sehr schlecht. Wenn die Garantie abgelaufen ist, werde ich mir wieder ein schönes Rom aussuchen.

~ greetz habus~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 147

20.11.2011, 19:38:37 via Website

Hat sich im Moment schon wieder erledigt. War mal wieder zu neugierig, nachdem ein anderes, mir nicht bekanntes ROM unterwegs war.:grin:

~ greetz habus~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.11.2011, 15:25:38 via Website

Hallo zusammen
Also ich versuche seit c.a 1woche mein htc sensation xe zurooten gestern habe ich es geschafft dache ich jedenfalls
nun geht bei meinem handy nix mehr es lässt sich zwar einschalten doch ich kann keine musik mehr hören keine videos mehr angucken
das handy wird am pc auch nicht mehr angezeigt an meiner speicherkarte im bildschirm auf dem handy ist ein (! zeichen ) ab und zu kriege ich ein blackscreen und das handy geht aus .ich weis erlich nicht mehr weiter bin sehre überfordert wisst ihr villeicht weas ich machen kann ? oder wer mir das gegen geld noch hinbiegen kann ? ich komme aus wuppertal würde mich um eine schnelle antwort sehr freuen mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 333

27.11.2011, 16:02:18 via Website

Erst mal wäre es wichtig zu wissen, was genau Du gemacht hast, nach welcher Anleitung, welches ROM, welche RADIO, SD schonmal im PC gecheckt?

LG, Helmut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

29.11.2011, 14:02:30 via Website

schon erledigt

— geändert am 29.11.2011, 15:49:42

Antworten

Empfohlene Artikel