Samsung Galaxy S — Kies Problem

  • Antworten:6
Aaron
  • Forum-Beiträge: 3

02.11.2011, 15:41:30 via Website

Hallo liebes Forum

Ich bin neu hier und komme gleich mit einem Problem mit Kies, wie könnte es auch anders sein, an.

Wenn ich Kies starte erscheint das Fenster, jedoch darin wird nichts angezeigt ausser der Menüleiste ganz oben. Wenn ich dort auf Werkzeug und dann auf Einstellungen klicke sehe ich dass keine Sprachen verfügbar sind.



Ich habe Kies bereits 3 mal neuinstalliert und es bei beiden Partitionen versucht, den Ordnerpfad geändert und den PC neugestartet. Bei meinem Galaxy S ist bei der USB Einstellung auf Samsung Kies eingestellt.

Nun weiss ich nicht mehr was ich noch machen könnte, upgraden ist so nicht möglich. Bitte um Hilfe.
Schöne Grüsse Aaron

— geändert am 02.11.2011, 15:44:15

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.11.2011, 15:57:43 via App

Deinstalliere Kies und reinige mit CC Cleaner den PC von allen Registry Resten.
Danach Kies von der Samsungseite downloaden und installieren.
Kies danach rechts anklicken und als Administrator starten.
Jetzt das Handy per USB mit dem PC verbinden.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Aaron
  • Forum-Beiträge: 3

02.11.2011, 17:09:38 via Website

Das Problem besteht weiterhin. Keine Änderung.

— geändert am 02.11.2011, 17:09:50

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.11.2011, 17:12:57 via Website

Hallo Aaron,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Hast Du mal einen anderen USB-Port am PC benutzt? Die können manch mal die Ursache sein. Kannst Du Dir ein Kabel von einem Bekannten borgen oder hast ein anderes da, vll. liegt es daran?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
cäsar
  • Forum-Beiträge: 56

02.11.2011, 20:37:59 via Website

ich hatte das problem, dass es an den front-usb-teilen nicht ging. nur an denen hinten, die im mainboard verbaut sind.

Antworten
Aaron
  • Forum-Beiträge: 3

02.11.2011, 21:35:42 via Website

Medien kann ich problemlos über den Massenspeicher auf das Handy laden. Kies brauche ich nur um die Firmware upzugraden.

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

02.11.2011, 23:08:52 via App

Hier mal was interessantes zu Kies, ist zwar aus einem anderen Forum aber sicher hilfreich.

http://www.android-hilfe.de/kies-probleme-loesungen-fuer-samsung-galaxy-s2/149509-samsung-kies-warum-kies-oft-probleme-bereitet.html

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten