Sense 3.5, A2SD+(+) funktioniert nicht..

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

31.10.2011, 14:35:29 via Website

Ich hab mir heute das neue Runnymede 4.8 Rom mit Sense 3.5 und laut Beschreibung mit A2SD++. Laut Thread (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1315961) benötigt meine Speicherkarte nen Partitionslayout mit einer Fat32 und einer ext4 Partition, damit das ganze funktioniert. Das hab ich auch so partioniert. Auch Quick System Info Pro findet die ext Partition und zeigt auch die korrekte Größe an, mit Connectbot hingegen findet er beim Befehl "a2sd check" nichts.. Alles in allem find ich das ziemlich komisch..

Jetzt hab ich mehrere Fragen:
Was ist der Unterschied zwischen A2SD+ und A2SD++?
Wie kriege ich das ganze denn jetzt zum laufen?
Außerdem wird angezeigt (sowohl bei Quick System Info als auch bei GParted am PC), dass nen Teil (~150MB ) der ext4 genutzt werden, dabei hab ich mehrfach einen Full Wipe gemacht, der müsste das doch eigentlich löschen oder?

Danke :)

— geändert am 31.10.2011, 16:57:46

Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

03.11.2011, 12:11:03 via Website

So, das Problem hat sich gelöst. Mit der Version 5.0 funktioniert aus irgendeinem Grund alles :)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.11.2011, 12:12:31 via Website

Schön das es jetzt wieder geht. Ich mach dann zu.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch