Welches Android Modell ???

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Cokemaster
  • Forum-Beiträge: 87

28.10.2011, 17:17:03 via Website

Hallo @ all !!!!

Ich stehe vor der Entscheidung, meiner Frau ein neues Handy kaufen zu dürfen...........

Sie hat noch ein Handy was dem Namen auch gerecht wird und kein Smartphone, nun ist es aber soweit das ich sie vielleicht überreden könnte auch mit der Zeit zu gehen und sich moderner durch die Welt zu bewegen.

Android sollte es sein, ohne Vertrag, auf alle Fälle unter 200 Euro, wenn möglich deutlich.
Es muss kein brandaktuelles gerade rausgekommenes Modell sein, weil sie sich nicht so damit beschäftigt, das übernehme ich dann....

Modelle die ich bis jetzt im Auge hatte, waren:
Samsung Galaxy Gio
HTC Wildfire
Samsung Ace

Sie fand bei einem Elektronikladen das Nokia C5 sehr ansehnlich, ist ja eines der wichtigsten Argumente, bei (m)einer Frau, das Aussehen !!!

Habt ihr noch Ideen, oder Alternativen ???

DANKE für eure Hilfe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.10.2011, 17:20:59 via Website

Wenn Deine Frau garnix damit machen will, dann nimm Nokia.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Cokemaster
  • Forum-Beiträge: 87

28.10.2011, 17:23:41 via App

Weil?
Und welches Modell?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.10.2011, 17:30:42 via Website

Weil: Da kann man sofort loslegen, ohne sich Apps laden zu müssen, alles onBoard. Store (für Apps) ist auch o.k.. Leicht bedienbar ohne Menüverschachtelung. Robust (Handtaschenträger), Wecker etc. funktioniert auch im ausgeschalteten Zustand, da im System intergriert.

Modell: Geschmackssache, N8 oder so muss es nicht sein, C5 ist schon ein gutes Teil.

— geändert am 28.10.2011, 17:31:57

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten