Samsung Galaxy S2 — Facebook Sync

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

27.10.2011, 19:43:34 via Website

Hallo, also ich habe ein kleines Problem, Kontakte kann ich Syncronisieren, aber wenn ich manche Kontakte Verknüpfe werden sie dann bei mir in der Kontakt Liste nach dem Namen wie bei Facebook angezeigt, wie kann ich das rückgängig machen und die Namen anzeigen lassen wie ich sie gerne hätte?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

27.10.2011, 19:52:53 via Website

Musst bei jedem Kontakt einzeln folgendermaßen vorgehen:
Kontakt aufrufen >> [Menü] >> Als Standard markieren >> gewünschte Darstellungsform auswählen >> Voilà

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

27.10.2011, 20:06:08 via Website

Hey super danke.

Mal noch ne Frage, kann ich bei den S2 diesen Entspeer Bildschirm irgend wie wechseln oder irgend was anderes machen, dieses große Bild nervt.
Mfg

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.10.2011, 20:10:12 via Website

Mit Elixier2 kann man den Sperrbildschirm, wenn er nervt, komplett ausschalten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

27.10.2011, 20:21:22 via Website

Hmm irgend wie finde ich nicht wie, aber suche fleißig.

Kann man vielleicht den hauptbildschirm in die mitte verschieben? Also das er nicht ganz links ist wie Standart ohne irgend einen Launcher zu Installieren?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

27.10.2011, 23:00:01 via Website

Verstehe nur Bahnhof.
Kannst Du bitte die Frage nochmal anders formulieren?
Wenn möglich in einem neuen thread. hat ja nichts mehr mit Facebook zu tun.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

27.10.2011, 23:33:11 via App

Alex B.


Kann man vielleicht den hauptbildschirm in die mitte verschieben? Also das er nicht ganz links ist wie Standart ohne irgend einen Launcher zu Installieren?


falls ich dich richtig verstanden habe.... Menü button - bearbeiten und dann kannst du den Hauptbildschirm bzw die komplette "Folie" an 2. oder 3. usw Position schieben
..

war das gemeint!?!

Antworten