Hallo

  • Antworten:3
Harald
  • Forum-Beiträge: 1

21.10.2011, 12:59:31 via Website

Glück Auf ich bin der Neue. Hatte Probleme beim Update der su binary und bin dann beim Suchen über dieses Froum gestolpert und Hilfe in einigen Posts gefunden. Top!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.10.2011, 13:36:37 via Website

Hallo Harald,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis, wenn Du magst. :lol:

Na dann bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

21.10.2011, 20:05:43 via App

Auch von mir Herzlich Willkommen ,hier brauchst nicht mehr ins stolpern geraten ,denn Hilfe gibts hier reichlich
Also Viel Spaß :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

21.10.2011, 20:06:51 via App

Willkommen und viel spaß hier.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten