Die Anwendung ohne Namen...Virus?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Sarah Lep
  • Forum-Beiträge: 5

21.10.2011, 11:13:09 via Website

Ich habe da so ein Mystische App auf meinem Handy und möchte Sie nicht einfach deistallieren, da ich ja nicht weiß was sie tut. :(

Das große Problem daran es raus zu finden ist, das sie wenn ich auf Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Heruntergeladen/Alle Anwendungen gehe zwar dann ganz oben steht, aber dort kein Name! Dort ist nur das Symbol der App und der Speicher, sonst nichts...

Zum Symbol/Logo: es ist oben links ein kleiner blauer Kreis, von dem dann ein weißer Strich, mit einer Wölbung mittig, zu einem andern kleinen blauen Kreis führt.
Rechts daneben ist ein größeres grünes Dreieck das nach rechts zeigt und auf der linken seite davon ist noch ein gründer Stich von oben nach unter?
Sie kann nur auf meine Speicherkarte zugreifen....

Was ist das und was tut es?

Danke

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.10.2011, 12:11:01 via Website

Bitte keine Doppelposts, hier geht es weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch