Samsung Galaxy S2 — Wo bleibt mein Update auf 4.0???

  • Antworten:67
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

19.10.2011, 13:55:36 via Website

Ich sitz jetzt schon seit vier Stunden mit meinem SII das mit Kies verbunden ist.
Aber ich bekomme kein Update!!! :wacko:

Warum nicht??:cold:


rofl
Wollte mal der Erste sein.:vader:

AleXRubinasothioAnsgar M

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

19.10.2011, 14:23:22 via App

lol.mindest paar Wochen :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

19.10.2011, 14:23:33 via Website

Mein SGS2 hat noch die 2.3.3 und Du wartest auf 4.0. Ich glaube, da kannst Du noch laaaaaange warten :bashful:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

19.10.2011, 14:32:51 via Website

:P

manno, ich warte doch ganz brav!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

19.10.2011, 14:39:03 via Website

Also ich hab's grad bei meinem S2 installiert - wurde mir über KIES angeboten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

19.10.2011, 14:41:42 via Website

Dann bist Du sicherlich nicht bei T-Mobile!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

19.10.2011, 14:49:54 via Website

Michael U.
Dann bist Du sicherlich nicht bei T-Mobile!

Das war doch ein Scherz! ;-) Mit sehr viel Glück gibt es zum Wochenende die ersten Custom-ROMs - und die werden mit Sicherheit noch nicht perfekt sein. Für das S2 könnte ich mir vorstellen, dass Samsung schon am Update auf 4.0 bastelt. Dadurch dass sie das neue Nexus produzieren haben die die neue Android-Version ja schon ein bißchen länger in den Händen als die anderen Hersteller. Könnte mir vorstellen, dass ein Update für das S2 zum Jahresende kommt - mit viel Glück. Der Genehmigungsprozess dauert ja meist ein bißchen...


Edit: Jetzt mal ehrlich - wie viele von euch haben das S2 angeschlossen und bei KIES nach einem Update geguckt? ;-)

— geändert am 19.10.2011, 14:51:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

19.10.2011, 14:53:15 via App

Vor dem Release des Galaxy Nexus wird es sicherlich kein Update für das SGS2 geben.. ^^

Edit: Es sei denn ein ROM-Entwickler nutzt das SDK um eine ROM zu kompilieren.

MfG

— geändert am 19.10.2011, 14:54:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

19.10.2011, 14:55:20 via Website

Der ganze Thread ist ein Scherz!

//rational modus an//
Ich gehe mal nicht davon aus daß Samsung sich das Geschäft mit neuen Android 4.0 Handys vermiessen wird indem sie die alten updaten.
//rational modus aus//

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

19.10.2011, 14:55:25 via Website

Kosta S.
Vor dem Release des Galaxy Nexus wird es sicherlich kein Update für das SGS2 geben.. ^^

Edit: Es sei denn ein ROM-Entwickler nutzt das SDK um eine ROM zu kompilieren.

MfG

Ganz bestimmt nicht. Danach wird dann bestimmt erstmal das Nexus S versorgt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

19.10.2011, 14:56:57 via Website

Rainer Kessing
Michael U.
Dann bist Du sicherlich nicht bei T-Mobile!

Das war doch ein Scherz! ;-) Mit sehr viel Glück gibt es zum Wochenende die ersten Custom-ROMs - und die werden mit Sicherheit noch nicht perfekt sein. Für das S2 könnte ich mir vorstellen, dass Samsung schon am Update auf 4.0 bastelt. Dadurch dass sie das neue Nexus produzieren haben die die neue Android-Version ja schon ein bißchen länger in den Händen als die anderen Hersteller. Könnte mir vorstellen, dass ein Update für das S2 zum Jahresende kommt - mit viel Glück. Der Genehmigungsprozess dauert ja meist ein bißchen...


Edit: Jetzt mal ehrlich - wie viele von euch haben das S2 angeschlossen und bei KIES nach einem Update geguckt? ;-)

Ich hoffe, dass du mit deiner Aussage ins Schwarze triffst :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

19.10.2011, 15:19:45 via App

Hab grad auf 4.0 geupdatet.Hab aber auch kein Branding....Hast du ein Branding??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

19.10.2011, 16:06:05 via App

ich hab ics wieder runtetgeschmissen nachdem es bei kies erhältlich war. gefiehl mir nicht. jetzt warte ich auf 5.0!

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

19.10.2011, 16:08:27 via App

Ihr seid echt alle voll Lustig :D Erstens ICS wurde erst heute vorgestellt und ihr denkt das Update kommt schon heute vor dem das neue Nexus noch nicht mal auf dem Markt ist ? Wie ihr vieleicht schon den Blog eintrag gelesen habt kommt das Update auf einige Smartphones noch dieses Jahr also würd ich mal sagen gegen ende dieses Jahres vieleicht als Weihnachtsgeschenk ;) Aber nun mal wirklich das Update wird 110% nicht heute erscheinen und auch nicht die nächsten Tage :D

Edit: Ich glaube damit wurde deine Frage beantwortet und man kann den Thread schließen da bestimmt noch einige Beiträge zu diesem Thema kommen.

— geändert am 19.10.2011, 16:11:18

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Peter W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 383

19.10.2011, 16:11:37 via Website

:D seeeehr geil!!!! *thumbs up*

deine Postings zu lesen ist einfach immer eine freude! meist wenn ich bei einem Posting schmunzeln muss, steht Michael U. da.. :wink:

Martin P.

Antworten

Empfohlene Artikel