Android Market 3.2.0

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Steve
  • Forum-Beiträge: 81

15.10.2011, 19:04:53 via App

Hallo an alle,
da ja die Market version 3.2.0 verfügbar ist aber leider nur für root user, wollte ich mal fragen ob jemand weiss ob es eine version zum download ohne root verfügbar ist? Aber bitte kein link posten wenn dann bitte über PN. Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.10.2011, 19:39:45 via App

3.2.0 nur für Root? Der wird doch nach und nach für alle ausgeliefert.
Oder gibt es da noch ne andere Version die ich nicht kenn?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.10.2011, 19:45:13 via Website

wird normal nach handy modell und netzbetreiber verfügbar sein.
ich persönlich rate aber vom neuen market ab...

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.10.2011, 19:47:39 via Website

Ihr habt eigentlich beide Recht: Der neue Market wird irgendwann offiziell kommen. Wer ihn aber jetzt schon haben will muss aber ein gerootetes Handy haben (bzw. eines mit CWM).

Thomas B.
wird normal nach handy modell und netzbetreiber verfügbar sein.
ich persönlich rate aber vom neuen market ab...

Siehe oben, ob man den 3.2.0-Market erhält hängt (bis jetzt) weder vom Handy noch vom Netzbetreiber ab, er ist offiziell noch nicht da und wird noch nicht verteilt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.10.2011, 19:55:48 via Website

was ist denn beim 3.2.0 besser als beim 3.1.5?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.10.2011, 19:58:52 via Website

Neues UI und Download-Bugs behoben.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.10.2011, 20:01:45 via Website

Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus? Immer noch so hakelig?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

15.10.2011, 20:24:04 via Website

Hier gibts etwas ausfühlicheres drüber und einen DL-Link AndroidNext

EDIT:
Die Installation hat bei mir mit einfachem ausführen der apk, ohne Umwege wie beschrieben, geklappt.

— geändert am 15.10.2011, 20:33:33

Gruß Alexander

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.10.2011, 20:28:54 via Website

OK, steht alles drin...Danke Alex! :)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

15.10.2011, 20:32:10 via Website

Immer wieder gerne tom_cat:grin:

Gruß Alexander

tom_cat

Antworten
LaseReaktor
  • Forum-Beiträge: 27

17.10.2011, 17:36:26 via Website

Hab denn neuen Market mal Installiert und merke jetzt nicht wirklich einen großen unterschied.

Er ist ein ticken schneller als vorher. Aber sonst ?
Ja, ok das Market Symbol sieht anders aus ^^

Hab die APK einfach installiert. Muss dazu aber sagen das ich die ARHD 6.1.2 drauf habe.

Also keinerlei Installationsprobleme gehabt.

Edit; Ok, ich korrigiere meine aussage !!!

Habe den Cache vom Market gelöscht und den neuen Market mal ne Stunde ausprobiert.
Der neue Market läuft um einiges schneller und es wurden viele Bugs behoben !!!

zB. Wenn man eine App anklickt und dann auf die vorschau Bilder klickt ,
wurden die, die man ausgewählt hat nur schwarz angezeigt.
Wenn man die Kommentare runter scrollt, hat der Market nach einer Zeit total gestockt.
Wenn man bei einer App auf Update geklickt hat, hängte es sich manchmal auf und es hat eine halbe Ewigkeit geladen oder es nicht geöffnet.

Das sind die Fehler die behoben wurden die mir aufgefallen sind.

— geändert am 17.10.2011, 17:54:42

Joe F.

Antworten