Hallo aus Berlin

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 207

15.10.2011, 02:05:26 via Website

Hallo zusammen. Ich bin der Mario aus Berlin, bin 52 Jahre jung und bin nun neues Mitglied bei AndroidPIT. Für mich ist alles neu mit Android.
Ich habe seit kurzem ein Smartphone HTC Wildfire S und verstehe noch nicht alle Funktionen dieses Smartphones und hoffe,dass ich bei Euch
etwas darüber dazulernen kann.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.10.2011, 02:13:50 via App

Guten Morgen Mario,

herzlich willkommen hier bei androidpit und viel spaß mit uns :-)

Gaaanz gaaanz viele liebe grüße aus frankfurt am main an meine wunschheimat Berlin

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Mario R.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.10.2011, 06:58:00 via Website

Hallo Mario,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Mario R.

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

15.10.2011, 15:43:51 via App

Hallo Mario,

herzlich willkommen im Forum von AndroidPit und noch viel Spaß beim Entdecken der Möglichkeiten deines Androiden.

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Mario R.

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 207

16.10.2011, 20:08:18 via Website

Vielen Dank an Euch für die Begrüßung.Ich habe mich sehr gefreut!
Gruß Mario

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

16.10.2011, 20:33:46 via App

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT! :)

Antworten