Teures Geschenk...

  • Antworten:10
Dr. Schmidt
  • Forum-Beiträge: 86

13.10.2011, 13:29:38 via Website

Hallo Leute,

ich bin ein großer Android-Fan und hab selber auch das SGS2 allerdings hab ich keine Ahnung wie die Android Tablets sind und ganz ehrlich ich hab nirgendwo ein Bericht gefunden der mir hilft. Ich würde gerne meinen kleinen Bruder ein Tablet kaufen zum Spielen und Surfen, meine Frage an euch...

Soll ich ihm ein Androidtablet kaufen, wenn ja welches? Oder soll ich soll ich lieber zum Ipad greifen? Preislich ist ja kein unterschied...! Funktioniert das Android Tablet überhaupt zuverlässig? Ich hab ja bis jetzt nix gutes gehört gehabt...

Ich freu mich von euch zu hören.... :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

13.10.2011, 13:45:09 via App

In den Fall würde ich auf jeden Fall das Ipad vorziehen.

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.10.2011, 13:47:51 via Website

Das ist auch meine Meinung - kauf' ihm ein Ipad.

Android-Tabs sind zwar super (und definitiv besser) - aber sie entfalten ihr volles Potential erst wenn man Ahnung hat und entsprechend bastelt am Gerät. Für den "Otto-Normal-Nutzer" ist ein Ipad besser.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

13.10.2011, 13:54:13 via Website

Schließe mich den Meinungen hier auch an.
Ist dein Bruder ein Crack, dann ganz klar ein Androide - wo er dann so richtig an der Performanceschraube drehen kann.
Ist dein Bruder kein Freak in Sachen Tuning, Modding, etc., dann ganz klar den Apfel.


Erklärung dazu:
Android ist wie die USA, Land der unbegrenzten Möglichkeiten ...
iOS ist wie die ehemalige DDR, nur eine Staatsmeinung und die Grenzen dürfen nicht verlassen werden. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Dr. Schmidt
  • Forum-Beiträge: 86

13.10.2011, 16:06:25 via Website

Erklärung dazu:
Android ist wie die USA, Land der unbegrenzten Möglichkeiten ...
iOS ist wie die ehemalige DDR, nur eine Staatsmeinung und die Grenzen dürfen nicht verlassen werden. :wink:[/quote]

Echt geiler Vergleich!! Hehe...

Er kennt sich schon gut aus... Aber ich denk halt mehr an Spiele... Ich weiß gar nicht ob es spiele für die Tablets von Android gibt? z.B. von Gameloft.
Das Motorola Xoom ist ja recht günstig zu haben und an das hatte ich als erste gedacht....

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.10.2011, 16:13:19 via Website

So einen Bruder habe ich mir immer gewünscht....:lol:.

OT-Ende.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.10.2011, 16:19:33 via App

Wie alt ist dein kleiner bruder ??? Wäre es vielleicht nicht sinnvoll erstmal ein low budget tab zu holen damit er "rein wachsen" kann ?? Low budget tabs sind unter anderem die aus dem cect shop bzw in verschiedenen ebay angeboten, bei den 4 bekannten versandhäuser = otto neckermann schwab baur alle im preissegment zwischen 100-300€. Unter anderem findest du da was interessantes dabe, zocken kann er damit alle mal. Gibt auch sehr viele user hier bei androidpit die solche tabs nutzen - einfach mal durchstöbern.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Dr. Schmidt
  • Forum-Beiträge: 86

13.10.2011, 16:40:51 via Website

ceyngo
Wie alt ist dein kleiner bruder ??? Wäre es vielleicht nicht sinnvoll erstmal ein low budget tab zu holen damit er "rein wachsen" kann ?? Low budget tabs sind unter anderem die aus dem cect shop bzw in verschiedenen ebay angeboten, bei den 4 bekannten versandhäuser = otto neckermann schwab baur alle im preissegment zwischen 100-300€. Unter anderem findest du da was interessantes dabe, zocken kann er damit alle mal. Gibt auch sehr viele user hier bei androidpit die solche tabs nutzen - einfach mal durchstöbern.


So klein auch wieder nicht mit 15 Jahren :grin: Hab ich mir auch schon überlegt aber kosten ja schon so ca. 200 Euro und da dachte ich mir ich leg noch was oben drauf und hol was anständiges, dann hält er sein Mund und ich hab meine Ruhe....:)

Und wie gesagt das Motorola Xoom finde ich für 380 Euro recht oki... aber ich wollte hier nochmal eure Meinung hören...

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.10.2011, 16:53:23 via App

joah da er 15 ist dann passt des schon mit dem ipad oder motorola; bevorzugen würde ich aber aufjedenfall das ipad und ne itunes guthaben karte für 15 / 25 / 50 € damit seinem ersten start nichts im weg steht .
Für android braucht er eine kreditkarte und ausreichendes guthaben auf der karte, es sei denn er hat mit 15 eine echte visa oder so. Andernfalls wird er "weiter nerven" wenn er kostenpflichtige apps laden will.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

13.10.2011, 17:03:15 via App

Hi,
denke auch, dass er mit dem iPad gut bedient ist... gerade für spiele und so, gibt es bei Apple glaube ich mehr
Gruß Tim

— geändert am 13.10.2011, 17:03:26

Antworten
Dr. Schmidt
  • Forum-Beiträge: 86

14.10.2011, 11:08:14 via Website

So hab ihm jetzt mal ein IPad 2 Bestellt und auch eine Guthabenkarte 15 Euro...

Und mir bestell ich das Motorola Xoom irgendwie gefällt mir das Gerät... :grin:

Antworten