Motorola Milestone - problem beim flashen einer sbf file beim milestone

  • Antworten:3
sandwich
  • Forum-Beiträge: 8

10.10.2011, 17:38:57 via Website

hallo :lol:

ich bin neu hier im forum und habe ein milestone ich habe eine sbf mit 2.1 o2 full und wen ich ein update auf 2.2.1 mache kann ich immer per rsd lite mit dieser sbf 2.1 o2 full zurück auf 2.1 und jetzt möchte ich gerne 2.0.1 haben und wen ich mir die sbf service hole und flashen will steht da erasing flash memory und dan geht das bis 100 prozent und dan steht da fail process warum ? wen ich die 2.1 flashe steht da erasing flsh memory geht sofort auf 100 prozent und dan steht da flash code group 39 und dan habe ich 2.1 drauf könnt ihr mir bitt ein link mit 2.0.1 geben danke im vorraus und noch kurz erklären ob man service sbf auch mit rsd lite flashen kann weil ich habe 2.1 full und damit hat es geklappt .

danke im voraus und den link zu 2.0.1 bitte nich vergessen danke !:grin:

— geändert am 04.04.2019, 21:24:45 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

10.10.2011, 17:41:22 via Website

Hallo Sandwich und herzlich Willkommen bei AndroidPIT. :grin:

Ich verschiebe mal ins Milestone-Forum. Dort sitzen die Experten. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
sandwich
  • Forum-Beiträge: 8

10.10.2011, 17:42:55 via Website

[quote=Frank W.]Hallo Sandwich und herzlich Willkommen bei AndroidPIT. :grin:

Ich verschiebe mal ins Milestone-Forum. Dort sitzen die Experten. :)

Frank[/quote

dankeeee hoffentlich kommt schnell ne antwort]

— geändert am 10.10.2011, 18:00:21

Antworten
the_php_jo
  • Forum-Beiträge: 14

25.10.2011, 06:58:28 via App

warum willst du 2.0.1 draufmachen?

ein ansatz wäre vurnable recovery zuerst zu flashen, aber ich glaub das wird auch nicht bringen, sieht so qus als würde der neue bootloader 2.0 nicht mehr unzerstützen

Antworten