apps über pc auf das handy laden..

  • Antworten:5
  • Bentwortet
r.z.
  • Forum-Beiträge: 11

09.10.2011, 18:20:15 via Website

hallo,bin neu hier und daher auch noch unerfahren bzgl. android,ich möchte die app auf den pc laden und von dort auf das handy,wie geht das?über das app center habe ich es schon probiert,aber auf dem handy keine "meine apps" und dann "synchronisieren" wie in der beschreibung gefunden,danke im vorraus!
lg
r.z.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.10.2011, 19:15:54 via Website

Hallo r.z.,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Das mit "meine Apps" und "synchronisieren" bezieht sich auf die AndroidPIT-App. Dort werden die ausgewählten Apps auf das Handy synchronisiert, sprich installiert. Ein Download auf den PC und von dort auf das Phone ist bei Android nicht vorgesehen. Auch wenn Du mit dem PC im Market bist und dort auf installieren klickst, wird, wenn Dein Phone mit dem Netz verbunden ist, die App direkt installiert.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
r.z.
  • Forum-Beiträge: 11

09.10.2011, 21:46:57 via Website

hallo,erstmals danke für die schnelle antwort,wenn ich "android app center" auf meinem handy öffne und mich anmelde dann sehe ich kein " meine apps" und "synchronisieren" wie am pc vorgeschrieben,es wird auch nicht automatisch das programm heruntergeladen?danke!
mfg
r.z.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.10.2011, 22:24:50 via Website

Wenn Du im AP-App-Center bist, dort auf die Apps und Dein gewünschtes App angeklickt hast, ist oben rechts der "Installieren-Button. Wenn Du dort drauf gehst, wird die App auf Dein Phone installiert. Dieses müsste dann, beim nächsten Start der App, unter meine Apps zu sehen sein. Du musst nat. mit Deinem Phone mit dem Internet verbunden sein, WLan oder über Netz.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
r.z.
  • Forum-Beiträge: 11

10.10.2011, 11:10:08 via Website

hallo,alles klar es hat funktioniert,ich habe immer die seite übers internet geöffnet,danke!
mfg
r.z.

Antworten
Kevin Humberg
  • Forum-Beiträge: 3

28.04.2012, 12:24:50 via Website

guten Tag, ich kann mich nicht im Android Market einloggen, Kontos sind über den PC erstellt worden. Jedoch klappt es einfach nicht mich einzuloggen, was kann ich da machen? Habe ein Motorola Razr
falls das der falsche Thread ist, bitte ich darum das er verschoben wird, Danke!!!!

Antworten