Acer Iconia A500 - Iconia A500 - Irgend eine Möglichkei mit HC 3.2 eine ad-hoc Verbindung aufzubauen?

  • Antworten:4
Rattka
  • Forum-Beiträge: 6

09.10.2011, 09:24:50 via Website

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, mit einem ungerooteten Iconia A500 HC 3.2 eine ad-hoc Verbindung zu meinem Handy aufzubauen.

Ich habe mir leider auch das neue Update installiert und kann jetzt nicht mehr mit meinem Nokia N8 tethern. Bin prinzipiell mit dem Update
ja zufrieden und möchte nicht wegen der Verbindungsprobleme ein neues Rom flashen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

— geändert am 15.03.2019, 01:02:10 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.10.2011, 09:28:22 via Website

Hallo Rattka,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Schau Dir mal den ZT-180 Adhoc Switcher an, vll. klappt es. GTab und N8 kann ich bestätigen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Rattka
  • Forum-Beiträge: 6

09.10.2011, 10:39:46 via Website

Hallo Tom_Cat,

vielen Dank für die schnelle Antwort und die herzliche Begrüssung.

Hab´s natürlich gleich ausprobiert, nur leider setzt das Programm Root-Zugriff voraus, den ich seit dem Update nicht mehr habe.

Bleibt mir nur, auf ein schnelles Update von IconiaRoot zu warten ...

Danke nochmals!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.10.2011, 11:01:05 via Website

Ups :*), garnicht daran gedacht. Wenn das Tab gerootet ist, denkt man nicht mehr dran....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Rattka
  • Forum-Beiträge: 6

09.10.2011, 11:39:23 via Website

Ja, wenn´s gerootet ist läufts problemlos.

Vielleicht wäre ein downgrade der einfachste Weg, aber da ich es zum ersten
Mal machen würde ist mir das Risiko, etwas zu gross und mir bleibt nichts anderes
übrig, als auf eine einfach root lösung zu warten.

Antworten