Samsung Galaxy S — Android Market 2.3.4 aktualisiert sich nicht !!

  • Antworten:16
  • Bentwortet
S. Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 169

03.10.2011, 20:38:45 via Website

Hallo habe folgendes Problem:
Habe ausfersehen(ja ich weiß -.-)das Update von meinem Market deinstalliert, ok denke ich nich so schlimm, kann mann wieder aktualisieren.
Naja, nach einem Tag mit Dauerwlan und mal hier und da was downgeloaded und es gibt nach meinem Market noch kein Update. Kann mir bitte jemand helfen ? hab schon alles ausprobiert (runterladen, geöffnet und gewartet, neustart ,( noch nicht auf werkseinstellungen zurückgesetzt)) und nichts hat geklappt.

Vielen dank im vorraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

03.10.2011, 20:47:51 via App

Den Market aufrufen und ne Weile geöffnet lassen, müßte reichen.

Antworten
S. Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 169

03.10.2011, 20:50:57 via Website

Hans K.
Den Market aufrufen und ne Weile geöffnet lassen, müßte reichen.

Das habe ich doch bereits gemacht, 10 Stunden lang :(

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.10.2011, 20:52:22 via App

Die Market apk findest Du auch im Internet, einfach mal googeln.

Die apk runterladen und installieren.
Suchen nach Google Market 3.1.5

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.10.2011, 20:52:50 via Website

Bei einigen Usern hier im Forum, hat es ein paar Tage gedauert.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
S. Pfeifer
  • Forum-Beiträge: 169

03.10.2011, 20:54:50 via Website

tom_cat
Bei einigen Usern hier im Forum, hat es ein paar Tage gedauert.

WTF! :O

ok warte dann mal paar Tage XD
P.S. den Market über rootexplorer o.ä scheidet für mich aus.(eigene Gründe:unsure: )

Vielen dank für die Antworten

— geändert am 03.10.2011, 20:56:35

Antworten
Sunnypug
  • Forum-Beiträge: 11

04.10.2011, 10:50:18 via App

Die .apk zu installieren geht auch ohne root!
Habe das selber auch gemacht, weil ich nicht abwarten konnte ;-).
Lg.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

04.10.2011, 13:19:29 via App

ich habe daselbe Problem
aber will die apk nicht

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

04.10.2011, 13:30:12 via App

kefranke
ich habe daselbe Problem
aber will die apk nicht
aus welchem grund?ist doch nix anderes wie wenn du ne app aussm market runterlädst

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

04.10.2011, 15:08:41 via Website

kefranke
ich habe daselbe Problem
aber will die apk nicht

Dann heißt es: Warten!

Gruß, Steffen

sothio

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

04.10.2011, 21:42:13 via App

ja hatte sie ja auch kurzzeitig mal, komisch

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

05.10.2011, 07:41:05 via Website

bei mir hat es ebenfalls lange gedauert, ich habe meine Rom tatsächlich schon 2 Wochen drauf, ohne etwas neues zu flashen.
Gestern Abend hat der Market dann zugeschlagen und sich aufgebläht, eh geupdatet.

Ehrlich, es lohnt nicht.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

05.10.2011, 10:57:18 via App

bei mir würde es wieder geupdatet heut.
mann 3.1 war flüssiger

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

05.10.2011, 11:13:25 via Website

Bin auch jemand der den neuen Market noch nicht hat!!! Habe den bei meiner Tochter( HTC) und bei einem Freund (LG) gesehen......möchte den nicht unbedingt haben.
Eine Frage habe ich aber zum neuen Market........gibt es dort nicht" meine Apps"?? Habe ich dort auf die schnelle nicht gesehen und nicht nur das viele schreiben das er langsam sei........find ihn auch unübersichtlicher!!! Oder täusche ich mich??

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

05.10.2011, 11:19:42 via Website

... soviel zur Übersichtlichkeit :)
findest Du im Menü, schön versteckt.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
k4rsten
  • Forum-Beiträge: 48

05.10.2011, 17:45:33 via Website

Hab heute min. 6x mein Smart geflasht und sofort nach dem ich den Market startete machte der nen Update auf V3.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

06.10.2011, 11:32:57 via Website

Soooooooo,

nunseid heut Morgen hat sich auch bei mir der neue Market aktualisiert. Dacht ich komme drumherum, war wohl nichts. Ging einfach von allein. Warum mekert ihr das der langsamer sei??? Ist mir nicht aufgefallen. Und nun da ich ihn selber habe, hab ich auch" meine Apps" gefunden!!


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten