Komme mit meinem Samsung Galaxy S nicht mehr in den Market

  • Antworten:3
Jules G.
  • Forum-Beiträge: 3

02.10.2011, 15:11:22 via Website

Hallo.
Seit einer Woche komme ich nicht mehr in den Market.
Wenn ich drauf klicke muss ich das Passwort eingeben, aber wenn ich es eingebe
kommt nur "falsches passwort eingeben oder koto geändert"
ich benutze ein youtube konto für meinen marktet und das passwort ist 100% richtig.

Bitte um Hilfe!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.10.2011, 15:20:09 via Website

Hallo Jules,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

Hast Du schon probiert, unter Anwendungen verwalten, im Market-App Stoppen erzwingen und dann Daten und Cache löschen? Danach Handy neustarten?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jules G.
  • Forum-Beiträge: 3

02.10.2011, 15:29:17 via Website

tom_cat
Hallo Jules,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

Hast Du schon probiert, unter Anwendungen verwalten, im Market-App Stoppen erzwingen und dann Daten und Cache löschen? Danach Handy neustarten?

sind dan alle Apps gelöscht wenn ich die Daten lösche?
oder was passiert dann?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.10.2011, 16:22:46 via Website

Nein, deine Apps bleiben alle erhalten. Es wird nur Dein Passwort gelöscht und, wenn sich was verklemmt hat, der "Müll" entfernt. Kannst Du beruhigt machen :bashful:.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten