HTC Wildfire S - Konten& Synchronisierung funktioniert nicht mehr

  • Antworten:2
Denny G.
  • Forum-Beiträge: 6

02.10.2011, 10:05:18 via Website

Hallo,

ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinen Wildfire S ... es mag ums verrecken keine Synchronisierung mehr durchführen. Weder automatisch noch wenn ich unter die Einstellungen - Konten & Synchronisierung gehe und das dort alleine anstoßen möchte. Es tut sich einfach nichts mehr.

Gerät habe ich schon einmal neu gestartet und Cache auch schon gelöscht. Er synchronisiert weder mit WLAN noch wenn ich mobil verbunden bin :( Kann ich irgendwas tun um eine Rückstellung auf Werkseinstellung zu verhindern? Danke :)

— geändert am 04.04.2019, 21:22:56 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

02.10.2011, 10:11:55 via App

Ein Sync findet bei mir momentan auch nicht statt, gut möglich das Google grad wieder Wartungsarbeiten durchführt. Wenn Du also noch etwas Geduld aufbringst denke/hoffe ich sollte vielleicht gegen Mittag oder Abend wieder alles funktionieren.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Denny G.
  • Forum-Beiträge: 6

02.10.2011, 10:15:52 via Website

Alles klar ... so eben funktionierte es wieder bei mir ... habe zwar noch 1-2 Apps dazwischen gelöscht weil ich dachte der Speicher reicht nicht aus aber nun tut es wieder *püh*

Danke :)

Antworten