- Forum-Beiträge: 12
01.10.2011, 11:17:22 via Website
01.10.2011 11:17:22 via Website
Hallo zusammen,
bin komplett genervt und suche seit 2 Stunden eine Lösung/Hilfe für mein Problem - aber da fehlt mir tw. das techn. Know-How um die
gefundenen Hilfestellungen zu realisieren:
Situation: habe mir auf Anraten von versch. Handynutzern einfach über die Market-App meines HTC Desire, die NAVIGON-Europe Software runtergeladen. Die hat sich auch installiert, aber bei anklicken kommt die Meldung, dass die Anwaendung unerwartet beendet wurde "Prozess com. navigon.navigator_checkout_eu40" .
Habe dann gelesen, dass man sich dennoch über NAVIGON FRESH die erforderlichen Karten runterladen muss. Habe dann ein "NAVIGON FRESH" runtergeladen und auch einen Account erstellt (email, PW,Adresse etc. etc.) - aber über den "FRESH SHOP" werden nur NAVIGON Geräte bedient - nirgends steht da was von ANDROID oder HTC DESIRE.....
Da ich wohl nicht mehr an mein bis jetzt nutzlos geopfertes Geld rankommen werde - möchte ich diese NAVIGON SW 'irgendwie zum laufen bringen aber schaffe das nicht....
Ich weis - viel geschrieben und und Frischling im Forum - aber vielleicht hat der eine od. der andere dasselb Problem erfahren wie ich und kann eine Lösung empfehlen....
Vorab vielen Dank für jegliche Hilfe !!!
— geändert am 04.04.2019, 21:22:48 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.