Suche App zur Traffic Überwachung

  • Antworten:5
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

01.10.2011, 07:47:02 via Website

Hallo ich bin, für das Galaxy S2, auf der Suche einer App zum traffic überwachen, ich möchte gerne APN und Wifi getrennt überwachen und eine Up-/Download Übersicht der einzelnen Apps haben. Kann mir da jemand eine App empfehlen? Bis her habe ich Traffic Counter verwendet, aber leider scheint die App auf dem SGS2 nicht zu funktionieren ich habe nur unsinnige Werte.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.10.2011, 08:22:34 via Website

Schau Dir mal Traffic Monitor an. Bin zufrieden damit.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 79

01.10.2011, 10:02:13 via App

oder My Data Manager

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

01.10.2011, 10:06:56 via App

Oder schau mal in dem Link in tom_cat's Signatur. Da sind bestimmt auch welche :)

Antworten
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

01.10.2011, 11:23:01 via Website

Ich werde My Data Manager mal testen, Danke!

Antworten