Samsung Galaxy S2 — Update auf 2.3.4 !!!

  • Antworten:377
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.089

25.09.2011, 23:13:04 via App

Laut der Seite ist das Update für das ss2 für debitel schon draussen. Kann das einer Bestätigen ? Weiterhin steht auf der Seite für Deutschland bzw. Germany der Status updating was heißt das das Update in kürze on kommt. Ich hoffe es und werden es in den nächsten Tagen sehen.
http://www.youmobile.org/blogs/entry/Samsung-Galaxy-S-II-Android-Gingerbread-2-3-4-update-is-Rolling-out-NOW-Daily-Updated

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

25.09.2011, 23:38:15 via App

Sind zu wenige :-D ne ich wollte nur fragen ob es jetzt wirklich ist das es 2.3.4 in Deutschland raus kommt. Ich dachte jetzt eher das wir 2.3.4 überspringen und 2.3.5 bekommen. Da sie ja wegen der Klagen von Appel sowieso was ändern müssen deshalb.

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

26.09.2011, 10:09:55 via Website

mal schauen was bei KIES gleich passiert.

KIES meldete mir ich solle KIES updaten und dann die Firmware :D

Mal schauen....

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

26.09.2011, 10:22:09 via App

Habe gerade auf 2.3.4 upgedatet. Alles läuft gut, jetzt schaue ich mal ob sich etwas verändert. Bin froh, dass dieses Update jetzt endlich mal da ist.
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

26.09.2011, 10:51:02 via Website

Hallo Zubine,

wie ich sehe bist Du auch bei O2. Wird da wirklich schon ein Update 2.3.4 angeboten über Kies? Habe erstmal Kies geupdatet. Es wird aber noch keine neue Firmware angeboten. Wäre nett, uns auf dem laufenden zu halten :-)

Danke

Sven

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

26.09.2011, 10:55:31 via Website

Carsten S.
vlt. hat sie ja das S2 nicht aus einer Vertragsverlängerung und es sich so gekauft!?

ja das wird wohl die erkärung sein -_-

kann aber nicht mehr lange dauern :

Germany (Debitel) → Update Available! (9/25)

Germany (Other Carriers) → Updating… (Updating…) -> Update is under Testing and will be Available soon

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.09.2011, 11:00:10 via Website

Bei mir wird auch das Update angeboten. Habe die standard Samsung Firmware für Deutschland ohne Branding drauf...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

26.09.2011, 11:01:46 via Website

Moin,

bei mir kommt ebenfalls die Meldung, dass ich erst KIES selbst und dann meine Firmware updaten soll.
Jedoch passiert jedes Mal, wenn ich auf Updaten klicke, nüscht... -.-
Habt ihr da zufällig nen Tipp oder eventuell sogar die *.exe für KIES in der Version 2.0.3.11082_152??

Gruß
Hoffi

— geändert am 26.09.2011, 14:17:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

26.09.2011, 11:02:56 via Website

Basti Hoffi
Moin,

bei mir kommt ebenfalls die Meldung, dass ich erst KIES selbst und dann meine Firmware updaten soll.
Jedoch passiert jedes Mal, wenn ich auf Updaten klicke, nüscht... -.-
Habt ihr da zufällig nen Tipp oder evemtuell sogar die *.exe für KIES in der Version 2.0.3.11082_152??

Gruß
Hoffi

Hmm. Deinstallier KIES mal, säuber die Registry und lade dir die neueste Version von samsungmobile.de runter

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

26.09.2011, 11:08:44 via Website

Carsten S.
Hmm. Deinstallier KIES mal, säuber die Registry und lade dir die neueste Version von samsungmobile.de runter

Naja, auf der Samsung-Page gibt es bisher immer noch die 2.0.2-Version von Kies. Soll ich trotzdem mal ne saubere Neuinstallation vornehmen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

26.09.2011, 11:19:47 via App

Sven Lill
Hallo Zubine,

wie ich sehe bist Du auch bei O2. Wird da wirklich schon ein Update 2.3.4 angeboten über Kies? Habe erstmal Kies geupdatet. Es wird aber noch keine neue Firmware angeboten. Wäre nett, uns auf dem laufenden zu halten :-)

Danke

Sven
Hallo Leute, bin zwar bei O2, habe das Handy aber über Amazon. DBT hat nichts mit Debitel zu tun sondern ist Deutschland Ware. Habe offizielle Samsung Firmware. Heute früh kam über Kies zuerst das Update von Kies, dann das Upgrade auf 2.3.4
Hoffe euch damit geholfen zu haben.
LG Zubine

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

26.09.2011, 11:28:41 via Website

Leider hat auch eine sauber Neuinstallation von KIES nichts gebracht :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

26.09.2011, 11:29:03 via Website

kies update gemacht, firmware geladen und update 5min bei 0% und handy zeigt download, nicht ausschalten. dann hab ich einfach das usb kabel gezogen, dann hat er mi sicherung generft, dass dann gemacht, da hat er sich auch bei 0% aufgehagen.....usb kabel wieder raus, akku raus/rein und neu gebootet.....tele geht noch.....glück gehabt:*) beim wiederherstellen stand was von usb 2.0.......brauch man das? mein lappi über das ich das update machen will hat nur 1.0......

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

26.09.2011, 12:07:09 via Website

Sven Lill
Danke für die Antwort :D

Dann warten wir mal.

Gruß

Sven

Schliesse mich dann mal an :-) bei mir tut sich nichts.
.PDA : Ke7
Phone : KE4
CSC : KE4 (VIA)

wohl doch gebrandet..O2 :-(

Antworten

Empfohlene Artikel