Samsung Galaxy S2 — Internet

  • Antworten:4
manuel schneider
  • Forum-Beiträge: 3

24.09.2011, 20:06:02 via Website

Hey, ich habe seit Donnerstag das SGS2.
Mit Internet Flat, und Zuhause habe ich immer volle Signal anzeige.
Jedoch steht oben, neber den Signal Balken, ein "E", und kein "H" oder "3G".
Meine Schwester jedoch hat ein Iphone und hat Zuhause immer 3G.

Muss ich bei den Einstellung was verändern ?
Oder was soll ich tun ?


Infos : Samsung Galaxy S2, 16 GB, 2,3 Gingerbread Android.
Vodafone Flat.

Antworten
Daniel Rheinländer
  • Forum-Beiträge: 13

24.09.2011, 21:02:22 via Website

Du hast scheinbar Dein UMTS nicht eingeschaltet....unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Netzmosus - WCDMA auswählen.
Oder Du hast über Vodafone wirklich kein Empfang.

Antworten
manuel schneider
  • Forum-Beiträge: 3

24.09.2011, 21:05:49 via Website

habe das mal gemacht unter den Einstellungen, aber dann habe ich garkein Internet mehr x.x
Was mich aber wunder, wieso hat dann meine Schwester 3G netz und ich nicht ...
Schon ein bischen ergärlich :(

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.09.2011, 21:12:49 via Website

Hat Deine Schwester auch VF?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 160

25.09.2011, 00:11:57 via Website

Also ich habe auch Vodafone, italienisches, denke aber das macht keinen Unterschied. Bei mir steht der WCDMA Modus auf Automatisch und ich habe keinerlei Probleme

Antworten