Samsung Galaxy S2 — Gibt es ein Logfile für 3G Traffic?

  • Antworten:2
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 4

24.09.2011, 15:50:31 via Website

Hallo zusammen,
gibt es den o.g. Logfile? 3G Watch gibt einem nur das Volumen des Traffics, aber wer den Traffic verursacht hat ist dort nicht zu finden.
Ich benötige die Infos um heraus zu finden, was wieviel Traffic verursacht.

Danke für eure Hilfe :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.09.2011, 15:59:32 via Website

Hallo Andreas,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Schau Dir mal Traffic Monitor an. Der hat eine Aufstellung wer wieviel "gesaugt" hat.

— geändert am 24.09.2011, 16:00:07

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 4

24.09.2011, 16:12:18 via Website

Hallo tom_cat,
ich habe es gerade installiert und teste es nun mal.

Vielen Dank für den Tipp :)

Antworten